Successfully reported this slideshow.
We use your LinkedIn profile and activity data to personalize ads and to show you more relevant ads. You can change your ad preferences anytime.

Predigt, 2009 08 03, Pflanzung Des Herrn

Related Audiobooks

Free with a 30 day trial from Scribd

See all
  • Login to see the comments

  • Be the first to like this

Predigt, 2009 08 03, Pflanzung Des Herrn

  1. 12. 2 zu predigen ein gnädiges Jahr des Herrn … zu trösten alle Traurigen, 3 zu schaffen … Freudenöl für Traurigkeit … daß sie genannt werden Bäume der Gerechtigkeit , Pflanzung des Herrn , zum Preise. Jes 61
  2. 13. 1 Ich bin der wahre Weinstock und mein Vater ist der Winzer. 2 Jede Rebe an mir, die keine Frucht bringt, schneidet er ab („hebt er“) und jede Rebe, die Frucht bringt, reinigt er („schneidet sie zurück“), damit sie mehr Frucht bringt. Joh 15

×