SlideShare ist ein Scribd-Unternehmen logo
1 von 4
Downloaden Sie, um offline zu lesen
Aus Fehler lernen
Aus Fehler lernen
Ich bin immer ein Mensch gewesen, der sich um sein Hab und Gut gekümmert hatte. Ich habe
mir diese auch mit harter und ehrlicher Arbeit angeschafft und schätzte alles, was ich erreicht
habe. Dabei wurden mir natürlich viele Steine in den Weg gelegt und habe es auch mit vielen
Menschen zu tun bekommen, die ihre Arbeit nicht so ernst nahmen und diese auch nicht so
ausführten, wie es eigentlich sein sollte.
Meine Abdichtungen Zürich sind dafür der Beweis gewesen und habe so, den schlimmsten
Winter, meines Lebens erleben müssen. Ich bin ziemlich enttäuscht gewesen, aber trotzdem froh,
diese Erfahrung gemacht zu haben.
So habe ich gelernt auch Fachmänner unterscheiden zu können und wusste schon im
Beratungsgespräch, was ich von welchem Unternehmen erwarten konnte. Als der Winter vorbei
gewesen ist, habe ich mich erneut um meine Flachdach Abdichtungen kümmern können und bin
auf ein Unternehmen gestossen, welches mir weit mehr bieten konnte.
Ich habe mir auch lange Gedanken über mein Flachdach Zürich gemacht, um auf eine
langfristige Lösung zu kommen. Ich habe mich zuerst ausführlich über das Unternehmen
informiert und bin so schon auf eine sehr passende Idee gekommen und habe mich dann mit
einen Fachmann darüber unterhalten.
Das Gespräch gefiel mir sehr gut und habe auch alle Fragen sehr ausführlich beantwortet
bekommen. So fiel es mir auch einfacher zu verstehen und zu erkennen, was auf mich
zukommen wird. Dabei wurde auch auf Blitzschutz Zürich und Spenglerei Zürich Arbeiten
geachtet, was mich natürlich sehr erfreut hatte.
Bevor aber das Schlusswort gesprochen wurde, kam ein Fachmann vorbei um sich alles
anzusehen und danach wurden auch die ersten Vorkehrungen für meine Flachdach Begrünung
getroffen.
Das Unternehmen ist nicht nur Kundenfreundlich gewesen, sondern auch pünktlich, was mich
besonders erfreut hatte. Ich habe die anstehenden Arbeiten, so schnell es ging, hinter mich
bringen wollen, da sich so einige aufgestaut haben.
Sobald die Fachmänner eingetroffen sind, haben sie ihre Utensilien abgestellt und sich mit mir
unterhalten. Mir wurde der Tagesablauf erklärt und haben sich auch plangemäss um mein
Flachdach Zürich gekümmert.
Sie begannen mit der Spenglerei Zürich und arbeiteten geregelt und sehr gut organisiert weiter.
So habe ich die Arbeit auch sehr gut verfolgen können und bin am Ende des Tages auch sehr
erleichtert darüber gewesen, dass alles so verlaufen ist, wie man es mir am Anfang gesagt hatte.
Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm gewesen, was dann auch zum gewünschten Resultat
führte. Ich bin begeistert gewesen, als meine Flachdach Abdichtungen an der Reihe gewesen
sind und habe klar den Unterschied erkennen können.
Natürlich habe ich mich in der Zwischenzeit auch im Internet über Materialien usw. informiert,
die verwendet wurden. So habe ich sicher gehen können, dass meine Abdichtungen Zürich auch
die richtigen Qualitäten besassen.
Ich bin überwältigt gewesen, als meine Flachdach Begrünung fertig geworden ist und dies auch
genau zur vereinbarten Zeit.
Die professionelle und flexible Arbeit und Arbeitsweisen des Unternehmens sind sehr deutlich
zu erkennen gewesen, wobei auch mein Blitzschutz Zürich nicht vergessen wurde. Ein besseres
Resultat und eine zufriedenstellende Zusammenarbeit habe ich mir nicht vorstellen können und
somit habe ich meinen ersten Versuch auch schnell vergessen können.

