×
  • Share
  • Email
  • Embed
  • Like
  • Save
  • Private Content
 

Ortsbasierte soziale Netzwerke und deren Nutzen für Kultureinrichtungen

by . at . on Sep 16, 2010

  • 1,258 views

 

Statistics

Views

Total Views
1,258
Views on SlideShare
1,206
Embed Views
52

Actions

Likes
1
Downloads
40
Comments
4

2 Embeds 52

http://www.startconference.org 35
http://hayduk.de 17

Accessibility

Categories

Upload Details

Uploaded via SlideShare as Apple Keynote

Usage Rights

CC Attribution-NonCommercial LicenseCC Attribution-NonCommercial License

Report content

Flagged as inappropriate Flag as inappropriate
Flag as inappropriate

Select your reason for flagging this presentation as inappropriate.

Cancel

14 of 4 previous next Post a comment

  • nhayduk Norbert Hayduk, . at . Danke Alexander :)

    Geocaching wäre bestimmt auch interessant für Euere Gäste. Man kann das Ganze mit wenig Aufwand treiben. Beschreibung/Koordinaten auf einem Zettel ausdrucken, die Geräte gibt es ab ca. 70 Euro. Schon kann die Jagd beginnen.

    Und wenn ich mal endlich bei Euch zur Gast bin, gehen wir zusammen los :)
    3 years ago
    Are you sure you want to
    Your message goes here
    Processing…
  • barockschloss Alexander von Halem, Owner at Hotel Schloss Zeilitzheim Geocahcing finde ich vom Konzept her lustig. Leider komme ich aus meinem Dorf zu wenig weg, um aktiv mitzuspielen. Aber ich kann ja mal ein Cache hier deponieren!

    Friendticker habe ich noch nicht ausprobiert. Danke für Deine Vorstellung dieses Dienstes.

    Gruß
    Alexander
    @barockschloss
    3 years ago
    Are you sure you want to
    Your message goes here
    Processing…
  • nhayduk Norbert Hayduk, . at . Danke für Dein Lob :).

    Das Video ist sehr witzig, sollte sich jeder mal anschauen.
    3 years ago
    Are you sure you want to
    Your message goes here
    Processing…
  • gumpelmaier Wolfgang Gumpelmaier, Social Media Consultant, Speaker at gumpelMEDIA Hi, klasse Präsentation. Habe sie ja leider nicht vor Ort sehen können, da man ja hin- und her gerissen war zwischen den einzelnen Vorträgen, wie du ja selber auch in deinem Blog erwähnst. Wollt nur zum Thema Geocaching was anmerken. Habe da mal über einen Film zum Thema gebloggt, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen Geek :-) Hier der Link: http://filmtiki.com/blog/social-media-movies 3 years ago
    Are you sure you want to
    Your message goes here
    Processing…
Post Comment
Edit your comment

Ortsbasierte soziale Netzwerke und deren Nutzen für Kultureinrichtungen Ortsbasierte soziale Netzwerke und deren Nutzen für Kultureinrichtungen Presentation Transcript