SlideShare a Scribd company logo
1 of 9
Download to read offline
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser

Die Welt spielt heutzutage echt verrückt. Irgendwie
ist in dieser Zeit die Liebe unter den Menschen
verloren gegangen und alle sind nur auf das Geld
aus und möchten es einem vor der Nase unter den
Nagel reissen.
Man muss ganz schön vorsichtig sein, wem man
heutzutage vertraut. Und gerade, wenn man denkt,
dass man einen vertrauenswürdigen Menschen
kennengelernt hat, stellt sich dieser Mensch als das
genaue Gegenteil heraus.

So ein Problem hatte ich mit meiner Frau gehabt,
naja, jetzt ist sie meine ExFrau und bin echt froh,
dass mir die Augen geöffnet wurden. Sie war im
Finanzwesen tätig und ich, so blind wie ich vor Liebe
war, habe ihr alle Finanzen anvertraut.
Zu

dieser

Zeit

wollte

ich

nicht

mal

zur

Anlageberatung Zug der Vermögensverwaltung Zug
gehen, was ein riesen Fehler gewesen war.

Wir

haben uns gemeinsam eine vertrauenswürdige
Firma ausgesucht, die die besten Aussichten für
eine sichere Zusammenarbeit vorwies.
Sie hat sich die Adresse gegriffen und wollte sich
alleine um alles kümmern, damit ich mich noch
zusätzlich anstrenge.

Sie hatte sich aber ein

zweites Konto eröffnet und mein ganzes Geld
angelegt.
Und sobald ich sie auf die Beratung Anlagestrategie
ansprechen wollte, wich sie mir immer gekonnt aus.
So sind halt Frauen, die mit ihren Vorzügen spielen
können, sie wissen, wie sie einem Mann den Kopf
verdrehen.
Naja, ein Gutes hat diese Welt aber doch, nämlich,
dass

nichts unentdeckt

bleibt

und

alles

ans

Tageslicht kommt sobald die Zei reif dafür ist. So
geschah es auch mit meiner Geliebten, die von
meinem besten Freund entlarvt wurde.
Er hatte sie schon von Anfang mit einem anderen
Auge gesehen und erkannte früh, dass sie nicht
ganz so unschuldig sei, wie sie immer tat. Er sah
sie immer öffter mit fremden und verdächtigen
Menschen an ungewöhnlichen Stellen, wo eine Frau
eigentlich nichts zu suchen hatte.
Als er mich darauf ansprach, meinte ich immer, dass
sie zur Vermögensverwaltung Zug war und er sich
bestimmt geirrt hatte. Vor einpaar Monaten sprach
er mich auf die Anlageberatung Zug an und ich
konnte ihm natürlich keine Antwort geben, weil
überhaupt keinen Plan von nichts hatte. Wir zwei
sind zusammen aufgewachsen und waren wie
Brüder.
Natürlich rastete er komplett aus und konnte nicht
fassen, wie blind sein Bruder geworden war.
Er stellte mir dann noch die Frage, wann sie wieder
zur Beratung Anlagestrategie musste, auf diese
Frage hatte ich wenigstens eine Antwort gehabt.
Er ist ihr nachgelaufen und hatte einpaar Fotos
geschossen, wie sie einem fremden Mann einen
Umschlag überreichte.
Ich konnte meinen Augen nicht trauen und rannte
sofort zur Vermögensverwaltung Zug.
Dort wurde ich von einem Anlageberater Zug
empfangen, der mir die ,,erfreuliche´´ Nachricht
übermittelte, dass meine Frau garnicht Kunde bei
Ihnen sei. Ich stellte meine Frau sofort zur Rede
und brachte sie zur Polizei.
Ich

liess

mich

scheiden

und

nach

langen

Gerichtsbesuchen habe ich auch mein Geld wieder
zurückbekommen.

Danach habe ich mich persönlich, um meine
Vermögensverwaltung Zug gekümmert und ging
wieder

zum

Anlageberater

Zug,

der

Aussagen meines Freundes bestätigte.

mir

die
Seitdem

bekomme

ich

durch

die

enge

Zusammenarbeit mit den Anlageberater Zug und die
ausführliche Beratung Anlagestrategie über jeden
Schritt meiner Vermögensverwaltung Zug beschied
gegeben.

More Related Content

Viewers also liked

Viewers also liked (20)

Presentación1
Presentación1Presentación1
Presentación1
 
Presentación 2
Presentación 2Presentación 2
Presentación 2
 
Skydrive (1)
Skydrive (1)Skydrive (1)
Skydrive (1)
 
Presentación
PresentaciónPresentación
Presentación
 
Charla Master BBK tic
Charla Master BBK ticCharla Master BBK tic
Charla Master BBK tic
 
Diadicas
DiadicasDiadicas
Diadicas
 
Bunga telur felt snc
Bunga telur felt  sncBunga telur felt  snc
Bunga telur felt snc
 
Blogs, blogger y wordpress
Blogs, blogger y wordpressBlogs, blogger y wordpress
Blogs, blogger y wordpress
 
Unsere Services
Unsere ServicesUnsere Services
Unsere Services
 
Nuevo documento de microsoft word (3)
Nuevo documento de microsoft word (3)Nuevo documento de microsoft word (3)
Nuevo documento de microsoft word (3)
 
