Successfully reported this slideshow.
We use your LinkedIn profile and activity data to personalize ads and to show you more relevant ads. You can change your ad preferences anytime.

Der Business Case für Architektur

2,115 views

Published on

In diesem Vortrag geht darum, wie man den Wert von Architektur bestimmen und berechnen kann.

Ausgehend von verschiedenen Tätigkeiten der Architekturarbeit skizziere ich dabei unterschiedliche Ansätze, um den Geschäftswert von Architekturarbeit zu bestimmen.

Letztlich geht es mir dabei nicht darum, eine geschlossene Formel zu präsentieren, sondern darum, mögliche Ansätze zu zeigen und deren Möglichkeiten und Grenzen, insbesondere bei einem so indirekt auf die Kosten einwirkenden Thema wie Architektur.

  • Ich kann eine Website empfehlen. Er hat mir wirklich geholfen. ⇒ www.WritersHilfe.com ⇐ Zufrieden und beeindruckt.
       Reply 
    Are you sure you want to  Yes  No
    Your message goes here

Der Business Case für Architektur

  1. 1. 
  2. 2.      
  3. 3.

×