Die autonomie in der sahara, marokkos karte und eine passende lösung (tschechischer abgeordneter)

173 views
114 views

Published on

Der seitens Marokkos vorgeschlagene Autonomie-Plan ist die richtige Lösung für die Sahara-Frage, sagte der Vorsitzende der Freundschaftsfraktion Tschechische Republik-Marokko, Vaclav Zemek.

Published in: News & Politics
0 Comments
0 Likes
Statistics
Notes
  • Be the first to comment

  • Be the first to like this

No Downloads
Views
Total views
173
On SlideShare
0
From Embeds
0
Number of Embeds
1
Actions
Shares
0
Downloads
1
Comments
0
Likes
0
Embeds 0
No embeds

No notes for slide

Die autonomie in der sahara, marokkos karte und eine passende lösung (tschechischer abgeordneter)

  1. 1. Die Autonomie in der Sahara, Marokkos Karte und eine "passende" Lösung (tschechischer Abgeordneter) Der seitens Marokkos vorgeschlagene Autonomie-Plan ist die richtige Lösung für die Sahara-Frage, sagte der Vorsitzende der Freundschaftsfraktion Tschechische Republik-Marokko, Vaclav Zemek. Die marokkanische Initiative kam zustande, um eine fixierte Position und um dieses Problem zu überschreiten, die eine politische Lösung verzögern, erklärte Vaclav Zemek, Mitglied der sozialdemokratischen Partei (an der Macht) in einem Interview mit der MAP. Das Klima der Stabilität, das das Königreich genießt, feststellend, hob er die besonderen Beziehungen der Europäischen Union mit dem Königreich" und die Tatsache, dass alle Länder Ostund Mitteleuropas die Verstärkung ihrer Beziehungen mit dem Königreich beabsichtigen, hervor." Vaclav Zemek, der der Gründer der Parlamentsfreundschaftsfraktion der Tschechischen RepublikMarokko im Jahr 2011 ist, setzt sich für eine Verstärkung der Beziehungen zwischen Prag und Rabat auf allen Ebenen ein. Marokko und die Tschechische Republik feiern in diesem Jahr das 55. Jubiläum der Aufnahme ihrer diplomatischen Beziehungen, sagte er. Die Parlamentsfreundschaftsfraktion der Tschechischen Republik-Marokko, der 14 Abgeordnete der Regierungsparteien angehören, ist eine der größten in der Abgeordnetenkammer in der Tschechischen Republik. Quellen: http://www.corcas.com http://www.sahara-online.net http://www.sahara-culture.com http://www.sahara-villes.com http://www.sahara-developpement.com http://www.sahara-social.com

×