Successfully reported this slideshow.
We use your LinkedIn profile and activity data to personalize ads and to show you more relevant ads. You can change your ad preferences anytime.

Die Magie der Wunder

103 views

Published on

Kostenlose Geschichten, Comics, Bücher, Videos und Malvorlagen für Kinder jeden Alters - www.freekidstories.org

Published in: Spiritual
  • Be the first to comment

  • Be the first to like this

Die Magie der Wunder

  1. 1. Die Magie der Wunder Magie... Wunder. Wunder... Magie. Was ist der Unterschied? Wenn Gott ein Wunder in deinem Leben geschehen lässt, ist es, als würde dein Wesen ein bisschen verzaubert. Gott nimmt gerne traurige Herzen und verwandelt sie mit dem Zauber Seiner Liebe. Worten erklären könnte. Um über Gottes Kraft Bescheid zu wissen, muss man sie schon selber erfahren haben. Und das kannst du auch! Dieser Wunder wirkende Zauber der Liebe Gottes ist zu groß, als dass man ihn mit
  2. 2. Es war auch etwas Zauberhaftes daran, wie Gott Jesus in unsere Welt schickte. Eigentlich geschahen mehrere Wunder, wie etwa das Erscheinen von Engeln aus dem Nichts, ein strahlender Stern, der die Geburt von Jesus ankündigte und die ganz knappe Flucht vor den Soldaten eines skrupellosen Königs. – Und das alles, als Jesus noch ein Neugeborenes war. Als Jesus aufwuchs, geschahen überall merkwürdige Dinge. Den Anfang machte Jesus bei einer Hochzeit, wo Er Wasser in Wein verwandelte, als ihnen der Wein ausgegangen war. Das war ein Kinderspiel verglichen mit einem späteren Wunder, als Er ein Mädchen von den Toten auferweckte. Mit »Talitha Cumi« sprach Er sie an – und die, die tot gewesen war, öffnete ihre Augen und setzte sich auf. (Markus 5:41)
  3. 3. Jesus vollbrachte viele Wunder, aber das war nicht einfach, um Seine Macht zu beweisen! Mehr als das war es Sein Auftrag, uns durch von Ihm vollbrachte Wunder Jesus sagte: »Wie Mein Vater Mich liebt, so liebe Ich euch auch.« (Johannes 15:9) Und dabei sprach Er nicht nur zu den wenigen, die bei Ihm standen. Er schloss dich und mich auch darin ein! Zu beweisen, dass Er tatsächlich von Gott gesandt war. Darüber hinaus wollte Er uns auf vielerlei Weise zeigen, wie sehr Gott uns liebt.
  4. 4. Du kannst den Zauber von Gottes Liebe durch Seinen besonderen Boten der Liebe erfahren: Jesus. Bete einfach dieses Gebet mit und meine es von ganzem Herzen. Jesus, ich danke Dir, dass Du in diese Welt gekommen bist, um uns den Zauber von Gottes Liebe zu zeigen. Ich möchte gern ganz nahe bei Dir sein und Dich in meinem Innersten spüren. Bitte komm in mein Herz und verändere es durch Deine Liebe. Darum bitte ich in Deinem Namen, amen. Du kannst noch so viel lernen über Gottes Kraft, und wie diese Zauberkraft sich in deinem Leben auswirken kann. Suche danach. Finde und erlebe sie! Illustriert von Rain. © 2003 by The Family, Zürich, Schweiz Dieses Traktat darfst du vervielfältigen und weiterverteilen so viel du möchtest! Aber lass es nicht dabei bewenden.

×