Your SlideShare is downloading. ×
Der Ruwach von Yahuwah
Upcoming SlideShare
Loading in...5
×

Thanks for flagging this SlideShare!

Oops! An error has occurred.

×
Saving this for later? Get the SlideShare app to save on your phone or tablet. Read anywhere, anytime – even offline.
Text the download link to your phone
Standard text messaging rates apply

Der Ruwach von Yahuwah

500

Published on

Published in: Spiritual
0 Comments
0 Likes
Statistics
Notes
  • Be the first to comment

  • Be the first to like this

No Downloads
Views
Total Views
500
On Slideshare
0
From Embeds
0
Number of Embeds
0
Actions
Shares
0
Downloads
0
Comments
0
Likes
0
Embeds 0
No embeds

Report content
Flagged as inappropriate Flag as inappropriate
Flag as inappropriate

Select your reason for flagging this presentation as inappropriate.

Cancel
No notes for slide

Transcript

  • 1. Zekeniam Y’ISCHRaEL Sherut haRitztzuy (the ministry of reconciliation) by whom we have now received the ( Atonement) Reconciliation of the Dvar HaRitztzuy Let this day be a day of reconciliation and regeneration [“EHYEH ASHER EHYEH”]( HaYaH (He was), Howeh (He is), and Yihyeh (He will be). I AM My Memorial for generation after generation.” Shemot 3:13-16 This is MY NAME for ever,
  • 2. YaHuWaH, ALuaHiYM of your father’s Abraham, Yitzchak [Isaac], andYa’aqob [Jacob], has sent me to you. This is my name forever, and this is my memorial for generation togeneration." "Shemoth 6:3 and I appeared to Abraham, to Yitzchak, andto Ya’aqob as hashadday [the almighty]. and my name, YaHuWaH, was not well known (famous) to them. is his name. The ministry of reconciliation Message of Reconciliation Torah sh’Bichtav (Written Torah) Who hath ears to hear, let him hear “Sola Scriptura” (the Scriptures alone is authoritative for faith) (in His Name) YaHuWaH [Yah -hoo-Wah] is the Name of the Creator. YaHuWShuWaH
  • 3. (YaHuWSCHuA) is His Son ALuaHiYM [Al-u-heem - ALHYM] means "Mighty Ones“ or "Power" Qadosh means Set-apart, Pure. Kodesh (Qodesh) also means "Set-apart"Ruwach (Spirit) is the Ibry (Hebrew) name for His "Presence", pictured as the Counselor, Helper, and Advocate, the One Who "proceeds from the Father" Der Apostel Paulus schrieb, dass Schrift The Ruwach YaHuWaH und mit Hilfe von The Ruwach Who verfasste Schrift verstanden werden muss Alle Schrift ist atmete (Ruwach) von YaHuWaH und lohnt sich für den Unterricht, für Zurechtweisung für gerade, für den Unterricht in der Gerechtigkeit, festlegen, dass der Mann der Aluahiym ausgestattet werden kann, zu jedem guten Werk ausgestattet
  • 4. Für Unterricht in Gerechtigkeit Wenn wir kein rechtschaffenes Leben leben, Leben wir eine Lüge. Dass der Mann der Aluahiym ausgestattet werden kann zu jedem guten Werk ausgestattet Yahuwchanan 6,63 Es ist der Atem (Ruwach), die Leben gibt. Das Fleisch Gewinne nichts. Die Worte, die ich zu euch sprechen sind Breath,(Ruwach) und sind Leben . 1 Kor 2:9Aber wie es geschrieben steht: "Dinge, die ein Auge nicht sehen, und einOhr nicht hören, die keine ins Herz des Mannes eingegeben haben, diese YaHuWaH hat vorbereitet für diejenigen, die ihn lieben." Yasha. 64:4 Denn von der alten Männer nicht gehört haben, noch von dem Ohrwahrgenommen, weder das Auge gesehen hat ein Aluahiym neben ihr, die ihr für ihn arbeitet, die für ihn sehnt. 