Your SlideShare is downloading. ×
Wie wichtig ist ihnen ein schönes lächeln
Upcoming SlideShare
Loading in...5
×

Thanks for flagging this SlideShare!

Oops! An error has occurred.

×

Introducing the official SlideShare app

Stunning, full-screen experience for iPhone and Android

Text the download link to your phone

Standard text messaging rates apply

Wie wichtig ist ihnen ein schönes lächeln

117
views

Published on

Es ist natürlich sehr wichtig seinem Zahnarzt zu vertrauen, man will natürlich nicht das er was raus reist was eigentlich in Ordnung ist, daher muss das vertrauen auf jeden Fall da sein. Dieses …

Es ist natürlich sehr wichtig seinem Zahnarzt zu vertrauen, man will natürlich nicht das er was raus reist was eigentlich in Ordnung ist, daher muss das vertrauen auf jeden Fall da sein. Dieses vertrauen muss natürlich erst mal aufgebaut werden, und wenn man sich dann erst wohl fühlt in seinen Händen, dann kann auch nichts mehr schief gehen.

Published in: Health & Medicine

0 Comments
0 Likes
Statistics
Notes
  • Be the first to comment

  • Be the first to like this

No Downloads
Views
Total Views
117
On Slideshare
0
From Embeds
0
Number of Embeds
0
Actions
Shares
0
Downloads
1
Comments
0
Likes
0
Embeds 0
No embeds

Report content
Flagged as inappropriate Flag as inappropriate
Flag as inappropriate

Select your reason for flagging this presentation as inappropriate.

Cancel
No notes for slide

Transcript

  • 1. Jahrelange Erfahrung und die neuesten Techniken zeichnen unser Team der Zahnspezialisten aus Dr.Jean Rui, Ihr Zahnarzt im Zentrum von Bern, berät Sie gerne Dr. Jean Rui Kochergasse 1 Tel.: 031 370 16 16 3011 Bern jean@rui.ch Wie wichtig ist ihnen ein schönes Lächeln? Kennen Sie eigentlich irgendjemanden der keine Zahnarzt Angst hat? Also ich persönlich nicht, ich selber habe furchtbare Angst vom Zahnarzt Bern, naja besser gesagt ich hatte furchtbare Angst. Jetzt habe ich gar keine so große Angst mehr, Sie fragen sich bestimmt wieso meine angst jetzt verschwunden ist und das erzähle ich euch sofort. Nachdem ich mein erstes Kind bekam, wurden meine Zähne immer schlimmer und ich hatte gar keine andere Wahl als endlich einen Zahnarzt Zentrum Bern zu besuchen.
  • 2. Jahrelange Erfahrung und die neuesten Techniken zeichnen unser Team der Zahnspezialisten aus Dr.Jean Rui, Ihr Zahnarzt im Zentrum von Bern, berät Sie gerne Dr. Jean Rui Kochergasse 1 Tel.: 031 370 16 16 3011 Bern jean@rui.ch Als junges Mädchen habe ich immer alles dafür getan um nicht beim Zahnarzt Zentrum Bern zu gehen, meine angst war einfach scheußlich, wenn ich z.B. am nächsten Tag einen Zahnarzt Bern Termin hatte, konnte ich die ganze Nacht nicht schlaffen und wenn es soweit war in die Praxis einzutreten bekam ich furchtbare Panik Attacken und der Zahnarzt Bern hatte es sehr schwer mich zu behandeln, oder besser gesagt es war gar zu unmöglich für ihn mich zu behandeln. Wie ich schon sagte, nach der Geburt meines ersten Kindes wurden meine Zähne immer schlimmer und ich dürfte nicht mal mehr richtig lachen weil es mir einfach unheimlich peinlich war das jemand meine Zähne in diesem Zustand sieht. Glücklicher weise hörte ich von einer guten Freundin dass die Zahnmedizin Bern große Fortschritte gemacht hätte, so dass man während einer Zahnarzt Behandlung komplett betäubt werden kann, so das man nichts von der Behandlung mitbekommt und in meinem Fall war das genau das richtige. Ich bin sehr froh darüber das die
  • 3. Jahrelange Erfahrung und die neuesten Techniken zeichnen unser Team der Zahnspezialisten aus Dr.Jean Rui, Ihr Zahnarzt im Zentrum von Bern, berät Sie gerne Dr. Jean Rui Kochergasse 1 Tel.: 031 370 16 16 3011 Bern jean@rui.ch Zahnmedizin Bern jeden Tag vorschritte macht, so das sehr vielen Menschen tag zu tag immer mehr geholfen werden kann, ich meine in meinem Fall hat es sehr geholfen, weil wenn es diese komplette Betäubung nicht geben würde, hätte ich mit Sicherheit heute noch meine alten kaputte zähne im Mund. Nachdem ich alle meine Zähne richten lassen habe und ich auch endlich wieder wie ein ganz normaler Mensch aussah, konnte ich endlich wieder normal lachen und lächeln, ich kam mir wie eine komplett andere Person vor. Da ich ziemlich viel rauche, wurden meine Zähne von Tag zu Tag gelber und natürlich wollte ich meine weißen zähne die ich nun hatte noch eine Weile behalten, so dass ich wieder einen Termin beim Zahnarzt Zentrum Bern machte und mich informierte was ich tun konnte um meine Zähne wieder weiß zu bekommen, die Antwort vom Zahnarzt war das ich Zähne bleichen Bern machen konnte, dadurch würden meine Zähne angeblich wieder Weißer werden. Da ich selber keine Ahnung davon habe wie diese Sachen ablaufen, dachte ich mir versuch es einfach mit diesem Zähne bleichen Bern, vielleicht klappt es ja und das beste war das der Zahnarzt Bern meinte das es kein bisschen weh tun würde und das war ja das wichtigste für mich, also schmerzen wollte ich auf gar keinen Fall haben. Es ist natürlich sehr wichtig seinem Zahnarzt zu vertrauen, man will natürlich nicht das er was raus reist was eigentlich in Ordnung ist, daher muss das vertrauen auf jeden Fall da sein. Dieses vertrauen muss natürlich erst mal aufgebaut werden, und wenn man sich dann erst wohl fühlt in seinen Händen, dann kann auch nichts mehr schief gehen.
  • 4. Jahrelange Erfahrung und die neuesten Techniken zeichnen unser Team der Zahnspezialisten aus Dr.Jean Rui, Ihr Zahnarzt im Zentrum von Bern, berät Sie gerne Dr. Jean Rui Kochergasse 1 Tel.: 031 370 16 16 3011 Bern jean@rui.ch Nachdem ich das Zähne bleichen Bern hinter mir hatte, sahen meine Zähne tatsächlich viel weiser aus und ab diesem Moment nahm ich mir vor meine Zähne jeden dritten Monat bleichen zu lassen.
  • 5. Jahrelange Erfahrung und die neuesten Techniken zeichnen unser Team der Zahnspezialisten aus Dr.Jean Rui, Ihr Zahnarzt im Zentrum von Bern, berät Sie gerne Dr. Jean Rui Kochergasse 1 Tel.: 031 370 16 16 3011 Bern jean@rui.ch Thank you for reading