Bewerbung für das 1. demokratische Stipendium bei Absolventa von Ellen

332 views

Published on

Published in: Education, Economy & Finance
1 Comment
0 Likes
Statistics
Notes
  • Jetzt über die Bewerber für das 1. demokratische Stipendium abstimmen unter http://www.absolventa.de/stipendium/bewerber-2009
       Reply 
    Are you sure you want to  Yes  No
    Your message goes here
  • Be the first to like this

No Downloads
Views
Total views
332
On SlideShare
0
From Embeds
0
Number of Embeds
39
Actions
Shares
0
Downloads
1
Comments
1
Likes
0
Embeds 0
No embeds

No notes for slide

Bewerbung für das 1. demokratische Stipendium bei Absolventa von Ellen

  1. 1. Kunst befreit die Seele.
  2. 2. Mein Studium ist fast vorrüber. Der Kopf wird frei und die Ideen, für die lange keine Zeit war, wollen endlich umgesetzt und befreit werden. Leider sind Materialien gerade im platischen Bereich und auch Rahmen für flache Kunst in der Masse kaum zahlbar. Ich bewerbe mich daher für ein Bastel-Material- und Rahmungs- Stipendium über 250 Euro. Das Ergebnis meiner Arbeit könnt Ihr Euch später in einer kleinen Ausstellung in Berlin anschauen. Ellen.

×