SlideShare a Scribd company logo
1 of 4
Download to read offline
Das Muttersein
Das Muttersein
Meine Schwangerschaft, war an sich eigentlich sehr angenehm, da ich keine Schmerzen
verspührt habe, weder zu übergewichtig geworden bin, oder sonstige Beschwerden gehabt habe,
die andere Frauen normalerweise haben. Nach der Geburt drehte sich das Blatt dann aber gegen
mich und wurde von Kopfschmerzen geplagt, die mich fast verrückt werden liessen.
Durch meine Kopfschmerzen, bekam ich auch keinen Schlaf und so wurde alles einfach nur
schlimmer. Medikamente habe ich keine einnehmen können und da riet mir mein Arzt es lieber
mal mit einer professionellen Massage Feusisberg zu versuchen.
In so einem Zustand habe ich mich auch nicht um meinen Sohn kümmern können, da ich mich
einfach zu schwach gefühlt habe. Mein Mann informierte sich dann etwas im Internet und
machte eine Massagepraxis Schwyz auffindig.
Er musste sich auch freinehmen, um sich um uns beide zu kümmern, da ich nichts anderes
machen konnte, als mich der Heulerei meines Sohnes anzuschliessen. Er griff also sofort zum
Hörer um einen Termin zu vereinbaren und in der Zwischenzeit kümmerte sich seine Mutter um
unseren Sohn.
Im Gespräch, habe ich auch kein Wort herausbekommen und muss zugeben, dass ich sofort zur
Behandlung schreiten wollte. Mein Mann ist durch Esalen Schwyz auf die Praxis gestossen und
dachte sich, dass es bestimmt die beste Lösung für mich sein würde.
Ich sass also nur da und habe mich kaum aufrecht halten können, wobei es mir, wie eine
Erlösung vorkam, als ich meine erste Massage Schwyz bekommen habe. Diese Hände sind so
angenehmen gewesen und habe mich nicht mehr von ihnen trennen wollen.
Ich habe mich lange nicht mehr so wohl und entspannt gefühlt, wie zu dieser Zeit und genoss die
Behandlungen auch sehr. Mit diesem Gefühl bin ich dann auch nach Hause gegangen und habe
mich sofort schlafen gelegt.
Ausschlafen habe ich nicht machen können, wobei mir die Stunden ausgereicht haben, um etwas
zu Kräften zu kommen. Als ich aufgestanden bin, habe ich Hunger bekommen, was ein Gefühl
gewesen ist, welches ich lange nicht mehr gehabt habe.
Die nächste Massage Feusisberg ist ebenfalls sehr angenehm gewesen und habe deutlich fühlen
können, wie meine Schmerzen aus meinem Kopf verschwanden. Was da genau passiert ist und
was sich in meinem Kopf abgespielt hatte, habe ich mir nicht genau erklären können, wobei ich
einfach nur froh gewesen bin, dass meine Kopfschmerzen verschwanden.
Esalen Schwyz ist ein Wunder für mich gewesen und brachte mich auch wieder auf den Beinen.
Ich habe meinen Alltag auch wieder schnell bewältigen können und dies auch so, wie es sich für
eine frischgebackene Mutter gehörte.
Ich hatte fast schon das Gefühl vergessen, wie es war, sein eigenes Kind in den Armen zu halten,
was das schönste Gefühl auf der Welt ist. Ohne die Massagepraxis Schwyz würde ich meinen
Sohn, beim Weinen, immer noch harte Konkurrenz machen und mein Mann musste sich dann
um zwei Kinder kümmern, weil ich fast zum Pflegefall geworden bin.
Diese Massage Schwyz rettete mir somit das Leben und sobald es mir besser ging, ging es auch
unseren Kleinen wieder besser. Das Leben ist, ohne Schmerzen, viel schöner und bin nun besser
vorbereitet, falls ich wieder welche bekommen sollte.

