SlideShare a Scribd company logo
1 of 4
Download to read offline
Eine Mitte finden
Eine Mitte finden
Ich liebe die Natur und fand es eigentlich immer sehr schade, wenn man es zerstörte, um ein
Gebäude zu bauen. Das ich mich mal mit einem Bauunternehmen Luzern befassen werde, hätte
ich nie für möglich gehalten, wobei ich sehr froh gewesen bin, dass ich auf eines gestossen bin,
welches mich verstehen konnte.
Unser Bau Luzern musste unbedingt gemacht werden, wobei ich gewollt habe, dass dieses so
wenig, wie nur möglich, vom Grün, zerstörte. Als ich den Auftrag bekommen habe, habe ich
mich schon etwas unbehaglich gefühlt, wobei ich es dann doch angenommen habe.
Ich habe gewusst, dass andere sich nicht so viele Gedanken darüber machen werden, wie ich und
nahm es also selber in die Hand. Ich habe die eine, oder andere Baufirma Luzern auffindig
gemacht und mich mit den Fachmännern unterhalten.
Die meisten Gespräche sind ziemlich enttäuschend gewesen, wobei ich doch auf ein
Unternehmen stossen konnte, welches sich auch im Gartenbau Luzern auskannte. Das Gespräch
ist somit auch anders verlaufen, als die, die ich bis dahin geführt habe und konnten uns auch
einig werden.
Wir haben uns über den Tiefbau Luzern, sowie den Hochbau Luzern unterhalten und haben die
Arbeiten in die Wege geleitet. Die Fachmänner sind mir auch immer entgegengekommen, was
mir sehr gelegen kam, da es das erste Mal gewesen ist, dass ich mich mit solchen Arbeiten
befasste.
Renovationen Luzern mussten ebenfalls gemacht werden, welche wir uns zuerst für spätr
aufgehoben haben. Sobald alles abgeklärt wurde und der Plan sass, fingen die Arbeiten auch an
und war sehr erleichtert, dass ich vorbereitet gewesen bin.
Man hatte mich immer auf den Laufenden gehalten und habe meine Unsicherheit und Aufregung
bestens verbergen können. Meinem Chef gefiel der Plan und die Einzelheiten ebenfalls sehr gut,
wobei ich trotzdem zugeben muss, dass ich es kaum erwarten konnte, bis wir den Bau Luzern
endlich hinter uns hatten.
Das Bauunternehmen Luzern ist sehr gut vorbereitet gewesen, war präzise und hielt sich genau,
an den besprochenen Plan. Und da sie ebenfalls sehr flexibel gewesen sind, ging alles recht
schnell.
Ich habe solche Arbeiten auch nie, von so einer Nähe betrachten können, was sehr
beeindruckend gewesen ist. Beim Tiefbau Luzern haben wir uns eigentlich mehr Schwierigkeiten
vorgestellt, was die Fachmänner aber sehr gut in den Griff bekommen haben.
Beim Hochbau Luzern verlief ebenfalls alles sehr glatt, wobei es mich sehr beruhigt hatte, dass
auch alles so ausgefallen ist, wie wir es abgesprochen hatten. Durch die professionelle und
erfahrene Baufirma Luzern habe ich mich auch an meine Vorsätze halten können und war froh,
dass wir diesbezüglich eine Mitte finden konnten.
Da mein Chef ebenfalls nichts auszusetzen gehabt hatte, habe ich mich auch genau auf das Ziel
und die Zusammenarbeit mit den Fachmännern konzentrieren können. Für etwas anderes hätte
ich bestimmt keine Nerven gehabt und war ziemlich erleichtert, als die Renovationen Luzern an
der Reihe gewesen sind.
Mit ihnen haben wir eine helle und erwämende Atmosphäre schaffen wollen, was sehr gut
angekommen ist. Der Gartenbau Luzern ist eine riesen Freude gewesen und habe somit auch ein
Stück Natur retten können. So ist es auch von Aussen fiel einladender und besonders, durch das
schöne Farbenspiel, wleches der Herbst mitbringt.