1 Kor 02:10Aber uns, YaHuWaH offenbart ihnen durch die Ruwach. Für die Ruwach durchsucht alles, ja, die tiefen Dinge des YaHuWaH. 1 Kor 02:11 Wer unter den Menschen weiß, die Dinge von einem Mann, mit Ausnahme der Ruwach des Mannes, ist die in ihm? Niemand weiß auch so, die Dinge des YaHuWaH, außer YaHuWaH Ruwach. 1 Kor 2:12-16, Aber wir erhalten, nicht die Ruwach der Welt, aber die Ruwach die von YaHuWaH, ist, das wir das Wissen zu können, die uns von YaHuWaHfrei gegeben wurden. Welche Dinge auch wir sprechen, nicht in Worten, die der Mensch Weisheit lehrt, aber die Fragen der Ruwach HaKadoshlehrt, Vergleichen von Ruwachual mit Ruwachual Fragen.Jetzt nicht den natürlichen Menschen nicht die Dinge des YaHuWaH Ruwach, empfangen, denn sie Torheit für ihn sind, und er kann nicht wissen, weilsie Ruwachual auszumachen sind. Aber wer Ruwachual ist alles tuts, und er selbst ist von niemand gerichtet. “
  • 5. Für die, die den Geist der YaHuWaH, dass er ihn anweisen sollten gekannt hat?" Aber wir haben Mashiyach des Geistes. Der Geist/Ruwach von HaMashiyach innerhalb beginnen wir zu verstehen, die heiligen Schriften 2,15 03:16-17 Alle Schrift ist von YaHuWaH atmete und lohnt sich für den Unterricht, für Zurechtweisung für gerade, für den Unterricht in der Gerechtigkeit, festlegen, dass der Mann der Aluahiym ausgestattet werden kann, zu jedem guten Werk ausgestattet. In diesem Zusammenhang lesen wir 2 Kor 3 Beginnen wir wieder zu Ihnen sagen, wie gut wir sind? Manche Leute brauchen bringen Empfehlungsschreiben mit ihnen oder bitten Sie Empfehlungsschreiben für sie zu schreiben. 2 Aber die einzige Empfehlungsschreiben, die wir brauchen, ist euch! Euer Leben sind ein Brief geschrieben, in unseren Herzen, und jeder kann es lesen und erkennen unsere gute Arbeit unter euch. Klar, Ihr seid ein Brief von HaMashiyach (das lebendige Wort) von uns vorbereitet. Es ist nicht mit Feder und Tinte, sondern mit der Ruwach-HaQadosh des lebendigen YaHuWaH geschrieben. Es wird nicht auf Stein, sondern auf den Herzen der Menschen geschnitzt. Jetzt verstehen Sie bitte die Worte von seinem Bund Er sprach zu ihnen: "Darum, jeder Schreiber, ein unterrichteten vorgenommen wurde, die eine in der Regierungszeit von YaHuWaH wie ein Mann ist, der allein, ist, der aus seinem Schatz-alte und neue Dinge bringt." YirmeYahuw-33 Aber dies ist der Bund, die ich nach diesen Tagen mit dem Haus Y’ISCHRaELEL geschnitten wird YaHuWaH sagt: Ich Stelle meine Anweisungen in ihrem inneren Teilen und in ihrem Herzen werde ich schreiben; und ich werde ihre Aluahiym, und sie sollen mein Volk: und sie werden nicht mehr jeder Mann Lehren, sein Nachbar, und jeder Mann sein Bruder sagen, kennen YaHuWaH; denn sie sollen alle erkennen mich, aus den am wenigsten von ihnen zu den größten von ihnen, sagt YaHuWaH: denn ich Sie ihre Krümme verzeihen soll, und ihre Sünden werden ich erinnere mich nicht mehr Meine Anweisungen in ihrem inneren Teilen
