Successfully reported this slideshow.
We use your LinkedIn profile and activity data to personalize ads and to show you more relevant ads. You can change your ad preferences anytime.

3. öff. Veranstaltung, Kirchweihmarkt Lonnerstadt, 3.+4.10.210

347 views

Published on

  • Be the first to comment

  • Be the first to like this

3. öff. Veranstaltung, Kirchweihmarkt Lonnerstadt, 3.+4.10.210

  1. 1. Bei schönstem Wetter wurde zuerst unsere Abteilung „Glücksrad“ aufgebaut, um die ungeduldig wartenden Kinder nicht so lange auf die Folter zu spannen Letztendlich war für jeden etwas Passendes dabei und viele Kinder kamen wiederholt, um ihr Glück zu „erdrehen“ Die zahlreichen glücklichen Gewinner hatten bei der großen Auswahl unserer schönen Preise oft die Qual der Wahl und wurden dabei von Regina gut beraten Jochen war oftmals von einer großen Schar begeisterter Menschen umgeben und hat es sichtlich genossen! Kirchweihmarkt in Lonnerstadt am 3. und 4. Oktober 2010 Bei wunderbarem Herbstwetter und dem „besten Standplatz“ auf dem Lonnerstadter Kirchweihmarkt haben wir erstmals unsere bepflanzten und dekorierten Kürbisse angeboten. Unsere Idee wurde allerseits bewundert und die Farbenpracht sprach für sich. Bei der Kaufentscheidung der vielen Leute hat‘s dann leider oft gefehlt. Mit unserem Glücksrad konnten wir wieder viele Menschen ansprechen, die einen der vielen schönen Preise „erdrehen“ wollten und oftmals auch Erfolg hatten. Wir konnten wieder viele interessante Gespräche führen, viele Menschen über unsere Vereinsarbeit informieren und vielleicht auch motivieren uns in der Zukunft ein ganz klein wenig zu unterstützen. Dem Lonnerstadter Jugendhilfeverein werden wir in der kommenden Woche den Erlös unserer Veranstaltung überreichen.
  2. 2. Der Aufbau unseres „Kürbisstandes“ war innerhalb kurzer Zeit erledigt und … Die „Bischofsmützen“-Kürbisse waren besonders gefragt … die Farbenpracht der vielen dekorierten und undekorierten Kürbisse ein echter „Hingucker“ Frisch gebundene Herbstkränze (links im Bild) hatten wir auch im Angebot und … … wurden ständig (auf auch besonderen Materialwunsch) durch Anette und Heike gebunden

×