Successfully reported this slideshow.
We use your LinkedIn profile and activity data to personalize ads and to show you more relevant ads. You can change your ad preferences anytime.

2. Halbjahresprgramm des Wirtshaus Zum Grünen See, August bis Dezember

84 views

Published on

Von Jazz über Bob Dylan bis zur Ü 44 1/2 Party wird das zweite Halbjahr im Wirtshaus musikalisch einiges auf die Bühne bringen. Comedian, Literaten und Kabarettisten geben sich auch nach den Sommerferien die Klinke in die Hand. Herr Schröder beginnt da wo er im ersten Halbjahr aufgehört hat und lässt uns erneut einen Blick ins Lehrerzimmer werfen. Der altbekannte Hardcore-Comedian Bembers klärt uns über das Leben auf und Bernd Gieseking sowie Anny Hartmann werden uns mit ihren neuen Programmen begeistern. In den Geist schaut im Oktober der Seher Lars Ruth und das Duo Metz o Max erklären uns auf gewohnt musische Weise die Welt. Neben Herrn Schröder finden auch die Neuzugänge Inka Meyer und Stefan Waghubinger den Weg auf die Wirtshausbühne. Geradezu besinnlich klingt das Jahr mit Giesekings Jahresrückblick, Schaluppkes Sicht der Dinge, bedenklich selbsgelesenes von und mit Karl Garff und Lilli aus. Der Lyrische-Kabarettist Michael Feindler beendet das kulturelle Wirtshausjahr 2017.

Published in: Entertainment & Humor
  • Be the first to comment

  • Be the first to like this

2. Halbjahresprgramm des Wirtshaus Zum Grünen See, August bis Dezember

  1. 1. Hütt Vignette, Schriftzug und Claim mit Hausoutline in Bierdeck Mit leichter Kante (C:16 / M: 18 / Y:20 / K:2) für weissen Hintergrund ! Huett_Stufe4_hoch_Haus_Logo_Schriftzug_u_Claim_4C_Kante.pdf
  2. 2. Wenn Ihr Finanzpartner gleich um die Ecke ist. Mehr unter www.kasseler-sparkasse.de, in unseren 84 Geschäftsstellen oder unter 0561.7124-56789. www.kasseler-sparkasse.de Nähe ist einfach.
  3. 3. Der schnelle Weg zu uns: QR-Code einscannen, Kontakt aufnehmen Der schnelle Weg zu uns: QR-Code einscannen, Kontakt aufnehmen
  4. 4. www.advars.de´17 ´17 weiß

×