  • 6. Wie Durch die sehr atmen YaHuWaH das lebendige WortOder werde ich mein Torah rechts in ihrer Mitte [wo sie nahe zeichnen].Dies bedeutet nicht, dass wir wie Roboter gehorchen wird; etwas kommtauf Ourhearts durch ständige Meditation darauf geschrieben werden und gewöhnlichen Proben es in unseren Köpfen Untilit zur zweiten Natur. "Schreiben" können bedeuten, "mit einem Meißel Gravieren" — ein schmerzhafter Prozess! Aber was ist in unsere Herzen ist einfach nicht vergessen Tehillim. 119:11Ich habe dein Wort in meinem Herzen verborgen, die ich nicht gegen dich sündige. Tehillim. 2:9 Sie werden sie mit eisernem brechen.Sie werden sie in Stücken wie ein Töpfer Schiff Strich." gibt es keine Wahl, als zu lernen, seine Torah. Sacharja 14:18 An jenem Tag wird es geschehen, dass lebendige Wasser ausYahrushalom geht; die Hälfte von ihnen in Richtung zum östlichen Meerund die Hälfte von ihnen in Richtung zum westlichen Meer; im Sommer und im Winter wird es sein. 2 Kor 3:4-6 Wir sind zuversichtlich, all dies wegen unserer großes Vertrauen in YaHuWaH durch HaMashiyach. Es ist nicht, dass wir denken, dass wir nichts dauerhafter Wert von uns tun kann. Unsere einzige Macht und Erfolg kommen von YaHuWaH. Er ist derjenige, der seine erneuerteBund darstellen ermöglicht hat. Dies ist ein Bund, nicht Gesetze, sondernRuwach HaQadosh. Der alte Weg endet im Tod; in die neue Art gibt der Ruwach-HaQadosh Leben. 1 Kor 02:16 " Für die, die den Geist der YaHuWaH, dass er ihn anweisen sollten gekannt hat?" Aber wir haben Mashiyach des Geistes. Einen erneuerten Bund
  • 7. Ibrim 8:7-12 Wenn die erste (Bund) einwandfreie gewesen wäre, hätte es keine Notwendigkeit für eine Sekunde zu ersetzen suchen. Suche nach Schuld mit ihnen YaHuWaH selbst sagte aber: "der Tag wird kommen, sagt YaHuWaH, wenn ich einen erneuerten Bund mit dem Volk der Y’ISCHRaEL machen EL und Yahuwdah. Dieser Bund werden nicht wie die, die ich mit ihren Vorfahren gemacht, als ich sie an der Handnahm und sie aus dem Land der Mitsrayim führte. Sie nicht meinen Bundtreu bleiben, so ich meinen Rücken auf sie wandte, sagt YaHuWaH. Aber dies ist der Bund, ich, mit dem Volk der Y’ISCHRaEL machen werde EL an jenem Tage, SaysYaHuWaH: werde ich meine Tora in ihrenKöpfen so sie werden sie verstehen, und ich schreibe sie auf ihre Herzen, so dass sie ihnen gehorchen werden. Werde ich ihre Aluahiym und sie werden mein Volk und sie brauchen nicht zu lehren, ihre Nachbarn nochmüssen sie ihre Familie sagen, Lehren sollten Sie KnowYaHuWaH. Für jeder, von der kleinsten zu den größten, wird bereits wissen Me. Und ich werde barmherzig gegenüber ihren Übeltaten und ihre Sünden werde ich mich nicht mehr erinnern."Der alte Bund von der Finger YaHuWaH, Stein, geschrieben wurde ist der erneuerte Bund von der sehr atmen (Ruwach) geschrieben. Alte Bund / Bund erneuert 2 Kor 3:7-11 Aber wenn das der YaHuWaH Verwaltung des Todes in Briefen, auf Steine, eingraviert wurde geschätzt so viel, dass die Kinder der Yasrael nicht ertragen konnte, Moshahs Gesicht zu betrachten. Für sein Gesichtglänzte mit der Wertschätzung von YaHuWaH, obwohl die Brightnesswas bereits verblassen. Sollte nicht erwarten wir weitaus größere Wertschätzung bei der Ruwach-HaQadosh ist Leben zu schenken? Wenn der alte Bund, der Verurteilung bringt, glanzvoll war, ist wie viel mehrprachtvoll der Bund erneuert, was uns mit YaHuWaH Recht macht! In der Tat, war, dass Firstesteem nicht glanzvoll überhaupt verglichen mit dem überwältigenden Wertschätzung der erneuerte Bund. Also, wenn der alte Bund, die beiseite gesetzt worden, voller Wertschätzung, dann erneuert Bundes, die für immer bleibt war, hat weitaus größere Wertschätzung.Der Ruwach YaHuWaH allein ist Wahrheit und Leben. Die Schriften sindalso die schriftliche (Wohn-) Wort des YsHuWaH die sterblichen Köpfebekannt werden kann nicht. Nur YsHuWaH selbst kann es zu vermitteln, und es muss auch von empfangen werden ein Ruwachual-Geist wie YAHUWAHS Geist
