Successfully reported this slideshow.
We use your LinkedIn profile and activity data to personalize ads and to show you more relevant ads. You can change your ad preferences anytime.

Sorge fur meine Schafe 5

354 views

Published on

Kostenlose Geschichten, Bücher, Präsentationen, Videos und Malvorlagen für Kinder jeden Alters - www.freekidstories.org

Published in: Spiritual
  • Be the first to comment

  • Be the first to like this

Sorge fur meine Schafe 5

  1. 1. 5 Sorge für meine Schafe BibelversefürKinder
  2. 2. ©2002 by Aurora Production AG,Switzerland. All rights reserved. Gott und Jesus Folge Jesus Gehorsam Vergebung Sorge für meine Schafe
  3. 3. Gott ist Liebe. 1Johannes4:8 Gott und Jesus
  4. 4. Ich bin das Licht für die Welt. Johannes 8:12 Gott und Jesus
  5. 5. Johannes 10:14 Gott und Jesus Ich bin der gute Hirte und kenne meine Schafe, und sie kennen mich.
  6. 6. Johannes 14:6 Gott und Jesus Ich bin der Weg, ich bin die Wahrheit, und ich bin das Leben! Ohne mich kann niemand zum Vater kommen.
  7. 7. Johannes 15:5 Gott und Jesus Ohne mich könnt ihr nichts ausrichten.
  8. 8. Johannes 4:24 Gott und Jesus Gott ist Geist.
  9. 9. Am Anfang schuf Gott Himmel und Erde. 1Mose 1:1 Gott und Jesus
  10. 10. Johannes 15:5 Folge Jesus Ich bin der Weinstock, und ihr seid die Reben. Wer mit mir verbunden bleibt, so wie ich mit ihm, der trägt viel Frucht.
  11. 11. Year5
  12. 12. Wir sind von einer großen Schar von Zeugen umgeben. Deshalb wollen auch wir – wie Läufer bei einem Wettkampf – mit aller Ausdauer dem Ziel entgegenlaufen. Dabei wollen wir nicht nach links oder rechts schauen, sondern allein auf Jesus. Hebraeer 12:1–2 Folge Jesus
  13. 13. Trachtet nach dem, was droben ist, nicht nach dem, was auf Erden ist. Kolosser 3:2 Folge Jesus
  14. 14. Johannes 13:17 Gehorsam Wenn ihr dies wisst, glückselig seid ihr, wenn ihr es tut.
  15. 15. Epheser 6:1 Gehorsam Kinder, seid gehorsam euren Eltern in dem Herrn; denn das ist recht.
  16. 16. Gibdem,derdich bittet Kannichmirdein Springseilausleihen? Na sicher!
  17. 17. Liebt ihr mich, so haltet meine Gebote. Johannes 14:15 Gehorsam
  18. 18. EstutmirLeid Ichvergebedir Undichvergebedir
  19. 19. Wenn ihr den Menschen ihre Verfehlungen vergebt, so wird euer himmlischer Vater euch auch vergeben. Matthäus 6:14 Vergebung
  20. 20. Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist Gott treu und gerecht, dass er uns die Sünden vergibt und uns reinigt. 1Johannes1:9 Vergebung

×