Network Marketing – Die Formel für hohes Einkommen
Upcoming SlideShare
Loading in...5
×

Like this? Share it with your network

Share

Network Marketing – Die Formel für hohes Einkommen

  • 486 views
Uploaded on

Willst Du ein Mega-Verdiener im Network Marketing sein? ...

Willst Du ein Mega-Verdiener im Network Marketing sein?
Möglicherweise denkst Du jetzt sofort „Ach ja ja, das habe ich schon oft
gehört!“ Du hast es vielleicht schon oft versucht, aber nie wollte sich so
recht der Erfolg einstellen bei Dir.
Dabei hast Du alles in Dir, was Du brauchst. Das einzige, was Du brauchst
ist Folgendes: Du musst wissen, was notwendig ist, und Du musst Deine
Qualitäten und Fähigkeiten auch nutzen.
Wie Du Network Marketing für Dich und Deinen Geschäftsaufbau nutzen
kannst, ist kein Geheimnis. Du musst lediglich über diese drei
Eigenschaften verfügen und diese Qualitäten auch einsetzen:

More in: Business
  • Full Name Full Name Comment goes here.
    Are you sure you want to
    Your message goes here
    Be the first to comment
    Be the first to like this
No Downloads

Views

Total Views
486
On Slideshare
486
From Embeds
0
Number of Embeds
0

Actions

Shares
Downloads
0
Comments
0
Likes
0

Embeds 0

No embeds

Report content

Flagged as inappropriate Flag as inappropriate
Flag as inappropriate

Select your reason for flagging this presentation as inappropriate.

