• Share
  • Email
  • Embed
  • Like
  • Save
  • Private Content
5 bewährte Strategien für Deinen Internet- und Network Marketing Erfolg
 

5 bewährte Strategien für Deinen Internet- und Network Marketing Erfolg

on

  • 1,057 views

Heute möchte ich Dir 5 Strategien an die Hand geben, wie Du durch die Nutzung des Internets Deinen Erfolg im Network Marketing noch steigern kannst.

Heute möchte ich Dir 5 Strategien an die Hand geben, wie Du durch die Nutzung des Internets Deinen Erfolg im Network Marketing noch steigern kannst.

Statistics

Views

Total Views
1,057
Views on SlideShare
1,057
Embed Views
0

Actions

Likes
0
Downloads
3
Comments
0

0 Embeds 0

No embeds

Accessibility

Categories

Upload Details

Uploaded via as Adobe PDF

Usage Rights

CC Attribution-NoDerivs LicenseCC Attribution-NoDerivs License

Report content

Flagged as inappropriate Flag as inappropriate
Flag as inappropriate

Select your reason for flagging this presentation as inappropriate.

Cancel
  • Full Name Full Name Comment goes here.
    Are you sure you want to
    Your message goes here
    Processing…
Post Comment
Edit your comment

    5 bewährte Strategien für Deinen Internet- und Network Marketing Erfolg 5 bewährte Strategien für Deinen Internet- und Network Marketing Erfolg Document Transcript