More Related Content

Viewers also liked

Futbol
FutbolFutbol
Futbolelpeo
 
Curso de Habilidades Procesales Girona
Curso de Habilidades Procesales GironaCurso de Habilidades Procesales Girona
Curso de Habilidades Procesales Gironajestalella
 
Cutting the Costs of Postal Commincations
Cutting the Costs of Postal CommincationsCutting the Costs of Postal Commincations
Cutting the Costs of Postal CommincationsNeopost UK
 
Apresentação1
Apresentação1Apresentação1
Apresentação1Diana
 
Sustainability jobs & contract employment in india
Sustainability jobs & contract employment in indiaSustainability jobs & contract employment in india
Sustainability jobs & contract employment in indiaraghunathan janarthanan
 

Viewers also liked (6)

Futbol
FutbolFutbol
Futbol
 
Curso de Habilidades Procesales Girona
Curso de Habilidades Procesales GironaCurso de Habilidades Procesales Girona
Curso de Habilidades Procesales Girona
 
Cutting the Costs of Postal Commincations
Cutting the Costs of Postal CommincationsCutting the Costs of Postal Commincations
Cutting the Costs of Postal Commincations
 
Apresentação1
Apresentação1Apresentação1
Apresentação1
 
Imperialismo
ImperialismoImperialismo
Imperialismo
 
Sustainability jobs & contract employment in india
Sustainability jobs & contract employment in indiaSustainability jobs & contract employment in india
Sustainability jobs & contract employment in india
 

Das muttersein

  • 2. Das Muttersein Meine Schwangerschaft, war an sich eigentlich sehr angenehm, da ich keine Schmerzen verspührt habe, weder zu übergewichtig geworden bin, oder sonstige Beschwerden gehabt habe, die andere Frauen normalerweise haben. Nach der Geburt drehte sich das Blatt dann aber gegen mich und wurde von Kopfschmerzen geplagt, die mich fast verrückt werden liessen. Durch meine Kopfschmerzen, bekam ich auch keinen Schlaf und so wurde alles einfach nur schlimmer. Medikamente habe ich keine einnehmen können und da riet mir mein Arzt es lieber mal mit einer professionellen Massage Feusisberg zu versuchen. In so einem Zustand habe ich mich auch nicht um meinen Sohn kümmern können, da ich mich einfach zu schwach gefühlt habe. Mein Mann informierte sich dann etwas im Internet und machte eine Massagepraxis Schwyz auffindig. Er musste sich auch freinehmen, um sich um uns beide zu kümmern, da ich nichts anderes machen konnte, als mich der Heulerei meines Sohnes anzuschliessen. Er griff also sofort zum Hörer um einen Termin zu vereinbaren und in der Zwischenzeit kümmerte sich seine Mutter um unseren Sohn. Im Gespräch, habe ich auch kein Wort herausbekommen und muss zugeben, dass ich sofort zur Behandlung schreiten wollte. Mein Mann ist durch Esalen Schwyz auf die Praxis gestossen und dachte sich, dass es bestimmt die beste Lösung für mich sein würde.
  • 3. Ich sass also nur da und habe mich kaum aufrecht halten können, wobei es mir, wie eine Erlösung vorkam, als ich meine erste Massage Schwyz bekommen habe. Diese Hände sind so angenehmen gewesen und habe mich nicht mehr von ihnen trennen wollen. Ich habe mich lange nicht mehr so wohl und entspannt gefühlt, wie zu dieser Zeit und genoss die Behandlungen auch sehr. Mit diesem Gefühl bin ich dann auch nach Hause gegangen und habe mich sofort schlafen gelegt. Ausschlafen habe ich nicht machen können, wobei mir die Stunden ausgereicht haben, um etwas zu Kräften zu kommen. Als ich aufgestanden bin, habe ich Hunger bekommen, was ein Gefühl gewesen ist, welches ich lange nicht mehr gehabt habe. Die nächste Massage Feusisberg ist ebenfalls sehr angenehm gewesen und habe deutlich fühlen können, wie meine Schmerzen aus meinem Kopf verschwanden. Was da genau passiert ist und was sich in meinem Kopf abgespielt hatte, habe ich mir nicht genau erklären können, wobei ich einfach nur froh gewesen bin, dass meine Kopfschmerzen verschwanden. Esalen Schwyz ist ein Wunder für mich gewesen und brachte mich auch wieder auf den Beinen. Ich habe meinen Alltag auch wieder schnell bewältigen können und dies auch so, wie es sich für eine frischgebackene Mutter gehörte. Ich hatte fast schon das Gefühl vergessen, wie es war, sein eigenes Kind in den Armen zu halten, was das schönste Gefühl auf der Welt ist. Ohne die Massagepraxis Schwyz würde ich meinen Sohn, beim Weinen, immer noch harte Konkurrenz machen und mein Mann musste sich dann um zwei Kinder kümmern, weil ich fast zum Pflegefall geworden bin.
  • 4. Diese Massage Schwyz rettete mir somit das Leben und sobald es mir besser ging, ging es auch unseren Kleinen wieder besser. Das Leben ist, ohne Schmerzen, viel schöner und bin nun besser vorbereitet, falls ich wieder welche bekommen sollte.