More Related Content

Viewers also liked

Rewolucja Amerykańska Wojna O Niepodległość Stanów Zjednoczonych
Rewolucja Amerykańska    Wojna O Niepodległość Stanów ZjednoczonychRewolucja Amerykańska    Wojna O Niepodległość Stanów Zjednoczonych
Rewolucja Amerykańska Wojna O Niepodległość Stanów Zjednoczonychgblonska
 
Zasady dzialania funduszy venture
Zasady dzialania funduszy ventureZasady dzialania funduszy venture
Zasady dzialania funduszy ventureInboundWay.com
 
Akademia Socjomanii - 2-months social media professional course
Akademia Socjomanii - 2-months social media professional courseAkademia Socjomanii - 2-months social media professional course
Akademia Socjomanii - 2-months social media professional courseSocjomania
 
C16 U6 Project the passive voice with modals.
C16 U6 Project   the passive voice with modals.C16 U6 Project   the passive voice with modals.
C16 U6 Project the passive voice with modals.colomboamericanopereira
 
C1 U2 Project verb to be. questions with where from.
C1 U2 Project   verb to be. questions with where from.C1 U2 Project   verb to be. questions with where from.
C1 U2 Project verb to be. questions with where from.colomboamericanopereira
 
C9 U6 Project use to and used to for habitual actions in the past.
C9 U6 Project   use to and used to for habitual actions in the past.C9 U6 Project   use to and used to for habitual actions in the past.
C9 U6 Project use to and used to for habitual actions in the past.colomboamericanopereira
 
C17 U9 Project perfect modals in the passive voice for speculating about th...
C17 U9 Project   perfect modals in the passive voice for speculating about th...C17 U9 Project   perfect modals in the passive voice for speculating about th...
C17 U9 Project perfect modals in the passive voice for speculating about th...colomboamericanopereira
 
C12 U1 Project past perfect. (revised)(this is it)
C12 U1 Project   past perfect. (revised)(this is it)C12 U1 Project   past perfect. (revised)(this is it)
C12 U1 Project past perfect. (revised)(this is it)colomboamericanopereira
 
Prezentacja o szwecji
Prezentacja o szwecjiPrezentacja o szwecji
Prezentacja o szwecjiteq
 

Viewers also liked (14)

N2000_en.pdf
N2000_en.pdfN2000_en.pdf
N2000_en.pdf
 
Since and for-Writing task
Since and for-Writing taskSince and for-Writing task
Since and for-Writing task
 
Rewolucja Amerykańska Wojna O Niepodległość Stanów Zjednoczonych
Rewolucja Amerykańska    Wojna O Niepodległość Stanów ZjednoczonychRewolucja Amerykańska    Wojna O Niepodległość Stanów Zjednoczonych
Rewolucja Amerykańska Wojna O Niepodległość Stanów Zjednoczonych
 
Zasady dzialania funduszy venture
Zasady dzialania funduszy ventureZasady dzialania funduszy venture
Zasady dzialania funduszy venture
 
Chiny
ChinyChiny
Chiny
 
Social Media Evening: LinkedIn
Social Media Evening: LinkedInSocial Media Evening: LinkedIn
Social Media Evening: LinkedIn
 
Akademia Socjomanii - 2-months social media professional course
Akademia Socjomanii - 2-months social media professional courseAkademia Socjomanii - 2-months social media professional course
Akademia Socjomanii - 2-months social media professional course
 
3
33
3
 
C16 U6 Project the passive voice with modals.
C16 U6 Project   the passive voice with modals.C16 U6 Project   the passive voice with modals.
C16 U6 Project the passive voice with modals.
 
C1 U2 Project verb to be. questions with where from.
C1 U2 Project   verb to be. questions with where from.C1 U2 Project   verb to be. questions with where from.
C1 U2 Project verb to be. questions with where from.
 
C9 U6 Project use to and used to for habitual actions in the past.
C9 U6 Project   use to and used to for habitual actions in the past.C9 U6 Project   use to and used to for habitual actions in the past.
C9 U6 Project use to and used to for habitual actions in the past.
 
C17 U9 Project perfect modals in the passive voice for speculating about th...
C17 U9 Project   perfect modals in the passive voice for speculating about th...C17 U9 Project   perfect modals in the passive voice for speculating about th...
C17 U9 Project perfect modals in the passive voice for speculating about th...
 
