SlideShare a Scribd company logo
1 of 3
Download to read offline
Mit einer geregelten Ordnung 
Meine Frau ist nicht gerade die grösste Hausfrau, wobei sie es aber trotzdem immer schaffte, alles auf 
Vordermann zu halten. Ihrem Freundeskreis ist dies bekannt gewesen und als sie uns besuchen kamen, 
als wir unser Kind bekommen hatten, ist dies auch das einzigste Thema bei ihnen gewesen. 
Sie haben gedacht, dass wir in dieser Zeit jemanden engergiert hatten, um bei uns sauber zu machen. 
Wobei dann sogar der Gedanke kam, dass ich dies übernommen hatte. 
Dann ist ihnen aber unser Wäsche Abwurf aufgefallen und haben mich dann daruaf angesprochen. Sie 
sind begeistert gewesen, weil man, trotz Kind, keine Wäsche rumliegen sah, was eigentlich ganz normal 
bei uns zu Hause war. 
Den Wäscheabwurf Edelstahl hatte man auch nur schwer bemerken können, weil es ja kein Platz 
abnimmt und die Wäsche dorthin verfrachtete, wo es hingehörte. Es entsprach schon der Wahrheit, 
dass ich auch mal Hand an der Hausarbeit gelegt hatte, was aber nur am Zentral Staubsauger lag.
Auf der Arbeit sind wir auf ein Industrie Staubsauger gestossen und habe mir den Namen des 
Unternehmens geben lassen. Ich habe mich beraten lassen, weil ich gewusst habe, was auf mich 
zukommen würde, da meine Frau schwanger geworden ist. 
Auf der Arbeit haben wir auch das gleiche Problem gehabt, weil sich keiner alleine, um die ganze Firma 
kümmern konnte und mehrere Leute einzustellen ist irgendwie auch möglich gewesen. 
Dies schränkte uns auch bei der Arbeit ein und ich habe das gleiche Problem dann auch zu Hause 
gemacht, was doppelt so anstrengend war, weil ich nur am sauber machen gewesen bin und mich kaum 
auf die Arbeit konzentrieren konnte. 
Diese Zeiten nahmen dann aber zum Glück ein Ende, als ich den Saugschlauch Aufroller gesehen habe. 
Wer auf diese Idee gekommen war, ist mir ein Rätsel gewesen, wobei mir die Putzkraft weitergeholfen 
hatte und mir den Namen und die Nummer des Unternehmens gab.
Meine Frau ist natürlich begeistert gewesen, als ich ihr die Vorteile vermittelt habe, die sie und ich 
persönlich natürlich auch, haben werden. Der Wäsche Abwurf würde für Ordnung schaffen und kann 
auch von jedem benutzt werden, um die Wäsche reinzuwerfen. 
Dann habe ich sie nach Hause bestellt, um zu sehen, welches der bestmöglichste Weg sei, um dies dann 
zu realisieren. Dabei interessierte sich meine Frau mehr um den Zentral Staubsauger, weil es ihr so auch 
viel mehr Zeit einsparen würde. 
Mit dem Saugschlauch Aufroller ist das Suagen auch zum Kinderspiel geworden, wobei man so nicht 
mehr so oft daran denken musste. Auf der Arbeit kam es uns dann vor, als hätten wir wieder mehr Luft 
zum atmen bekommen, wobei wir keine Zeit mehr vergeuden mussten, um selber für Ordnung zu 
sorgen. 
Unserem Chef ist dies dann natürlich auch aufgefallen und sind sehr erleichtert gewesen, als sie auf den 
Industrie Staubsauger gekommen sind. So haben nicht nur beide, sondern gleich alle drei Seiten, etwas 
davon bekommen. 
Um den Wäscheabwurf Edelstahl kümmere ich mich nun auch und bekomme das Haus innerhalb einer 
Minute, wäschefrei und haben auch mehr Bewegungsfreiheit, um uns mit unserem Sohn auszutoben. Mit 
einer geregelten Ordnung lässt es sich dann doch besser leben und auch arbeiten.

