Successfully reported this slideshow.
We use your LinkedIn profile and activity data to personalize ads and to show you more relevant ads. You can change your ad preferences anytime.

Die richtige medizin bekommen, um glücklich zu werden

212 views

Published on

Nachdem wir auf unsere Zimmer geführt wurden, sprangen wir schnell unter die Dusche und haben uns auf dem Weg zum Restaurant gemacht. Gstaad ist unglaublich schön, der Anblick dieser Natur ist traumhaft gewesen und habe mich auch wieder besser fühlen können.

Published in: Business
  • Be the first to comment

  • Be the first to like this

Die richtige medizin bekommen, um glücklich zu werden

  1. 1. Die richtige Medizin bekommen, um glücklich zu werden Mit manchen Menschen ist die Welt wirklich sehr ungerecht und habe mich auch immer gewundert, wieso es manche Frauen so einfach hatten, schwanger zu werden, die es gar nicht wollten und andere nicht. Ich habe sehr lange versucht ein Kind zu kommen, was aber irgendwie nicht klappen wollte.
  2. 2. Der Arzt meinte, dass ich mir diesbezüglich zu viel Stress machte und es auch ein Grund sein könnte, warum es nicht klappen wollte. Dann haben wir uns eine Auszeit gegönnt und mein Mann gönnte uns ein paar Tage in einem Luxury Hotel Europe.
  3. 3. Es ist eine sehr rührende Geste von ihm gewesen, wobei alles irgendwie seinen Wert verloren hatte und ich keinen Unterschied im Hotel Switzerland gesehen habe. Er machte sich grosse Mühe dabei, mir das 5 star hotel Switzerland schmackhaft zu machen und meinte, dass diese Vacation Switzerland anders sein werden. Ich habe einfach nur genickt und packte auch nur das nötigste ein.
  4. 4. Unterwegs erzählte mir mein Mann von den verschiedenen Aktiviäten und meinte, dass die Hotels Switzerland besonders für die Wellness Bereiche geschätzt wurden. Es hörte sich alles sehr schwer an, wobei ich auch bemerken konnte, wie sehr auch er unter dieser Situation litt. Dann habe ich mir vorgenommen, alles abzuschalten, um unseren Holiday Switzerland zu geniessen. Er hatte sich sehr auf die Tage gefreut und als wir
  5. 5. angekommen sind, habe ich auch sehen können, was er gemeint hatte. Sobald wir einen Fuss reingesetzt haben, haben wir uns, wie in eine andere Welt versetzt gefühlt. Die Einrichtungen sind wunderschön gewesen, wobei auch jeder Raum eine
  6. 6. andere Geschichte zu erzählen schien. Dies ist auch der Grund gewesen, wieso man sich derart gefühlt hatte und habe mich auch wieder aufrappeln können. Nachdem wir auf unsere Zimmer geführt wurden, sprangen wir schnell unter die Dusche und haben uns auf dem Weg zum Restaurant gemacht. Gstaad ist unglaublich schön, der Anblick dieser Natur ist traumhaft gewesen und habe mich auch wieder besser fühlen können.
  7. 7. Mein Mann hatte sich für das Skiing Switzerland und Hiking Switzerland eingetragen, wobei ich mir den Rest der Hotels Switzerland angesehen habe. Ich habe auch Menschen jeglicher Altersgruppen erkennen können, alleine und auch in grossen und kleinen Gruppen, wobei man bei ihren Anblick meinen konnte, dass sie keine Sorgen und Klagen hätten. Dann habe ich mich ihnen auch angeschlossen und habe noch nie einen
  8. 8. Aufenthalt, mehr genossen, als in diesem Hotel Switzerland. Alles ist einfach nur perfekt gewesen, was einem keinen Ansatz gab, sich schlecht zu fühlen. Ich bin entspannt gewesen, wobei ich mich wiedererkennt habe. Diese zwei Wochen Vacation Switzerland haben etwas in mir ausgelöst, was mich sehr erfreut hatte. Mein Mann hatte die beste Entscheidung seines Lebens mit dem Luxury Hotel Europe gehabt, weil
  9. 9. ich danach festgestellt habe, dass ich schwanger gewesen bin. Die Ärzte haben nicht zu schnell reagieren wollen und haben dann noch zwei weitere Wochen abgewartet, um einen endgültigen Entschluss zu geben. Dank der Ruhe, die ich in Gstaad bekommen habe, hatte sich auch mein Körper entspannt und funktionierte wieder enbandfrei.
  10. 10. Dies erklärte dann auch meine Gefühlsschwankungen und so schaffte es das 5 star hotel Switzerland, uns zu den glücklichsten Menschen, auf der Welt, zu machen.

×