  • 8. WÄHLEN SIE LEBENSie kamen, alle deren Herz ihm aufgewühlt, und jeder, die seine Ruwach bereit gemacht " Für die, die den Geist des YaHuWaH, bekannt ist, dass er ihn anweisen sollten? "Aber wir haben Mashiyach des Geistes. Die Macher und nicht der Hörer der Thora (lebendige Wort) hat die Ruwach von YaHuWaH innerhalb, dann kann der Ruwach Brücke, die Sprache-Lücke, und was noch wichtiger ist, die Geist-Lücke zwischen YaHuWaH und Mensch.Der Apostel Paulus schrieb, dass Schrift The Ruwach YaHuWaH und mit Hilfe von The Ruwach Who verfasste Schrift verstanden werden muss. Schrift zu lesen, ohne die Ruwach eine Person töten kann!-("für die Heilige Schrift tötet") zu interpretieren, die wie du willst; der Punkt ist,dass wir die Heiligen Ruwach, sprechen Sie uns direkt um die Schrift zu verstehen und Ruwachual Leben erhalten haben müssen. Wo ist der Weise? Wo ist der Schreiber? Wo ist die Torah Gelehrterdieser Welt? Gemacht hat noch keine YaHuWaH die Weisheit dieser Welt zur Torheit? 1 Kor 1:20-31 Sehen Sie, dass in die Weisheit der YaHuWaH, die Welt durch ihreWeisheit nicht YaHuWaH wusste, war es YAHUWAHS gutes Vergnügendurch die Torheit der Verkündigung, diejenigen, die glauben zu speichern. Für Yahuwdim Fragen Sie nach Anzeichen, Aramäer suchen nach Weisheit, sondern verkünden wir HaMashiyach aufgespießt; erkenne zu blockieren, zu Yahuwdim und Torheit für Aramäer, aber für diejenigen, die genannt werden, sowohl die Yahuwdim als auch die Aramäer, HaMashiyach ist der Power-OfYaHuWaH und der Weisheit YaHuWaH.Weil die Dummheit YaHuWaH klüger als Männer, und die Schwäche des YaHuWaH stärker als Männer ist. Sehen Sie Ihre Berufung, Brüder, sind nicht viele Weise nach dem Fleisch, nicht viele mächtige, und nicht viele Noble; aber YaHuWaH wählte die törichten Thingsof die Welt, die er setzen könnte, um die Schande, die klug sind. YaHuWaH wählte die schwachen Dinge der Welt, die er setzen könnte, um die Dinge zu beschämen, Arestrong; YaHuWaH wählte die niederen Dinge der Welt und die Dinge, die verachtet werden und was nicht ist, daß er nichts bringen könnten die Dinge, die sind:, die kein Fleisch sollte vor dem YaHuWaH rühmen. Aber von ihm, Sie sind in HaMashiyach YaHuWSHuWaH, wer uns Weisheit YaHuWaH, Rechtschaffenheit und Set-Apartness und Erlösung gemacht wurde: das, wie geschrieben steht:"Wer sich rühmt, ließ ihn in YaHuWaH rühmen. Das Wort ist nicht mehr
  • 9. her mein Mund an Gerechtigkeit denn es steht geschrieben: "schauen zu mir, und werden geliefert, alle Enden der Erde; für Iam-El und es gibt keine anderen. Selbst habe ich geschworen, das Wort hat Forthfrom meinen Mund an Gerechtigkeit, und nicht zurück, dass mir alle Knie beugen wird jede Zunge soll schwören. Sie sagen von mir, Es ist Gerechtigkeit und Stärke nur in YaHuWaH. "" Was ist Gerechtigkeit Deut 6:24-25YaHuWaH Gebot uns dieser Satzung, um YaHuWaH OurAluahiym, für unser wohl immer Angst, dass er uns lebendig, wie an diesem Tagbewahre zu tun. Es ist Gerechtigkeit für uns, wenn wir alle dieses Gebot vor YaHuWaH unser Aluahiym tun zu beobachten, wie er uns geboten hat." Tehillim 119:142Deine Gerechtigkeit ist eine ewige Gerechtigkeit. Ihr Torah ist Wahrheit (Emet). Wer hat seine Qadosh-Ruwach mitten unter ihnen ISA 63,11-16 Dann fiel sein Volk die Tage des alten