Weitere ähnliche Inhalte

Andere mochten auch

Limpieza y ensamblar una pc (1)
Limpieza y ensamblar una pc (1)Limpieza y ensamblar una pc (1)
Limpieza y ensamblar una pc (1)LauraManco
 
BAT_TVÖD - Übergang
BAT_TVÖD - ÜbergangBAT_TVÖD - Übergang
BAT_TVÖD - ÜbergangSvOp
 
02 solarwatt carport system-system-planungsgrundlagen
02 solarwatt carport system-system-planungsgrundlagen02 solarwatt carport system-system-planungsgrundlagen
02 solarwatt carport system-system-planungsgrundlagenSOLARWATT
 
5ine-Enhancing business with pioneering thoughts.
5ine-Enhancing business with pioneering thoughts.5ine-Enhancing business with pioneering thoughts.
5ine-Enhancing business with pioneering thoughts.Anusha Kulk
 
1.support services
1.support services1.support services
1.support servicesilzannafri
 
Evaluación final
Evaluación finalEvaluación final
Evaluación finalDiana M.
 
Elsacerdotedeifyeltabdelhomosexualismomuestradeunareliginhomofbica 1211091510...
Elsacerdotedeifyeltabdelhomosexualismomuestradeunareliginhomofbica 1211091510...Elsacerdotedeifyeltabdelhomosexualismomuestradeunareliginhomofbica 1211091510...
Elsacerdotedeifyeltabdelhomosexualismomuestradeunareliginhomofbica 1211091510...naldo stuart
 
Blended Learning Strategieplan (2011)
Blended Learning Strategieplan (2011)Blended Learning Strategieplan (2011)
Blended Learning Strategieplan (2011)Wolfgang Greller
 
Artist Rendition
Artist Rendition Artist Rendition
Artist Rendition nradcliff
 
Leyes de la gestalt
Leyes de la gestaltLeyes de la gestalt
Leyes de la gestaltL Lorenzo
 

Andere mochten auch (17)

Conceptos poo
Conceptos pooConceptos poo
Conceptos poo
 
Limpieza y ensamblar una pc (1)
Limpieza y ensamblar una pc (1)Limpieza y ensamblar una pc (1)
Limpieza y ensamblar una pc (1)
 
Portafolio tv
Portafolio tvPortafolio tv
Portafolio tv
 
Maira
MairaMaira
Maira
 
BAT_TVÖD - Übergang
BAT_TVÖD - ÜbergangBAT_TVÖD - Übergang
BAT_TVÖD - Übergang
 
02 solarwatt carport system-system-planungsgrundlagen
02 solarwatt carport system-system-planungsgrundlagen02 solarwatt carport system-system-planungsgrundlagen
02 solarwatt carport system-system-planungsgrundlagen
 
5ine-Enhancing business with pioneering thoughts.
5ine-Enhancing business with pioneering thoughts.5ine-Enhancing business with pioneering thoughts.
5ine-Enhancing business with pioneering thoughts.
 
Bordes
BordesBordes
Bordes
 
IG / TR
IG / TRIG / TR
IG / TR
 
1.support services
1.support services1.support services
1.support services
 
Día del trabajo
Día del trabajoDía del trabajo
Día del trabajo
 
Evaluación final
Evaluación finalEvaluación final
Evaluación final
 
Elsacerdotedeifyeltabdelhomosexualismomuestradeunareliginhomofbica 1211091510...
Elsacerdotedeifyeltabdelhomosexualismomuestradeunareliginhomofbica 1211091510...Elsacerdotedeifyeltabdelhomosexualismomuestradeunareliginhomofbica 1211091510...
Elsacerdotedeifyeltabdelhomosexualismomuestradeunareliginhomofbica 1211091510...
 
