Successfully reported this slideshow.
We use your LinkedIn profile and activity data to personalize ads and to show you more relevant ads. You can change your ad preferences anytime.

29. öff. VA, Ostermarkt auf Schloß Sorg am 16.u.17.03.2013

697 views

Published on

  • Be the first to comment

  • Be the first to like this

29. öff. VA, Ostermarkt auf Schloß Sorg am 16.u.17.03.2013

  1. 1. 2. Ostermarkt auf Schloss Sorg am 16. und 17. März 2013 Sorg hat etwas ganz Besonderes! Das gilt auch weiterhin, auch wenn der diesjährige 2. Ostermarkt, vom Wetter her ein Weihnachtsmarkt hätte sein können. Die Stimmung war, trotzdem Minustemperaturen und Resten von Schnee, gut. Familie Ritschel hatte wieder einmal „alle Register gezogen“, um die Veranstaltung zu etwas Besonderem zu machen. Wir konnten mit unserem Glücksrad wieder einmal viele Leute ansprechen und für einen Dreh begeistern. Zu gewinnen gab es eine riesige Auswahl schöner Dinge. Nach wie vor sind die Besucher, mit denen wir ins Gespräch kommen, von unserer Idee, Kindern und Jugendlichen direkt und unbürokratisch zu helfen, begeistert. Auf Grund unserer intensiven Gespräche und ausführlichen Informationen über unseren Verein haben wir nun ein neues Mitglied aus dem Raum Wendelstein gewonnen! Mitglieder unseres Vereines hatten speziell für Ostern wunderschöne Handarbeiten gefertigt, die dann auch ganz fleißig gekauft wurden. An unserem Glücksrad kommt fast keiner vorbei. Es ist magischer Anziehungspunkt für die Großen und die Kleinen! Bei Gisi Neumann und Fred Krämer sind alle in besten Händen.
  2. 2. 2. Ostermarkt auf Schloss Sorg am 16. und 17. März 2013 Anette Hagen berät bei der Auswahl der Gewinne aus einem großen Angebot … … ebenso wie Margit Weidmann, unser neues Mitglied aus dem Raum Wendelstein, die unseren Verein auf dem Sorger Weihnachtsmarkt kennengelernt hatte und nun spontan ihre Hilfe anbot! „Wiederholungstäter ;)))“, die zu jeder Sorger Veranstaltung kommen, sind uns besonders liebe Kunden!

×