    • 5 bewährte Strategien für Deinen Internet- und Network Marketing Erfolg Network Marketing Erfolg – by Networkmarketing-Pro Das Network Marketing ist eine Form des Direktvertriebs. Dabei wird die Strategie verfolgt, Kunden zugleich als Vertriebspartner zu gewinnen. Diese konsumieren und vertreiben nun selbst die Produkte und Dienstleistungen. Anschließend bauen diese sich dann selbst eine Downline in Form neuer Vertriebspartner auf, an deren Umsätzen sie ebenfalls mitverdienen sollen. Auf diese Weise entstehen aus den Kunden selbständige Vertriebspartner. Network Marketing hilft Dir, Deine Ziele zu erreichen In meinem letzten Artikel habe ich Dir gezeigt, dass Network Marketing aufgrund der Nutzung eines duplizierbaren Systems funktioniert. Heute möchte ich Dir 5 Strategien an die Hand geben, wie Du durch die Nutzung des Internets Deinen Erfolg im Network Marketing noch steigern kannst. Es gibt viele Möglichkeiten im Network Marketing, durch deren Nutzung Du Deine Ziele im Leben erreichen kannst. Du kannst von zuhause aus arbeiten. Du kannst während Deiner Arbeitszeit einen ständigen Geldfluss genießen, während Du das tust, was Du am meisten liebst, um ein Einkommen zu erzielen.
    • Network Marketing und Internet Marketing in Kombination Wenn Du in ein Team von Online-Network-Marketern kommst, wie jeden Tag zahlreiche andere Menschen auch, bist Du vielleicht anfangs unsicher und weißt gar nicht genau, wie Du nun loslegen sollst. Deswegen gebe ich Dir im Folgenden einige bewährte Strategien an die Hand. Hier sind fünf bewährte Strategien, mit denen ich Dir Deinen Einstieg gern erleichtern möchte: 1. Starte Deine eigene Network Marketing Webseite Viele Online Network Marketing Unternehmen empfehlen Dir, die Unternehmenseigene Mitgliedsseite zu verwenden, um neue Partner oder Kunden zu gewinnen. Da diese Seiten jedoch meist nur Image- Seiten der Unternehmen selbst sind und diese auch zu tausenden im Web kursieren, eignen sich diese nur bedingt für dieses Vorhaben. Mit der eigenen Network Marketing Webseite, kannst Du ein profitables Geschäftsmodell für Dein Team aufbauen. Deine Webseite kann verwendet werden, um Informationen für Neulinge zu bieten. Du kannst darüber Deine Team-Mitglieder ebenfalls über aktuelle Dinge informieren. Eine Internetseite kann ebenfalls dazu verwendet werden, um die Offline Network Marketing Methoden zu ergänzen sowie zu verbessern. Zum Beispiel kannst Du Deine Web- Adresse auf Deine Visitenkarten, Briefbögen, Briefumschläge, Postkarten und in Printanzeigen abdrucken lassen. Interessenten, die gerne weiterführende Informationen hätten, kannst Du den Vorschlag machen, Deine Website zu besuchen, um dort die gewünschten aktuellen Informationen abrufen zu können. Deine Webseite kann eine nahezu unbegrenzte Menge an Informationen enthalten, was Dir auch dabei helfen wird, neue Teammitglieder zu gewinnen. 2. Starte Dein eigenes E-Infosystem Ein E-Infosystem ist ein elektronischer Newsletter, der automatisiert E- Mails an eine Datenbank von Abonnenten verschickt. So ein Info-System schafft Vertrauen und unterstreicht Deinen eigenen Expertenstatus.
    • Auf Deiner Webseite kannst Du ein Formular integrieren, welches es Deinen Interessenten ermöglicht, Deine Infos dauerhaft zu abonnieren. Diejenigen, die sich anmelden, sind offensichtlich an Deinem Angebot und Deinen Infos interessiert. Daher hast Du nun die Möglichkeit, diesen potentiellen Kunden beispielsweise im wöchentlichen Turnus E- Mailings zu senden und das E-Infosystem dazu zu nutzen, um diese Empfänger mit einer entsprechenden Botschaft wieder und wieder auf Deine Webseite zu schicken. Dies ist ein guter Weg, um Besucher auf Deine Webseite zu bringen und in neue Network Marketing Partner zu verwandeln. 3. Beantworte die Fragen in Foren und Diskussionsgruppen In Foren, kannst Du nicht nur Werbung für Dein Unternehmen machen, nein, Du kannst auch Fragen beantworten sowie einen Link zu Deiner E-Mailadresse oder Deiner Webseite posten. Finde “Arbeiten von zu Hause Online”-Foren, die zu Deinem Network Marketing Geschäft oder vielleicht zu Deiner Zielgruppe sehr gut passen. Beobachte und lese die Fragen und Antworten für eine Weile von den anderen Teilnehmern, bevor Du selbst etwas veröffentlichst, um ein Gefühl für die Menschen und die Atmosphäre zu bekommen. Dann beantworte die Fragen zu der Art Deines Unternehmens in einer wirklich hilfreichen Weise. Die Person, die diese Frage gestellt hat, könnte Deine Webseite besuchen. Ebenso alle anderen, die den Post anschließend lesen, werden auf diese Weise auf Dich aufmerksam. Es ist eine großartige Möglichkeit, um neue Leute zu treffen und Dein Geschäft zu vermarkten. Bedenke aber, dass in den meisten Foren penetrante Werbung unerwünscht ist. Stelle also deshalb Deine Person und Dein Wissen in den Vordergrund, bevor Du Dein Geschäft promotest. 4. Kreiere Network Marketing Spannung Eine weitere Möglichkeit: veranstalte Network Marketing Wettbewerbe für Deine Teammitglieder. Auf Deiner eigenen Webseite kannst Du einen Gutscheincode für Deine Teammitglieder zur Verfügung stellen. Du kannst von Zeit zu Zeit Werbegeschenke über Deine Plattform anbieten. Weiter kannst Du Deinen Teammitgliedern anbieten, ihre Profile auf Unterseiten darzustellen. Du kannst auch selbst Profile einzelner Team-Mitglieder anlegen und dort die positiven Eigenschaften der einzelnen Personen
    • hervorheben. Das wird Dein Team motivieren und dazu anspornen, erfolgsorientierter zu arbeiten, was zu erheblichen Umsatzsteigerungen führen wird. Durch die daraus resultierenden höheren Provisionen jedes Einzelnen steigt natürlich auch die positive Stimmung, was zu weiteren Erfolgen führen wird. 5. Content schreiben über das Internet- und Network Marketing Eine der mächtigsten Möglichkeiten, um die Anzahl der Besucherströme auf Deiner Webseite explodieren zu lassen, ist es, regelmäßig Artikel mit wertvollen Inhalten auf Deiner Webseite zu veröffentlichen. Die Artikel sollten auf die Themen „Network Marketing“ sowie auf die Möglichkeit, von zuhause aus Geld zu verdienen, ausgerichtet sein. Du solltest Deinem Zielpublikum hilfreiche Informationen zur Verfügung stellen. Am Ende jedes Artikels kannst Du Deine Signatur und eine kurze Biografie einfügen, die den Leser auf Deine Vertriebs-Seiten führen wird. Erstelle regelmäßig interessante und hilfreiche Artikel auf Deiner Website und sende diese Artikel anschließend auch an freie Artikel-Verzeichnisse. Du erreichst durch diese Vorgehensweise maximale Ergebnisse, denn durch Deine Artikel werden die Suchmaschinen Traffic auf Deine Website generieren, ohne dass Dir dadurch weitere Kosten entstehen. Ich selbst nutze diese Strategie auch sehr aktiv hier auf meinem Blog. Hierzu folgt in Kürze ein weiterer Blogbeitrag. Weitere Möglichkeiten im Internet für Dein Network Marketing Geschäft Es gibt noch viele andere Methoden, um Werbung im Internet für Dein Network Marketing zu machen, wie beispielsweise Werbung mit Newslettern, Bannerwerbung, kontextuelle oder bezahlte
    • Suchmaschinen-Anzeigen, weiteren kostenlosen Traffic und auch ein eigenes Affiliate-Programm. Egal, in welchem Geschäft Du tätig bist und welche Marketingmethoden Du bisher bereits angewendet hast, Du wirst von dem Ergebnis begeistert sein, wenn Du alle der oben genannten Methoden zur Förderung für Dein Internet- und Network Marketing kombinierst. Wenn der Artikel für Dich hilfreich war, dann teile ihn mit Deinen Freunden in den sozialen Netzwerken. Ich freue mich auch über einen Kommentar von Dir zu diesem Artikel. Dein Team von Networkmarketing-Pro Volker Himmel