More Related Content

Viewers also liked

Fehler im Webdesign (Historisches Dokument)
Fehler im Webdesign (Historisches Dokument)Fehler im Webdesign (Historisches Dokument)
Fehler im Webdesign (Historisches Dokument)Eric Eggert
 
TokApp School Mensajería Instantánea para Centros de Enseñanza
TokApp School Mensajería Instantánea para Centros de EnseñanzaTokApp School Mensajería Instantánea para Centros de Enseñanza
TokApp School Mensajería Instantánea para Centros de EnseñanzaWilliam Segovia Pepin
 
DCL ENGINEERING GROUP (BOOK) 2014
DCL ENGINEERING GROUP (BOOK) 2014DCL ENGINEERING GROUP (BOOK) 2014
DCL ENGINEERING GROUP (BOOK) 2014Greg Green
 
Pardon, ich bin der Nächste!
Pardon, ich bin der Nächste!Pardon, ich bin der Nächste!
Pardon, ich bin der Nächste!Anna Magdalena
 
BAYER REFERENCE LETTER
BAYER REFERENCE LETTERBAYER REFERENCE LETTER
BAYER REFERENCE LETTERTHOMAS DEGOWIN
 
APP's y Flimper
APP's y FlimperAPP's y Flimper
APP's y FlimperShniur
 
Die Geschichte des Propheten Ibrahim
Die Geschichte des Propheten IbrahimDie Geschichte des Propheten Ibrahim
Die Geschichte des Propheten IbrahimNata Li
 
LA EDUCACIÓN CENTRADA EN VALORES A LO LARGO DE LA HISTORIA
LA EDUCACIÓN CENTRADA EN VALORES A LO LARGO DE LA HISTORIALA EDUCACIÓN CENTRADA EN VALORES A LO LARGO DE LA HISTORIA
LA EDUCACIÓN CENTRADA EN VALORES A LO LARGO DE LA HISTORIACecilia Najera
 
Iludismar envases hosteleria
Iludismar envases hosteleriaIludismar envases hosteleria
Iludismar envases hosteleriaIdm Envases
 
Como crear un avatar
Como crear un avatarComo crear un avatar
Como crear un avatarNayely Rafael
 
Präsentation Sicherheitshinweise Spurenelemente
Präsentation Sicherheitshinweise SpurenelementePräsentation Sicherheitshinweise Spurenelemente
Präsentation Sicherheitshinweise SpurenelementeNeueEnergieSTeinfurt
 
Importancia de la comunicación en las relaciones interpersonales
Importancia de la comunicación en las relaciones interpersonalesImportancia de la comunicación en las relaciones interpersonales
Importancia de la comunicación en las relaciones interpersonalesYeimi Roll
 
Produktmanager - Eine praxisnaher Workshop durch Experten des Deutschen Inst...
Produktmanager -  Eine praxisnaher Workshop durch Experten des Deutschen Inst...Produktmanager -  Eine praxisnaher Workshop durch Experten des Deutschen Inst...
Produktmanager - Eine praxisnaher Workshop durch Experten des Deutschen Inst...DIM Marketing
 

Viewers also liked (17)

Fehler im Webdesign (Historisches Dokument)
Fehler im Webdesign (Historisches Dokument)Fehler im Webdesign (Historisches Dokument)
Fehler im Webdesign (Historisches Dokument)
 
TokApp School Mensajería Instantánea para Centros de Enseñanza
TokApp School Mensajería Instantánea para Centros de EnseñanzaTokApp School Mensajería Instantánea para Centros de Enseñanza
TokApp School Mensajería Instantánea para Centros de Enseñanza
 
DCL ENGINEERING GROUP (BOOK) 2014
DCL ENGINEERING GROUP (BOOK) 2014DCL ENGINEERING GROUP (BOOK) 2014
DCL ENGINEERING GROUP (BOOK) 2014
 
Proyecto
ProyectoProyecto
Proyecto
 
Pardon, ich bin der Nächste!
Pardon, ich bin der Nächste!Pardon, ich bin der Nächste!
Pardon, ich bin der Nächste!
 
BAYER REFERENCE LETTER
BAYER REFERENCE LETTERBAYER REFERENCE LETTER
BAYER REFERENCE LETTER
 
APP's y Flimper
APP's y FlimperAPP's y Flimper
APP's y Flimper
 
Twitter demo deck
Twitter demo deckTwitter demo deck
Twitter demo deck
 
41082
4108241082
41082
 
Die Geschichte des Propheten Ibrahim
Die Geschichte des Propheten IbrahimDie Geschichte des Propheten Ibrahim
Die Geschichte des Propheten Ibrahim
 
LA EDUCACIÓN CENTRADA EN VALORES A LO LARGO DE LA HISTORIA
LA EDUCACIÓN CENTRADA EN VALORES A LO LARGO DE LA HISTORIALA EDUCACIÓN CENTRADA EN VALORES A LO LARGO DE LA HISTORIA
LA EDUCACIÓN CENTRADA EN VALORES A LO LARGO DE LA HISTORIA
 
Iludismar envases hosteleria
Iludismar envases hosteleriaIludismar envases hosteleria
Iludismar envases hosteleria
 
Como crear un avatar
Como crear un avatarComo crear un avatar
Como crear un avatar
 
