• Share
  • Email
  • Embed
  • Like
  • Save
  • Private Content
Was ist männern bei einer frau eigentlich wichtig
 

Was ist männern bei einer frau eigentlich wichtig

on

  • 190 views

Wenn Sie sich verändern möchten dann sind Sie hier bei Ihrem Coiffeur in Luzern genau richtig

Wenn Sie sich verändern möchten dann sind Sie hier bei Ihrem Coiffeur in Luzern genau richtig

Statistics

Views

Total Views
190
Views on SlideShare
190
Embed Views
0

Actions

Likes
0
Downloads
1
Comments
0

0 Embeds 0

No embeds

Accessibility

Categories

Upload Details

Uploaded via as Microsoft PowerPoint

Usage Rights

© All Rights Reserved

Report content

Flagged as inappropriate Flag as inappropriate
Flag as inappropriate

Select your reason for flagging this presentation as inappropriate.

Cancel
  • Full Name Full Name Comment goes here.
    Are you sure you want to
    Your message goes here
    Processing…
Post Comment
Edit your comment

    Was ist männern bei einer frau eigentlich wichtig Was ist männern bei einer frau eigentlich wichtig Presentation Transcript

    • Coiffeur Querschnett Tel : 041 310 85 77 E-mail : info@coiffeur- querschnett.ch Adresse : Margritenweg 2, 6005 Luzern
    • Was meint ihr was für einen Mann bei einer Frau wichtig? Habt ihr als Frau schon einmal darüber nachgedacht? Worauf stehen Männer so, vom Aussehen her? Ich würde sagen das Frauen das nicht so sehr tun.
    • Also ich persönlich mache mir natürlich Gedanken was Männern so gefallen könnte oder besser gesagt meinem Man gefällt. Es würde mir ja überhaupt nichts bringen wenn ich mich total auf stylen würde und es gar nicht nach seinem Geschmack wäre. Deswegen mache ich selbstverständlich mehr diese Sachen die er gerne bei mir sieht, wie zum Beispiel Lockige Haare. Ich bin auch so ein Mensch der sehr viel Wert auf sein Äußeres legt also investiere ich auch so Geld und sehr viel Zeit in mich. Zu viel Zeit sollte natürlich auch nicht dafür drauf gehen, denn wenn man zum Beispiel ausgehen möchte und dafür 3 Stunden zum fertig machen braucht und dann nur 2 Stunden dort verbringt, ist es schon ein wenig peinlich.
    • Ich persönlich lege zum Beispiel sehr viel Wert auf meine Haare und gehe regelmäßig zum Coiffeur in Luzern und lasse meine Haare machen. Was für mich auch ganz besonders wichtig ist, sind die Nägel. Ich glaube mein man legt jetzt nicht besonders viel Wert auf das aber mir gefällt es nun mal. Ich lasse mir jeden Monat eine Manicure in Luzern machen.
    • Und egal wie sehr einen der Freund oder Man liebt so etwas hält keiner aus. Männer haben im Allgemein sehr wenig Geduld bei so etwas. Sie können es einfach nicht nachvollziehen, wie man so lange brauchen kann um sich bereit zu machen, weil Männer üblicherweise 5 Minuten brauchen, um sich zu Duschen und sich anzuziehen. Da ist es verständlich das sie das nicht verstehen.
    • Meiner Meinung nach sollten Frauen sich auch nicht zu sehr schminken, das kann sehr leicht billig aussehen und zum Berufsleben passt es auch nicht. Außer natürlich, wenn man ein ganz bestimmten Beruf hat, wenn ihr wisst was ich meine?! Oder man sieht aus wie ein Clown und das ist sicher auch nicht die Absicht solcher Frauen die nicht wissen wann sie genug Makeup drauf haben, für das abschminken benötigen diese dann 10 Handtücher.
    • Und für Männer ist es sicher auch keine schöne Überraschung wenn sie neben solch einer Frau am Morgen aufwachen und sehen wie ihr Gesicht ohne schminke aussieht, im schlimmsten Fall bekommen sie noch einen riesen schreck weil sie die Frau die neben ihnen liegt nicht wieder erkennen.
    • Ich finde sowieso das natürliche Frauen viel besser rüber kommen und viel schöner aussehen. Und für Männer ist es auch Attraktiver, das sagen zumindest alle. Was ich eigentlich auch verstehen kann wer will schon eine voll bekleisterte Frau küssen und all das Makeup im Mund haben? Schmecken tut das sicher nicht. Also sollten wir Frauen ab und zu mal darüber nachdenken und bevor es richtig zur Sache geht sich das Makeup vom Gesicht wichen, zumindest ein Teil davon.
    • Männer haben sicher nichts gegen gepflegte Frauen, das gehört einfach zu jeder Frau. Sie muss gepflegt sein, gut riechen und die Haare gemacht haben. Ich würde sagen weniger ist einfach mehr, auch bei diesem Thema.
    • Auf jeden Fall solltet ihr lieben Frauen auch darauf schauen was eurem Man so gefällt und ab und vielleicht ein bisschen weniger Makeup auftragen und es gibt doch sowieso nichts Schöneres wenn ihr Mann sie ohne diese ganze Fassade liebt.