Blended Learning Strategieplan (2011)
Blended Learning Strategieplan (2011)Blended Learning Strategieplan (2011)
Blended Learning Strategieplan (2011)
 
Artist Rendition
Artist Rendition Artist Rendition
Artist Rendition
 
Leyes de la gestalt
Leyes de la gestaltLeyes de la gestalt
Leyes de la gestalt
 
Virus informaticos 1
Virus informaticos 1Virus informaticos 1
Virus informaticos 1
 

Aus fehler lernen

  • 2. Aus Fehler lernen Ich bin immer ein Mensch gewesen, der sich um sein Hab und Gut gekümmert hatte. Ich habe mir diese auch mit harter und ehrlicher Arbeit angeschafft und schätzte alles, was ich erreicht habe. Dabei wurden mir natürlich viele Steine in den Weg gelegt und habe es auch mit vielen Menschen zu tun bekommen, die ihre Arbeit nicht so ernst nahmen und diese auch nicht so ausführten, wie es eigentlich sein sollte. Meine Abdichtungen Zürich sind dafür der Beweis gewesen und habe so, den schlimmsten Winter, meines Lebens erleben müssen. Ich bin ziemlich enttäuscht gewesen, aber trotzdem froh, diese Erfahrung gemacht zu haben. So habe ich gelernt auch Fachmänner unterscheiden zu können und wusste schon im Beratungsgespräch, was ich von welchem Unternehmen erwarten konnte. Als der Winter vorbei gewesen ist, habe ich mich erneut um meine Flachdach Abdichtungen kümmern können und bin auf ein Unternehmen gestossen, welches mir weit mehr bieten konnte. Ich habe mir auch lange Gedanken über mein Flachdach Zürich gemacht, um auf eine langfristige Lösung zu kommen. Ich habe mich zuerst ausführlich über das Unternehmen informiert und bin so schon auf eine sehr passende Idee gekommen und habe mich dann mit einen Fachmann darüber unterhalten. Das Gespräch gefiel mir sehr gut und habe auch alle Fragen sehr ausführlich beantwortet bekommen. So fiel es mir auch einfacher zu verstehen und zu erkennen, was auf mich zukommen wird. Dabei wurde auch auf Blitzschutz Zürich und Spenglerei Zürich Arbeiten geachtet, was mich natürlich sehr erfreut hatte. Bevor aber das Schlusswort gesprochen wurde, kam ein Fachmann vorbei um sich alles anzusehen und danach wurden auch die ersten Vorkehrungen für meine Flachdach Begrünung getroffen.
  • 3. Das Unternehmen ist nicht nur Kundenfreundlich gewesen, sondern auch pünktlich, was mich besonders erfreut hatte. Ich habe die anstehenden Arbeiten, so schnell es ging, hinter mich bringen wollen, da sich so einige aufgestaut haben. Sobald die Fachmänner eingetroffen sind, haben sie ihre Utensilien abgestellt und sich mit mir unterhalten. Mir wurde der Tagesablauf erklärt und haben sich auch plangemäss um mein Flachdach Zürich gekümmert. Sie begannen mit der Spenglerei Zürich und arbeiteten geregelt und sehr gut organisiert weiter. So habe ich die Arbeit auch sehr gut verfolgen können und bin am Ende des Tages auch sehr erleichtert darüber gewesen, dass alles so verlaufen ist, wie man es mir am Anfang gesagt hatte. Die Zusammenarbeit ist sehr angenehm gewesen, was dann auch zum gewünschten Resultat führte. Ich bin begeistert gewesen, als meine Flachdach Abdichtungen an der Reihe gewesen sind und habe klar den Unterschied erkennen können. Natürlich habe ich mich in der Zwischenzeit auch im Internet über Materialien usw. informiert, die verwendet wurden. So habe ich sicher gehen können, dass meine Abdichtungen Zürich auch die richtigen Qualitäten besassen. Ich bin überwältigt gewesen, als meine Flachdach Begrünung fertig geworden ist und dies auch genau zur vereinbarten Zeit.
  • 4. Die professionelle und flexible Arbeit und Arbeitsweisen des Unternehmens sind sehr deutlich zu erkennen gewesen, wobei auch mein Blitzschutz Zürich nicht vergessen wurde. Ein besseres Resultat und eine zufriedenstellende Zusammenarbeit habe ich mir nicht vorstellen können und somit habe ich meinen ersten Versuch auch schnell vergessen können.