Praktikum Malermeister Barthel von Ronny

850 views

Published on

Published in: Technology, Art & Photos
0 Comments
0 Likes
Statistics
Notes
  • Be the first to comment

  • Be the first to like this

No Downloads
Views
Total views
850
On SlideShare
0
From Embeds
0
Number of Embeds
469
Actions
Shares
0
Downloads
1
Comments
0
Likes
0
Embeds 0
No embeds

No notes for slide

Praktikum Malermeister Barthel von Ronny

  1. 1. Handwerk
  2. 2. Handwerk Mein Praktikum beim Malermeister Ralf Barthel Von Ronny
  3. 3. Handwerk Maler und Lackierer • • • • Ich habe lackiert und geschliffen. Ich musste die Türen lackieren. Wände habe ich auch gemalert. Die Heizungen sollte ich zuerst schleifen und dann lackieren. • Besonders gut gefallen hat mir, dass die Kollegen sehr nett sind. • Außerdem hat das Malern sehr viel Spaß gemacht.
  4. 4. Handwerk
  5. 5. Handwerk
  6. 6. Handwerk
  7. 7. Handwerk Hier lackiere Hier lackiere ich den ich den Türrahmen. Türrahmen.
  8. 8. Handwerk Das sind die Das sind die Arbeitsmittel, die man Arbeitsmittel, die man als Maler benötigt. als Maler benötigt.
  9. 9. Handwerk ein Projekt des Ansprechpartnerin: Juliane Dietrich, Telefon: 030 - 63 960 37 21, E-Mail: cieslak@bueroblau.de
  10. 10. Handwerk ein Projekt des Ansprechpartnerin: Juliane Dietrich, Telefon: 030 - 63 960 37 21, E-Mail: cieslak@bueroblau.de

×