C12 U1 Project past perfect. (revised)(this is it)
C12 U1 Project   past perfect. (revised)(this is it)C12 U1 Project   past perfect. (revised)(this is it)
C12 U1 Project past perfect. (revised)(this is it)
 
Prezentacja o szwecji
Prezentacja o szwecjiPrezentacja o szwecji
Prezentacja o szwecji
 

Eine mitte finden

  • 2. Eine Mitte finden Ich liebe die Natur und fand es eigentlich immer sehr schade, wenn man es zerstörte, um ein Gebäude zu bauen. Das ich mich mal mit einem Bauunternehmen Luzern befassen werde, hätte ich nie für möglich gehalten, wobei ich sehr froh gewesen bin, dass ich auf eines gestossen bin, welches mich verstehen konnte. Unser Bau Luzern musste unbedingt gemacht werden, wobei ich gewollt habe, dass dieses so wenig, wie nur möglich, vom Grün, zerstörte. Als ich den Auftrag bekommen habe, habe ich mich schon etwas unbehaglich gefühlt, wobei ich es dann doch angenommen habe. Ich habe gewusst, dass andere sich nicht so viele Gedanken darüber machen werden, wie ich und nahm es also selber in die Hand. Ich habe die eine, oder andere Baufirma Luzern auffindig gemacht und mich mit den Fachmännern unterhalten. Die meisten Gespräche sind ziemlich enttäuschend gewesen, wobei ich doch auf ein Unternehmen stossen konnte, welches sich auch im Gartenbau Luzern auskannte. Das Gespräch ist somit auch anders verlaufen, als die, die ich bis dahin geführt habe und konnten uns auch einig werden. Wir haben uns über den Tiefbau Luzern, sowie den Hochbau Luzern unterhalten und haben die Arbeiten in die Wege geleitet. Die Fachmänner sind mir auch immer entgegengekommen, was mir sehr gelegen kam, da es das erste Mal gewesen ist, dass ich mich mit solchen Arbeiten befasste. Renovationen Luzern mussten ebenfalls gemacht werden, welche wir uns zuerst für spätr aufgehoben haben. Sobald alles abgeklärt wurde und der Plan sass, fingen die Arbeiten auch an und war sehr erleichtert, dass ich vorbereitet gewesen bin.
  • 3. Man hatte mich immer auf den Laufenden gehalten und habe meine Unsicherheit und Aufregung bestens verbergen können. Meinem Chef gefiel der Plan und die Einzelheiten ebenfalls sehr gut, wobei ich trotzdem zugeben muss, dass ich es kaum erwarten konnte, bis wir den Bau Luzern endlich hinter uns hatten. Das Bauunternehmen Luzern ist sehr gut vorbereitet gewesen, war präzise und hielt sich genau, an den besprochenen Plan. Und da sie ebenfalls sehr flexibel gewesen sind, ging alles recht schnell. Ich habe solche Arbeiten auch nie, von so einer Nähe betrachten können, was sehr beeindruckend gewesen ist. Beim Tiefbau Luzern haben wir uns eigentlich mehr Schwierigkeiten vorgestellt, was die Fachmänner aber sehr gut in den Griff bekommen haben. Beim Hochbau Luzern verlief ebenfalls alles sehr glatt, wobei es mich sehr beruhigt hatte, dass auch alles so ausgefallen ist, wie wir es abgesprochen hatten. Durch die professionelle und erfahrene Baufirma Luzern habe ich mich auch an meine Vorsätze halten können und war froh, dass wir diesbezüglich eine Mitte finden konnten. Da mein Chef ebenfalls nichts auszusetzen gehabt hatte, habe ich mich auch genau auf das Ziel und die Zusammenarbeit mit den Fachmännern konzentrieren können. Für etwas anderes hätte ich bestimmt keine Nerven gehabt und war ziemlich erleichtert, als die Renovationen Luzern an der Reihe gewesen sind.
  • 4. Mit ihnen haben wir eine helle und erwämende Atmosphäre schaffen wollen, was sehr gut angekommen ist. Der Gartenbau Luzern ist eine riesen Freude gewesen und habe somit auch ein Stück Natur retten können. So ist es auch von Aussen fiel einladender und besonders, durch das schöne Farbenspiel, wleches der Herbst mitbringt.