Cancel
    No notes for slide

Transcript

  • 1. Network Marketing – Die Formel für hohes Einkommen Network Marketing ist die Formel für hohes Einkommen – by Networkmarketing-Pro Willst Du ein Mega-Verdiener im Network Marketing sein? Möglicherweise denkst Du jetzt sofort „Ach ja ja, das habe ich schon oft gehört!“ Du hast es vielleicht schon oft versucht, aber nie wollte sich so recht der Erfolg einstellen bei Dir. Dabei hast Du alles in Dir, was Du brauchst. Das einzige, was Du brauchst ist Folgendes: Du musst wissen, was notwendig ist, und Du musst Deine Qualitäten und Fähigkeiten auch nutzen. Wie Du Network Marketing für Dich und Deinen Geschäftsaufbau nutzen kannst, ist kein Geheimnis. Du musst lediglich über diese drei Eigenschaften verfügen und diese Qualitäten auch einsetzen:
  • 2. Auch Du kannst alles über Network Marketing lernen! Network Marketing belohnt seine Führungskräfte ansehnlich. Die Führungskräfte – genannt Leader – sind diejenigen, die bereit sind, Telefonkonferenzen zu halten, zu organisieren und Tagungen zu leiten. Sie sind die Trainer der anderen Networker – auch außerhalb ihrer eigenen Organisation. Führungskräfte helfen und lehren Geschäftspartner und andere Networker, wie man erfolgreich wird, und zwar unabhängig davon, ob diese in der eigenen Downline oder Crossline sind – oder sogar für ein anderes Unternehmen tätig sind. Wenn Du selbst noch keine Führungskraft bist, dann suche Dir genau solche Coaches oder Trainer, die Dir alles über Network Marketing beibringen. Network Marketing belohnt Innovatoren überdurchschnittlich Ich erinnere mich noch gut an einen Vorfall, der sich im Jahr 1998 zugetragen hat. Ich wurde damals aufgrund eines Zettels unter dem Scheibenwischer meines Autos darauf aufmerksam: Eine Werbung von Herbalife, um dort im Network durch zu starten. So etwas war zwar in dieser Branche in den 80ern und 90ern durchaus üblich, aber als ich damals die Telefonnummer wählte, die auf dem Zettel von Herbalife stand, war ich ziemlich erstaunt. Diese Geschäftsanbahnung lief über ein eigens hierfür installiertes Telefonsystem. Die Geschäftspartner von Herbalife hatten auf diese Weise einen Filter eingebaut, der es ihnen ermöglichte, lediglich noch mit den Menschen zu sprechen, die sich für ihr Geschäft und das Network interessierten. Ich war fasziniert. Für mich war das damals sehr innovativ. Mein damaliger Sponsor weihte mich ein, dass sich durch dieses System die Quote der Starter bei ihm mehr als verdreifacht hatte. Stell Dir vor, das war vor mehr als 15 Jahren. Heute nutzen wir das Internet, was zwar nicht von der Network Marketing Branche erfunden wurde, aber es gibt insbesondere in den USA sehr erfolgreiche Menschen, die durch die effektive Nutzung des Internets mehr verdienen, als jemals zuvor im Network Marketing verdient wurde. Ich werde vielleicht demnächst einmal die Top-Verdiener dieser Branche hier einstellen. Dir wird sehr wahrscheinlich der Mund offen stehen bleiben, weil es für einige Menschen schier unvorstellbare Summen sind, die dort monatlich an Provisionen fließen. Die nächste Innovation wartet nur darauf, auf den Markt gebracht werden.
  • 3. Die Geschichte hat gezeigt: Wenn Du innovativ bist, wirst Du reich belohnt werden. Network Marketing belohnt Engagement ansehnlich Wenn Du nach ein paar „Neins“ bereits ans Aufgeben denkst, oder wenn Du Dich nicht mehr in der Lage dazu fühlst, zu rekrutieren, nachdem Du versucht hast, die ersten paar Leute sponsern zu wollen, so, wie die durchschnitt- lichen Networker, dann beende jetzt bitte diesen Artikel. Personen, die in dieser Branche lediglich halbherzig arbeiten und nur durchschnittliches Engagement zeigen, verdienen auch kein Geld. Sie verlieren Geld! Warum? Personen mit solch einer Einstellung haben sich nicht dem Erfolg verpflichtet. Sie sind nicht bereit dazu, die Dinge zu tun, die unbedingt getan werden müssen. Wer sich selbst dem Erfolg verpflichtet, wer tut, was notwendig ist, der wird erfolgreich in dieser Branche. Es gibt kein „schnell-viel-Geld-verdienen-über-Nacht“ im Network Marketing. Hast Du jemals davon gehört? „Du musst nichts verkaufen.“, „Arbeite nur ein paar Stunden in der Woche …“, „Ziehen Sie sich in zwei bis drei Jahren zurück.“ – Das sind alles Lügen! Glaube mir, ich kenne die Branche mittlerweile lange genug und ich kenne auch so einige „Machenschaften“ im Hintergrund. Jeder, der in einer Firma sehr schnell erfolgreich wird, hat vorher schon einiges dafür getan. Lebenslanges passives Einkommen wird nicht über einen kurzen Zeitraum von ein paar Monaten aufgebaut. Es dauert Jahre, um eine solche Altersvorsorge aufzubauen. Warum sollte also im Network Marketing alles über Nacht passieren können? Es ist harte Arbeit. Verpflichte Dich den Grundprinzipien, dann steht Deinem Erfolg auch nichts mehr entgegen. Heutzutage brauchst Du allerdings im Network Marketing nicht Jahrzehnte zu warten, wenn Du Deine eigenen Qualitäten der Führung, der Innovation und des Engagements ständig verbesserst und auch nutzt. Du musst zudem immer bereit dazu sein, alles Neue darüber zu lernen und Dich laufend zu verbessern.
  • 4. Wenn Du dazu bereit bist, dann klicke jetzt auf den folgenden Link – und ich werde Dir alles beibringen und zeigen, was Dir den gewünschten Erfolg bringt. >>> HIER KLICKEN <<< Dein Team von Networkmarketing-Pro Volker Himmel