SlideShare a Scribd company logo
1 of 15
 
Wenn ich spüre, wie gut du mir tust, Und deine Nähe genieße, Weil du mich einfach in den Arm Genommen hast, nur so, Hab ich dich lieb.
Wenn du mich anschaust mit deinen Wachen, staunenden Augen Und ich mich wie in einem Spiegel  In ihnen erkennen kann, Hab ich dich lieb.
Wenn die Sonne aufgeht Und ihre Wärme über die Erde schickt, Wenn die Blumen ihre Blüten öffnen Und morgens leise sprechen, Hab ich dich lieb.
Wenn wir in gleichem Schritt und Rhythmus Unsere gemeinsamen Wege gehen, Und dann drückt deine Hand meine Hand, Nur einmal kurz, Hab ich dich lieb
Wenn du Gesten findest, Die ohne Worte alles sagen, Und eine flüchtige Berührung Mich aufatmen lässt, Hab ich dich lieb.
Wenn ich alles um mich vergesse Und nichts mehr erwarte Als ein kleines Zeichen, Dass du mich magst, Hab ich dich lieb.
Wenn der Sonnenaufgang, Den ich in deine Augen gezaubert habe, Nicht nur zu deinem, Sondern auch zu meinem Glück wird, Hab ich dich lieb.
Wenn ich neben dir  Auf der grünen Wiese liege, Den Sonnenhut auf dem Kopf, Und den Wolken Beim Dahinziehen zusehe, Hab ich dich lieb.
Wenn du eine Kerze anzündest, irgendwo In einer Kathedrale, in einer Kapelle, Und dann für einen Augenblick glaubst, Dass alles gut wird, Hab ich dich lieb.
Wenn ich das Leben plötzlich Anders fühle und dem Blick Sich eine Weite und Tiefe auftut, Wo Augen niemals hinreichten, Hab ich dich lieb
Wenn das Leben plötzlich Ungeheuer wichtig wird, Weil du etwas gesagt oder getan hast, Was von unschätzbarer Bedeutung für mich ist, Hab ich dich lieb.
Wenn du etwas Unerwartetes tust, Eine Winzigkeit nur, die mir zeigt, Dass das Leben auch anders gehen kann, Als ich immer dachte, Hab ich dich lieb.
Wenn in deiner Gegenwart alles Voller Bedeutung ist, Keine Träne vergeblich Und keine Hoffnung umsonst, Hab ich dich lieb.
[email_address]   Osterbuch, 9.08.2009

More Related Content

Viewers also liked

Chefs: Welcher Typ bin ich?
Chefs: Welcher Typ bin ich?Chefs: Welcher Typ bin ich?
Chefs: Welcher Typ bin ich?Gilbert Dietrich
 
Jean-Pol Martin, "Lernziel Partizipationsfähigkeit und Netzsensibilität" (2009)
Jean-Pol Martin, "Lernziel Partizipationsfähigkeit und Netzsensibilität" (2009)Jean-Pol Martin, "Lernziel Partizipationsfähigkeit und Netzsensibilität" (2009)
Jean-Pol Martin, "Lernziel Partizipationsfähigkeit und Netzsensibilität" (2009)Peter Ringeisen
 
Betriebsabrechnungsbogen1a
Betriebsabrechnungsbogen1aBetriebsabrechnungsbogen1a
Betriebsabrechnungsbogen1aMarkus Hammele
 
Referenz: Prozess HLK Maerkisches werk von Tobol Controls
Referenz: Prozess HLK Maerkisches werk von Tobol Controls Referenz: Prozess HLK Maerkisches werk von Tobol Controls
Referenz: Prozess HLK Maerkisches werk von Tobol Controls Jürgen Lauber
 
Los valiosos-ministerios-de-las-mujeres-en-el-contexto-del-liderazgo-masculino
Los valiosos-ministerios-de-las-mujeres-en-el-contexto-del-liderazgo-masculinoLos valiosos-ministerios-de-las-mujeres-en-el-contexto-del-liderazgo-masculino
Los valiosos-ministerios-de-las-mujeres-en-el-contexto-del-liderazgo-masculinoMinisterio Infantil Arcoiris
 

Viewers also liked (20)

Chefs: Welcher Typ bin ich?
Chefs: Welcher Typ bin ich?Chefs: Welcher Typ bin ich?
Chefs: Welcher Typ bin ich?
 