Moshah und seine Leute, die sagen, wo er ist ihnen aus dem Meer mit den Hirten seiner Herdeaufgewachsen? Wo ist er, der seine Qadosh-Ruwach mitten unter ihnensetzen? Wer verursacht sein geschätzter Arm [YaHuWSHuWaH] an der rechten Hand des Moshah zu gehen? Wer unterteilt die Gewässer vor ihnen, um sich selbst eine immerwährende Shem? Wer führte sie durch die tiefen, wie ein Pferd in der Wildnis, so dass sie nicht stolpern? Als die Tiere, die ins Tal hinunter, bereitete der RuwachYaHuWaH ihnen zur Ruhe; damit Sie Ihre Mitarbeiter führte und machenSie sich eine Comely Shem schauen nach unten vom Himmel und von die Behausung von Ihr Qadoshness und Ihre Pracht sehen: wo Ihr Eifer und Ihre mächtigen Rechtsakte sind?Die Sehnsucht von Ihr Herz und Ihr Mitgefühl auf mich? Sind sie zurückgehalten? "Die Lilien des Bundes. Erhöre uns, O Shepherd von Y’ISCHRaELEL, Sie, die Yowseph wie eine Herde zu führen Sie, die zwischen den Cherubim wohnen,
  • 10. Glänzen Sie Forth. Vor Ephrayim und Binyamin und Menashsheh, Schüren Sie Ihr können! Komm und rette uns! Führen Sie uns zur Umkehr, O Aluahiym; Verursachen Sie Your Face Leuchten, , Dass wir gerettet werden können. O YaHuWaH Aluahiym HostsWie lange wird deine Wut gegen die Gebete deines Volkes schwelender? Sie haben sie zu essen, das Brot der Tränen verursacht, Sie haben ihnen Tränen durch die Schüssel voll zu trinken gegeben. Sie machen uns Auseinandersetzungen an unsere Nachbarn, Und unsere Feinde lachen untereinander. Drehen Sie uns zurück, O Aluahiym der Heerscharen; Und verursachen Your Face zu glänzen, Dass wir gerettet werden könnte. Sie brachte eine Rebe aus Mitsrayim. Sie die Nationen ausgestoßen und pflanzte es. Sie deaktiviert den Boden dafür. Es schlug tiefe Wurzeln und füllte das Land. Die Hügel wurden mit seinem Schatten bedeckt. Mächtigen Zedern mit seinen Zweigen. Sie verbreiten ihren Ästen zum Meer, Und ihre Triebe zum Fluss. Warum haben Sie ihre Hecken aufgeschlüsselt, So dass jeder Passant ihre Frucht gepflückt? Der Eber des Waldes verwüsten es,
  • 11. Und die wilden Tieren des Feldes verschlingt es . Rückzukehren Sie , wir bitten dich, O Aluahiym der Heerscharen! Schauen Sie vom Himmel, und siehe, und besuchen Sie diese Rebsorte, Und das Weingut, die Ihre Rechte Hand gepflanzt, Die Verzweigung, die Sie für sich selbst stark gemacht. Es ist mit Feuer verbrannt, es wird geschnitten, nach unten; Sie verloren mit der Zurechtweisung Your Face. Lassen Sie Ihre Hand auf die Mann der Ihre Rechte Hand sein, Der Sohn von Adam wen Sie selbst stark gemacht, Und wir werden nicht von Ihnen Erdgaspreis . Uns zu beleben, und wir rufen Sie auf Ihr Name. Schalten Sie uns zurück, YaHuWaH Aluahiym von Hosts, Und dazu führen, dass Ihr Gesicht Leuchten, dass wir die "RuwachMashiyach" gerettet werden, möglicherweise ist der Ruwach-HaQadosh die YaHuWaH ist! welche Dinge boten Lust zu schauen Ihnen wurde es aufgedeckt, daß sie nicht selbst, sondern für uns, diese Dinge gedient haben, die jetzt für Sie durch jene bekannt gegeben haben, die gute Nachricht von der Ruwach-HaQadosh vom Himmel schickte Ihnen Predigten; welche Dinge boten Wunsch zu untersuchen. Durch diese sein binden dieundisziplinierte Aspekte Ihres Verstandes, Ihre Hoffnung voll und ganz auf dieStärkung Gunst, die Ihnen bei der Offenlegung YaHuWSHuWaH HaMashiyacals Kinder des Gehorsams, nicht Conformingyourselves nach