Successfully reported this slideshow.
We use your LinkedIn profile and activity data to personalize ads and to show you more relevant ads. You can change your ad preferences anytime.

Antizipatory Experiences - die Zukunft der UX?

688 views

Published on

Published in: Internet
  • Be the first to comment

  • Be the first to like this

Antizipatory Experiences - die Zukunft der UX?

  1. 1. UX DER ZUKUNFT - ANTICIPATORY EXPERIENCES
  2. 2. was  bedeutet  es?  
  3. 3. vs.   an#cipatory  
  4. 4. Quelle:  gph.is/11xK6en   SO AUFWACHEN?
  5. 5. herunterladen  ODER LIEBER SO?
  6. 6. INTELLIGENTES SCHLAFZIMMER
  7. 7. VERNETZTES HAUS
  8. 8. INTELLIGENTER KLEIDERSCHRANK
  9. 9. © cazitech.com „SMART-KLO“
  10. 10. INTELLIGENTE KÜCHE
  11. 11. INTELLIGENTER KÜHLSCHRANK
  12. 12. © X-Ray Scanner Fuß DIAGNOSTIK-APP
  13. 13. SELBSTFAHRENDES AUTO
  14. 14. INTELLIGENTE GESCHENKEMPFEHLUNG
  15. 15. SCHLAUERE, SCHNELLERE COMPUTER
  16. 16. VERÄNDERTER STELLENWERT VON TECHNOLOGIE
  17. 17. Aussage:   Erwartung:  
  18. 18. © Goldfish Graveyard
  19. 19. NEST – INTELLIGENTE THERMOSTATE
  20. 20. LG– INTELLIGENTER KÜHLSCHRANK
  21. 21. GOOGLE NOW
  22. 22. GOOGLE NOW© lh5.googleusercontent.com
  23. 23. © http://www.ourmachine.com/page/wp-content/uploads/WTTF-T-Shirt1.jpg
  24. 24. ©Ted Rall - http://rall.com/comic/you-shouldnt-have
  25. 25. © DerekA – Wendy Pregnant (Flickr) TARGET KNOWS BEFORE IT SHOWS
  26. 26. UNCANNY VALLEY (UNHEIMLICHES TAL)
  27. 27. Ich möchte, dass du weißt Mich stört es nicht, wenn du es weißt Ich möchte nicht, dass du es weißt Woher weißt du das? Das ist ja super! UNHEIMLICHES TAL DER ANTIZIPATION
  28. 28. Ich möchte, dass du weißt Mich stört es nicht, wenn du es weißt Ich möchte nicht, dass du es weißt Woher weißt du das? Das ist ja super! UNHEIMLICHES TAL DER ANTIZIPATION
  29. 29. Ich möchte, dass du weißt Mich stört es nicht, wenn du es weißt Ich möchte nicht, dass du es weißt Woher weißt du das? Überraschend hilfreich Unkontrollierbar? UNHEIMLICHES TAL DER ANTIZIPATION
  30. 30. MINORITY REPORT?
  31. 31. BEVORMUNDUNG?
  32. 32. FERNSTEUERUNG?
  33. 33. KONTROLLVERLUST?
  34. 34. RELEVANZ   UNHEIMLICHKEIT   vs.  
  35. 35. STALKE DEN NUTZER NICHT!
  36. 36. UNTERSTÜTZUNG       BEVORMUNDUNG   vs.  
  37. 37. BEVORMUNDE DEN NUTZER NICHT
  38. 38. ZUFRIEDENHEIT   FRUSTRATION   vs.  
  39. 39. FRUSTRIERE DEN NUTZER NICHT!
  40. 40. Agnieszka M. Walorska agnieszka@creativeconstruction.de Telefon: +49 (0)30 / 4004 1922 www.creativeconstruction.de VIELEN DANK

×