SGBS Literaturempfehlungen
SGBS LiteraturempfehlungenSGBS Literaturempfehlungen
SGBS Literaturempfehlungen
 
Abre los ojos.correos
Abre los ojos.correosAbre los ojos.correos
Abre los ojos.correos
 
Juego vivir
Juego vivirJuego vivir
Juego vivir
 
Jean-Pol Martin, "Lernziel Partizipationsfähigkeit und Netzsensibilität" (2009)
Jean-Pol Martin, "Lernziel Partizipationsfähigkeit und Netzsensibilität" (2009)Jean-Pol Martin, "Lernziel Partizipationsfähigkeit und Netzsensibilität" (2009)
Jean-Pol Martin, "Lernziel Partizipationsfähigkeit und Netzsensibilität" (2009)
 
The birth of jesus spanish cb
The birth of jesus spanish cbThe birth of jesus spanish cb
The birth of jesus spanish cb
 
Betriebsabrechnungsbogen1a
Betriebsabrechnungsbogen1aBetriebsabrechnungsbogen1a
Betriebsabrechnungsbogen1a
 
Juegos
 Juegos Juegos
Juegos
 
11. St. Galler Management-Kongress
11. St. Galler Management-Kongress11. St. Galler Management-Kongress
11. St. Galler Management-Kongress
 
Año 1 semana-31
Año 1 semana-31Año 1 semana-31
Año 1 semana-31
 
Con amor
Con amorCon amor
Con amor
 
Una mamá pide un favor
Una mamá pide un favorUna mamá pide un favor
Una mamá pide un favor
 
Referenz: Prozess HLK Maerkisches werk von Tobol Controls
Referenz: Prozess HLK Maerkisches werk von Tobol Controls Referenz: Prozess HLK Maerkisches werk von Tobol Controls
Referenz: Prozess HLK Maerkisches werk von Tobol Controls
 
Impresionante
ImpresionanteImpresionante
Impresionante
 
Los valiosos-ministerios-de-las-mujeres-en-el-contexto-del-liderazgo-masculino
Los valiosos-ministerios-de-las-mujeres-en-el-contexto-del-liderazgo-masculinoLos valiosos-ministerios-de-las-mujeres-en-el-contexto-del-liderazgo-masculino
Los valiosos-ministerios-de-las-mujeres-en-el-contexto-del-liderazgo-masculino
 
Automalereien-1
Automalereien-1Automalereien-1
Automalereien-1
 
L11+comunion
L11+comunionL11+comunion
L11+comunion
 
Sp loc-08-17-jesus tienepodersobreelmal
Sp loc-08-17-jesus tienepodersobreelmalSp loc-08-17-jesus tienepodersobreelmal
Sp loc-08-17-jesus tienepodersobreelmal
 
Sp loc-08-33-jesus amaa-losninos
Sp loc-08-33-jesus amaa-losninosSp loc-08-33-jesus amaa-losninos
Sp loc-08-33-jesus amaa-losninos
 
La educacion continua de adultos
La educacion continua de adultosLa educacion continua de adultos
La educacion continua de adultos
 

More from Guido Göbel

More from Guido Göbel (20)

Tue alice h
Tue alice hTue alice h
Tue alice h
 
kloreiniger
kloreiniger kloreiniger
kloreiniger
 
Hotel singapur
Hotel singapurHotel singapur
Hotel singapur
 
Fußball und anzügliches (b)
Fußball und anzügliches (b)Fußball und anzügliches (b)
Fußball und anzügliches (b)
 
Arbeitsplaetze 1_83_mb_click_hahn
Arbeitsplaetze  1_83_mb_click_hahnArbeitsplaetze  1_83_mb_click_hahn
Arbeitsplaetze 1_83_mb_click_hahn
 
Lebensweisheiten4K-bern
Lebensweisheiten4K-bernLebensweisheiten4K-bern
Lebensweisheiten4K-bern
 
