Weight Watchers – Programm zum Abnehmen – Was ist Weight Watchers und wie funktionert es?

  • 221 views
Uploaded on

 

  • Full Name Full Name Comment goes here.
    Are you sure you want to
    Your message goes here
    Be the first to comment
    Be the first to like this
No Downloads

Views

Total Views
221
On Slideshare
0
From Embeds
0
Number of Embeds
0

Actions

Shares
Downloads
1
Comments
0
Likes
0

Embeds 0

No embeds

Report content

Flagged as inappropriate Flag as inappropriate
Flag as inappropriate

Select your reason for flagging this presentation as inappropriate.

Cancel
    No notes for slide

Transcript

  • 1. Weight Watchers – Programm zum Abnehmen – Was istWeight Watchers und wie funktionert es? Alle reden über das Abnehm-Programm Weight Watchers und ich nun auch noch!Alle reden über Weight Watchers und ich nun auch noch. Das wirst du dich bestimmt geradefragen, nicht wahr!Und ehrlich gesagt, hast du damit wahrscheinlich gar nicht so unrecht.Da Weight Watchers aber in aller Munde ist und ich selbst auch ein Weight WatchersPunktebuch auf meinem Küchentisch liegen habe, denke ich, es kann eigentlich gar nicht soverkehrt sein, mal ein paar Seiten über das Punkteprogramm zum Abnehmen zu schreiben.Aber vielleicht hast du dich mit diesem Programm noch gar nicht so sehr beschäftigst undmöchtest gern wissen, was es mit Weight Watchers so auf sich hat!?Dann hoffe ich, dass dir die Informationen dazu auf dieser und folgenden Seiten ausreichendsind und du nicht erst ewig auf anderen Seiten im Internet rumsuchen musst, um allesnotwendige darüber zu erfahren. Was ist Weight Watchers?Die Gründer von Weight Watchers behaupten, dass sie Experten für erfolgreiches Abnehmensind. Das Programm gibt es jetzt schon seit 1970. Also sage und schreibe 40 Jahre.Da ist ihre Behauptung vielleicht gar nicht so falsch. Sonst hätten sie sich wahrscheinlich nichtso lange und so erfolgreich am Markt behauptet. 1/3
  • 2. Die Grundidee ist, dass sich der Gesamtbedarf an Kalorien auf eine Punkteskala übertragenlässt.Jeder hat nun eine bestimmte Anzahl an Punkten pro Tag zur Verfügung. Dabei ist er oder siebei seiner Nahrungszusammenstellung aber nicht auf bestimmte Bereiche festgelegt.Für alle gängigen Lebensmittel gibt es dann eine Punktezuteilung. Man notiert sich, was mangegessen hat und rechnet am Ende des Tages einfach die Punkte für die aufgenommeneNahrung zusammen.Wenn du es nun über einen längeren Zeitraum schaffst, weniger Punkte zu verbrauchen als dirzustehen, dann wirst du ganz automatisch abnehmen…..Weight Watchers ist also sozusagen eine einfachere Variante desKalorienzählens Der Pro Point-Plan von Weight WatchersWie schon erwähnt handelt es sich bei diesem Abnehmprogramm um ein Punkteprogramm,dem sogenannten ProPoint-Plan.Dabei soll die Freude am Essen erhalten bleiben und der Genuss nicht ins Hintertreffengeraten. Ich denke auch, dass dies ein wirklich guter Ansatz ist.Der ProPoints Plan basiert auf aktuellen ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen. Dabeiwird berücksichtigt, wie die wichtigsten Nährstoffe von unserem Körper verarbeitet werden.Es wird erläutert, welche Lebensmittel satt machen und welche mehr oder weniger gesund sind. Wie viel nimmt man mit dem ProPoint-Plan von Weight Watches ab?Der ProPoint-Plan von Weight Watchers ist kein Abnehmprogramm, bei dem du in kurzer Zeitviele Kilos verlierst, sonder eher für eine langfristige und gesunde Abnehmstrategie gedacht.Fazit:Ich glaube schon dass man sich durchaus auch mal mit Weight Watchers befassen kann, es seidenn man ist absolut kein Typ, der zählen möchte, was er isst.Vielleicht hast du ja auch eine Meinung dazu? Dann hinterlasse doch einfach einenKommentar. Ich freue mich über jede ernst gemeinte oder auch lustige Bemerkung von dir. 2/3
  • 3. Bis bald und viel Erfolg beim Abnehmen mit Weight Watchers, Thomas! Zurück zum Seitenanfang von Weight Watchers – So funktioniert das Punkte Programm zum Abnehmen Infos bei Wikipedia zu Erfahre mehr über Diäten bei Wikipedia Weight Watchers – Programm zum Abnehmen – Was ist Weight Watchers und wie funktionert es? Erfahre hier mehr ... Klick Hier für mehr Tipps zum gesunden Abnehmen... 3/3Powered by TCPDF (www.tcpdf.org)