Keramik wand und boden
Upcoming SlideShare
Loading in...5
×
 

Like this? Share it with your network

Share

Keramik wand und boden

on

  • 284 views

 

Statistics

Views

Total Views
284
Views on SlideShare
284
Embed Views
0

Actions

Likes
0
Downloads
0
Comments
0

0 Embeds 0

No embeds

Accessibility

Categories

Upload Details

Uploaded via as Adobe PDF

Usage Rights

© All Rights Reserved

Report content

Flagged as inappropriate Flag as inappropriate
Flag as inappropriate

Select your reason for flagging this presentation as inappropriate.

Cancel
  • Full Name Full Name Comment goes here.
    Are you sure you want to
    Your message goes here
    Processing…
Post Comment
Edit your comment

Keramik wand und boden Document Transcript

  • 1. Wieso nicht gleich so ?! Es ist zweideutig, dass das Haus ein bodenloser Brunnen ist. Kaum jemand kann von seinem Haus behaupten, dass es fertig ist und keineMaurerarbeiten Bern, Gipserarbeiten Bern oder sonstige Arbeiten erledigt werden müssen. KaUm hat man eine Sache in Ordnung gebracht, knallt es auf der anderen wieder auf. Bei uns war es sogar noch schlimmer gewesen und die eine Sache zog immer wieder eine neue mit. Wir wussten dann nicht, ob es an den ,,Fachmännern´´ lag oder doch am Haus. Vielleicht waren die ersten Männer auch einfach nur schlampig gewesen und wollten einfach nur das Geld kassieren. Bevor eine Wand zu ende war, haben wir uns dann nach einer anderen
  • 2. umgeschaut, die sich mitKeramische Wandbeläge Bern, Keramische Bodenbeläge Bern,Natursteinarbeiten Bern und Steinböden auffrischen Bern auskennt und dann noch einige Maurerarbeiten Bern und Gipserarbeiten Bern für uns erledigt. Für die Suche haben wir uns auch ganz schön viel Zeit gelassen, weil wir nicht noch so ein Durcheinander haben wollten. Wir waren uns nur bei den Keramische Wandbeläge Bern, Keramische Bodenbeläge Bern, Natursteinarbeiten Bern und Steinböden auffrischen Bern sicher gewesen. Als wir dann von der einen zur anderen Referenz an einer Firma kamen, haben wir uns dann auch endlich entscheiden können. Meine Frau hatte auch die Nase voll von schlampiger Arbeit gehabt und wisch den Männern nicht von der Seite und wollte sie genauestens im Auge behalten, um möglichen Schaden verhindern. Sie haben sich eigentlich nicht an ihr gestört und haben einfach ganz normal ihre Arbeit gemacht. Das Badezimmer, ist auch das Lieblingszimmer meiner Frau und deswegen wollte sie auch, dass alles perfekt wird. Sie ist auch ein riesen Fan Natursteinarbeiten Bern und wollte unbedingt Keramische Wandbeläge Bern und Keramische Bodenbeläge Bern. Die Arbeit sah einfach super aus, unser Bad war nicht wiederzuerkennen und selbst die Maurerarbeiten Bern und Gipserarbeiten Bern wurden erledigt.
  • 3. Und mit Kernbohrungen Bern und Erstreinigung der Feinsteinzeugbeläge Bern hatten sie alles in einem Paket, ganuso wie es sich für so eine Firma gehört, die einem nicht einfach etwas auf den Wänden und auf den Boden schmiert. Und von Schaden war auch keine Spur zu sehen gewesen. Natursteinarbeiten Bern kamen bei uns auch anderweitig zu Nutzen. Am besten haben uns die ganzen Methoden gefallen für die Reinigung, solche Natursteinarbeiten Bern sind ja doch komplizierter und empfindlicher, als man sich so denkt. Wir sind diesesmal rundum zufrieden mit unseren Keramische Wandbeläge Bern und Keramische Bodenbeläge Bern. Wir waren auch froh, dass die Erstreinigung der Feinsteinzeugbeläge Bern zu erst von professionellen Händen durchgeführt wurden und so fälltt uns auch die Reinigung danach nicht mehr so schwer. Meine Frau verbringt wieder fast den ganzen Tag in ihrem Lieblinszimmer und hat auch ihren Spass daran. Ich wär sehr froh gewesen, wenn wir schon von Anfang an auf diese Firma gestossen wären, so hätten wir uns viel Frust, Zeit und Aufwand gespart. Und wenn man schon eine Arbeit tätigt und Geld dafür verlangt, dann ist es ja nicht zu viel verlangt, wenn die Arbeit auch professionell gemacht wird, wie man zum Glück bei anderen Firmen,wie dieser, sehen kann.