×
  • Share
  • Email
  • Embed
  • Like
  • Save
  • Private Content
 

Daten-Journalismus: Lohnt der Aufwand?

by Journalist/Information Architect at Deutsche Welle et al. on Oct 18, 2011

  • 1,811 views

Was ist Datenjournalismus? Diese Präsentation nutzt Argumente aus älteren Vorträgen zum Thema, ist dafür aber mal in deutscher Sprache. ...

Was ist Datenjournalismus? Diese Präsentation nutzt Argumente aus älteren Vorträgen zum Thema, ist dafür aber mal in deutscher Sprache.

Gehalten auf dem Scoopcamp 2011.
Info: Diese Version wurde durch Links und Erklärungen erweitert, um die Verständlichkeit zu erhöhen.

Statistics

Views

Total Views
1,811
Views on SlideShare
1,804
Embed Views
7

Actions

Likes
1
Downloads
14
Comments
0

2 Embeds 7

http://paper.li 6
http://a0.twimg.com 1

Accessibility

Categories

Upload Details

Uploaded via SlideShare as Adobe PDF

Usage Rights

CC Attribution License

Report content

Flagged as inappropriate Flag as inappropriate
Flag as inappropriate

Select your reason for flagging this presentation as inappropriate.

Cancel
Post Comment
Edit your comment

Daten-Journalismus: Lohnt der Aufwand? Daten-Journalismus: Lohnt der Aufwand? Presentation Transcript