Wie teilt man_durch_2
Wie teilt man_durch_2Wie teilt man_durch_2
Wie teilt man_durch_2
 
SCHOeNE_TIERBILDER_X1X
SCHOeNE_TIERBILDER_X1XSCHOeNE_TIERBILDER_X1X
SCHOeNE_TIERBILDER_X1X
 
08_28-der_blinde-cs
08_28-der_blinde-cs08_28-der_blinde-cs
08_28-der_blinde-cs
 
Polarfuchs
PolarfuchsPolarfuchs
Polarfuchs
 
Fuer_Dich1
Fuer_Dich1Fuer_Dich1
Fuer_Dich1
 
Glueck
GlueckGlueck
Glueck
 
Foto s mooi
Foto s mooiFoto s mooi
Foto s mooi
 
Mütter
MütterMütter
Mütter
 
Aufmunterung
AufmunterungAufmunterung
Aufmunterung
 
Howtohaveagoodday
HowtohaveagooddayHowtohaveagoodday
Howtohaveagoodday
 
BakerSpecialHotAirBalloons1
BakerSpecialHotAirBalloons1BakerSpecialHotAirBalloons1
BakerSpecialHotAirBalloons1
 
Gluecksschweine
GluecksschweineGluecksschweine
Gluecksschweine
 
12_Fragen
12_Fragen12_Fragen
12_Fragen
 
Prewarcars
PrewarcarsPrewarcars
Prewarcars
 

Ich hab dich lieb

  • 1.  
  • 2. Wenn ich spüre, wie gut du mir tust, Und deine Nähe genieße, Weil du mich einfach in den Arm Genommen hast, nur so, Hab ich dich lieb.
  • 3. Wenn du mich anschaust mit deinen Wachen, staunenden Augen Und ich mich wie in einem Spiegel In ihnen erkennen kann, Hab ich dich lieb.
  • 4. Wenn die Sonne aufgeht Und ihre Wärme über die Erde schickt, Wenn die Blumen ihre Blüten öffnen Und morgens leise sprechen, Hab ich dich lieb.
  • 5. Wenn wir in gleichem Schritt und Rhythmus Unsere gemeinsamen Wege gehen, Und dann drückt deine Hand meine Hand, Nur einmal kurz, Hab ich dich lieb
  • 6. Wenn du Gesten findest, Die ohne Worte alles sagen, Und eine flüchtige Berührung Mich aufatmen lässt, Hab ich dich lieb.
  • 7. Wenn ich alles um mich vergesse Und nichts mehr erwarte Als ein kleines Zeichen, Dass du mich magst, Hab ich dich lieb.
  • 8. Wenn der Sonnenaufgang, Den ich in deine Augen gezaubert habe, Nicht nur zu deinem, Sondern auch zu meinem Glück wird, Hab ich dich lieb.
  • 9. Wenn ich neben dir Auf der grünen Wiese liege, Den Sonnenhut auf dem Kopf, Und den Wolken Beim Dahinziehen zusehe, Hab ich dich lieb.
  • 10. Wenn du eine Kerze anzündest, irgendwo In einer Kathedrale, in einer Kapelle, Und dann für einen Augenblick glaubst, Dass alles gut wird, Hab ich dich lieb.
  • 11. Wenn ich das Leben plötzlich Anders fühle und dem Blick Sich eine Weite und Tiefe auftut, Wo Augen niemals hinreichten, Hab ich dich lieb
  • 12. Wenn das Leben plötzlich Ungeheuer wichtig wird, Weil du etwas gesagt oder getan hast, Was von unschätzbarer Bedeutung für mich ist, Hab ich dich lieb.
  • 13. Wenn du etwas Unerwartetes tust, Eine Winzigkeit nur, die mir zeigt, Dass das Leben auch anders gehen kann, Als ich immer dachte, Hab ich dich lieb.
  • 14. Wenn in deiner Gegenwart alles Voller Bedeutung ist, Keine Träne vergeblich Und keine Hoffnung umsonst, Hab ich dich lieb.
  • 15. [email_address] Osterbuch, 9.08.2009