Bloggeros
BloggerosBloggeros
Bloggeros
 
Servicio web
Servicio webServicio web
Servicio web
 
Espíritu Emprendedor - Ecuador
Espíritu Emprendedor - EcuadorEspíritu Emprendedor - Ecuador
Espíritu Emprendedor - Ecuador
 
Curso virtual pablo salazar (1)
Curso virtual pablo salazar  (1)Curso virtual pablo salazar  (1)
Curso virtual pablo salazar (1)
 
Diagnostico
DiagnosticoDiagnostico
Diagnostico
 
2013 domingo xxvii
2013  domingo xxvii2013  domingo xxvii
2013 domingo xxvii
 
Executive Master of International Business – SMBS University of Salzburg Busi...
Executive Master of International Business – SMBS University of Salzburg Busi...Executive Master of International Business – SMBS University of Salzburg Busi...
Executive Master of International Business – SMBS University of Salzburg Busi...
 
Curso basico
Curso basicoCurso basico
Curso basico
 
fauna norteamerica
fauna norteamerica fauna norteamerica
fauna norteamerica
 
Agenda de trabajo semana del 20 al 24 de octubre del 2014
Agenda de trabajo semana del 20 al 24 de octubre del 2014Agenda de trabajo semana del 20 al 24 de octubre del 2014
Agenda de trabajo semana del 20 al 24 de octubre del 2014
 

Vertrauen ist gut, kontrolle ist besser

  • 1. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser Die Welt spielt heutzutage echt verrückt. Irgendwie ist in dieser Zeit die Liebe unter den Menschen verloren gegangen und alle sind nur auf das Geld aus und möchten es einem vor der Nase unter den Nagel reissen.
  • 2. Man muss ganz schön vorsichtig sein, wem man heutzutage vertraut. Und gerade, wenn man denkt, dass man einen vertrauenswürdigen Menschen kennengelernt hat, stellt sich dieser Mensch als das genaue Gegenteil heraus. So ein Problem hatte ich mit meiner Frau gehabt, naja, jetzt ist sie meine ExFrau und bin echt froh, dass mir die Augen geöffnet wurden. Sie war im Finanzwesen tätig und ich, so blind wie ich vor Liebe war, habe ihr alle Finanzen anvertraut.
  • 3. Zu dieser Zeit wollte ich nicht mal zur Anlageberatung Zug der Vermögensverwaltung Zug gehen, was ein riesen Fehler gewesen war. Wir haben uns gemeinsam eine vertrauenswürdige Firma ausgesucht, die die besten Aussichten für eine sichere Zusammenarbeit vorwies. Sie hat sich die Adresse gegriffen und wollte sich alleine um alles kümmern, damit ich mich noch zusätzlich anstrenge. Sie hatte sich aber ein zweites Konto eröffnet und mein ganzes Geld angelegt.
  • 4. Und sobald ich sie auf die Beratung Anlagestrategie ansprechen wollte, wich sie mir immer gekonnt aus. So sind halt Frauen, die mit ihren Vorzügen spielen können, sie wissen, wie sie einem Mann den Kopf verdrehen. Naja, ein Gutes hat diese Welt aber doch, nämlich, dass nichts unentdeckt bleibt und alles ans Tageslicht kommt sobald die Zei reif dafür ist. So geschah es auch mit meiner Geliebten, die von meinem besten Freund entlarvt wurde.
  • 5. Er hatte sie schon von Anfang mit einem anderen Auge gesehen und erkannte früh, dass sie nicht ganz so unschuldig sei, wie sie immer tat. Er sah sie immer öffter mit fremden und verdächtigen Menschen an ungewöhnlichen Stellen, wo eine Frau eigentlich nichts zu suchen hatte.
  • 6. Als er mich darauf ansprach, meinte ich immer, dass sie zur Vermögensverwaltung Zug war und er sich bestimmt geirrt hatte. Vor einpaar Monaten sprach er mich auf die Anlageberatung Zug an und ich konnte ihm natürlich keine Antwort geben, weil überhaupt keinen Plan von nichts hatte. Wir zwei sind zusammen aufgewachsen und waren wie Brüder. Natürlich rastete er komplett aus und konnte nicht fassen, wie blind sein Bruder geworden war. Er stellte mir dann noch die Frage, wann sie wieder zur Beratung Anlagestrategie musste, auf diese Frage hatte ich wenigstens eine Antwort gehabt.
  • 7. Er ist ihr nachgelaufen und hatte einpaar Fotos geschossen, wie sie einem fremden Mann einen Umschlag überreichte. Ich konnte meinen Augen nicht trauen und rannte sofort zur Vermögensverwaltung Zug. Dort wurde ich von einem Anlageberater Zug empfangen, der mir die ,,erfreuliche´´ Nachricht übermittelte, dass meine Frau garnicht Kunde bei Ihnen sei. Ich stellte meine Frau sofort zur Rede und brachte sie zur Polizei.
  • 8. Ich liess mich scheiden und nach langen Gerichtsbesuchen habe ich auch mein Geld wieder zurückbekommen. Danach habe ich mich persönlich, um meine Vermögensverwaltung Zug gekümmert und ging wieder zum Anlageberater Zug, der Aussagen meines Freundes bestätigte. mir die
  • 9. Seitdem bekomme ich durch die enge Zusammenarbeit mit den Anlageberater Zug und die ausführliche Beratung Anlagestrategie über jeden Schritt meiner Vermögensverwaltung Zug beschied gegeben.