Successfully reported this slideshow.
We use your LinkedIn profile and activity data to personalize ads and to show you more relevant ads. You can change your ad preferences anytime.

Videoaktivierung auf hauck.tk

496 views

Published on

  • Be the first to comment

  • Be the first to like this

Videoaktivierung auf hauck.tk

  1. 1. Seite 1 von 1 <ANREDE> <VORNAM E> Leider hat der Videostreamanbieter, wie du schon sicherlich bemerkt hast, etwas in den Einstellungen geändert. M an muss jetzt bei ihm angemeldet sein, um die Videos auf unserer Seite sehen zu können. Das haben wir für euch erledigt. Wir haben dir eine persönliche M itteilung in dein Postfach auf unserer Seite mit deinen Daten geschickt. I hr habt dadurch 15 GB (Gigabyte) Speicherplatz für Daten, Bilder oder Videos bei ihm. Nutzen braucht ihr diesen Speicherplatz aber nicht. Wenn ihr diesen nicht braucht könnt ihr uns Bescheid geben, damit wir diesen Speicherplatz für unsere Seite mitnutzen können. Angemeldet haben wir euch mit einer Wegwerfemailadresse. Also hat der Videohoster keinerlei persönlicher Daten von euch.I hr könnt euch natürlich auch mit euren persönlichen Daten anmelden (mit eurer richtigen E-M ailadresse). Es ist auch nichts illegales, sondern einer der grössten Dateihoster auf der Welt. Also keine Angst euch kann nichts passieren. Wie ihr euch einloggt, um die Videos wieder auf unserer Seite sehen zu können, zeigen wir euch in einem Video. Dieses Video findet ihr auf unserer Seite unter dem M enüpunkt FAQ (Frage/Antwort) . Das Anmelden geht ganz einfach. I hr müsst aber mindestens alle 30 Tage einmal angemeldetgewesen sein, damit der Account nicht gelöscht wird. Dazu reicht es wenn ihr euch die Videos auf unserer Seite anseht. Sollte mal ein Account nicht mehr funktionieren, könnt ihr euchnatürlich jederzeit wieder einen auf https://www.4shared.com/ erstellen. Wir übernehmen das dann selbstverständlich auch. Eine kurze Nachricht an uns reicht. Die persönliche M itteilung in deinem Postfach auf http://hauck.tk/ bitte nicht löschen, damitihr die Logindaten immer zur Hand habt. Sollten diese Daten doch mal verloren gehen, könnt ihr euch bei uns melden. I hr bekommt sie dann wieder von uns zugeschickt.Achtung: Das alles ist natürlich auch weiterhin kostenlos wie alles auf unserer Seite. Es entstehen euch keine Kosten und es werden auch in Zukunft keine Kosten entstehen. Leider ist das momentan die einzigste Lösung um überhaupt Videos auf unserer Seite mit dieser Grösse und M enge kostenlos anzubieten. Wir hoffen auf euer Verständnis. Bitte nutzt diese M öglichkeit, damit sich der Aufwand mit dem Erstellen und hochladen der Videos auch lohnt. Also schnell auf http://hauck.tk/ surfen und wieder Videos schauen. Viel Spass weiterhin auf unserer Seite.file:///C:/Users/Peter/AppData/Local/Temp/Videoaktivierung%20auf%20hauck.tk_79... 15.05.2012

×