Präsentation Sicherheitshinweise Spurenelemente
Präsentation Sicherheitshinweise SpurenelementePräsentation Sicherheitshinweise Spurenelemente
Präsentation Sicherheitshinweise Spurenelemente
 
Importancia de la comunicación en las relaciones interpersonales
Importancia de la comunicación en las relaciones interpersonalesImportancia de la comunicación en las relaciones interpersonales
Importancia de la comunicación en las relaciones interpersonales
 
Inventos que cambiaron al mundo
Inventos que cambiaron al mundoInventos que cambiaron al mundo
Inventos que cambiaron al mundo
 
Produktmanager - Eine praxisnaher Workshop durch Experten des Deutschen Inst...
Produktmanager -  Eine praxisnaher Workshop durch Experten des Deutschen Inst...Produktmanager -  Eine praxisnaher Workshop durch Experten des Deutschen Inst...
Produktmanager - Eine praxisnaher Workshop durch Experten des Deutschen Inst...
 

Mit einer geregelten ordnung

  • 1. Mit einer geregelten Ordnung Meine Frau ist nicht gerade die grösste Hausfrau, wobei sie es aber trotzdem immer schaffte, alles auf Vordermann zu halten. Ihrem Freundeskreis ist dies bekannt gewesen und als sie uns besuchen kamen, als wir unser Kind bekommen hatten, ist dies auch das einzigste Thema bei ihnen gewesen. Sie haben gedacht, dass wir in dieser Zeit jemanden engergiert hatten, um bei uns sauber zu machen. Wobei dann sogar der Gedanke kam, dass ich dies übernommen hatte. Dann ist ihnen aber unser Wäsche Abwurf aufgefallen und haben mich dann daruaf angesprochen. Sie sind begeistert gewesen, weil man, trotz Kind, keine Wäsche rumliegen sah, was eigentlich ganz normal bei uns zu Hause war. Den Wäscheabwurf Edelstahl hatte man auch nur schwer bemerken können, weil es ja kein Platz abnimmt und die Wäsche dorthin verfrachtete, wo es hingehörte. Es entsprach schon der Wahrheit, dass ich auch mal Hand an der Hausarbeit gelegt hatte, was aber nur am Zentral Staubsauger lag.
  • 2. Auf der Arbeit sind wir auf ein Industrie Staubsauger gestossen und habe mir den Namen des Unternehmens geben lassen. Ich habe mich beraten lassen, weil ich gewusst habe, was auf mich zukommen würde, da meine Frau schwanger geworden ist. Auf der Arbeit haben wir auch das gleiche Problem gehabt, weil sich keiner alleine, um die ganze Firma kümmern konnte und mehrere Leute einzustellen ist irgendwie auch möglich gewesen. Dies schränkte uns auch bei der Arbeit ein und ich habe das gleiche Problem dann auch zu Hause gemacht, was doppelt so anstrengend war, weil ich nur am sauber machen gewesen bin und mich kaum auf die Arbeit konzentrieren konnte. Diese Zeiten nahmen dann aber zum Glück ein Ende, als ich den Saugschlauch Aufroller gesehen habe. Wer auf diese Idee gekommen war, ist mir ein Rätsel gewesen, wobei mir die Putzkraft weitergeholfen hatte und mir den Namen und die Nummer des Unternehmens gab.
  • 3. Meine Frau ist natürlich begeistert gewesen, als ich ihr die Vorteile vermittelt habe, die sie und ich persönlich natürlich auch, haben werden. Der Wäsche Abwurf würde für Ordnung schaffen und kann auch von jedem benutzt werden, um die Wäsche reinzuwerfen. Dann habe ich sie nach Hause bestellt, um zu sehen, welches der bestmöglichste Weg sei, um dies dann zu realisieren. Dabei interessierte sich meine Frau mehr um den Zentral Staubsauger, weil es ihr so auch viel mehr Zeit einsparen würde. Mit dem Saugschlauch Aufroller ist das Suagen auch zum Kinderspiel geworden, wobei man so nicht mehr so oft daran denken musste. Auf der Arbeit kam es uns dann vor, als hätten wir wieder mehr Luft zum atmen bekommen, wobei wir keine Zeit mehr vergeuden mussten, um selber für Ordnung zu sorgen. Unserem Chef ist dies dann natürlich auch aufgefallen und sind sehr erleichtert gewesen, als sie auf den Industrie Staubsauger gekommen sind. So haben nicht nur beide, sondern gleich alle drei Seiten, etwas davon bekommen. Um den Wäscheabwurf Edelstahl kümmere ich mich nun auch und bekomme das Haus innerhalb einer Minute, wäschefrei und haben auch mehr Bewegungsfreiheit, um uns mit unserem Sohn auszutoben. Mit einer geregelten Ordnung lässt es sich dann doch besser leben und auch arbeiten.