Ihrem ehemaligen Begierden wie in Ihrer Unwissenheit, aber genauso HeWho rief dich gebracht wird Set-auseinander, ist, Sie selbst auch Satz-auseinander in jedem Aspekt Ihres Verhaltens; weil es geschrieben steht, "Satz auseinander werdet ihr; Set - auseinander bin ich."Sehen Sie Ihr Wesen durch wahren Gehorsam, durch die Ruwach Zeremoniellgereinigt haben als Mann habend gezeugt worden neu, nicht von vergänglichen Saatgut aber unbestechliche nachkommen, durch die Living Word/Miltha von YaHuWaH, die lebt und hält in den Altersgruppen. Als Mann "– das heißt, ein neue Menschen Shaul spricht von in
  • 12. Epheser 2:15. Seinem Tod beendete er das ganze System der Yahuwdish Gesetz [Mann aus Regeln-Dogma], die die andern ausgeschlossen. Sein Ziel war es, Shalowm zwischen Yahuwdim und Heiden innerhalb von sich selbst (seine Kern- Substanz) eine neue Person aus der zwei-Gruppe erstellen“‘…Shalowm (shalom, Versöhnung, Vollständigkeit) ist für diejenigen, die weit und Shalowm (shalom, Versöhnung, Vollständigkeit) ist für die nahe, "sagt YaHuWaH, so dass ich ihn heilen soll." " Ich spreche von Gerechtigkeit hat eine Lebensweise, eine Möglichkeit geschaffen werden, YaHuWaH, Byhis, liebende Güte Sie sind gerettet durch glauben, nicht was wir verdienen noch eine Belohnung für Werke, so kann es keine Prahlerei unsererseits ." Die Thora zu üben macht uns mehr als bloßen Einzelpersonen und weitere Thanmere sterblichen; alles, was in uns, die nur von uns selbst Zerfall entfernt,aber was auch immer seine tun kann nicht werden; Es hält ewig. Wo sollte dann unsere Priorität sein? Aber YaHuWaH ist so reich an Gnade, und er liebte uns so sehr, dass sogar während wir wegen unserer Sünden tot waren, er uns Leben gab wenn He RaisedhaMashiyach von den Toten. (Es ist nur durch YaHuWaH besondereGunst, die Sie gespeichert wurden!) Denn er uns von den Toten zusammen mitHaMashiyach hat, und wir in ihm in der Himmelswelt sitzen--alles nur, weil wir eins in HaMashiyach YaHuWSHuWaH, sind, dass in den Zeiten kommenmöglicherweise er den außerordentlichen Reichtum der seine Gunst in Güte zu uns durch HaMashiyach YaHuWSHuWaH anzeigen .YaHuWaH, die Sie durch seine besondere Gunst gespeichert haben, als Ihr gläubig wurdet. Und Sie cant Takecredit für diese (glauben); Es ist einGeschenk von YaHuWaH. Erlösung ist keine Belohnung: The guten Dinge, die wir getan haben, [Works], so dass keiner von uns rühmen können. Denn wir YaHuWaH Verarbeitung/Leistung. Er schuf uns aufs neue in HaMashiyachYaHuWSHuWaH, so dass wir die guten Dinge tun können He-Plannedfor uns vor langer Zeit. Für HaMashiyach ist selbst unsere Shalom (shalom,Versöhnung, Vollständigkeit) zwischen uns Yahuwdim und euch Heiden durchmacht uns alle ein Volk. Er hat sich die Wand der Feindschaft gebrochen, mit dem uns trennen.Sie wissen Sturheit auf unseren Namen tötet Schriften, Humanismus setzt alles in einer Box, wir sind wie Schafe zum Schlachten Für HaMashiyach ist selbst unsere Shalom (shalom, Versöhnung,Vollständigkeit) zwischen uns Yahuwdim und euch Heiden durch macht uns alleein Volk. Er hat sich die Wand der Feindschaft gebrochen, mit dem uns trennen.
  • 13. Und YaHuWaH souverän über die ganze Erde. In diesem Tag YaHuWaH der einzige und sein Name ein.For not the hearers of the Torah are righteous in the sight of Aloha, but the doers of the law shall be declared right Yahu(ah)shua Aluhiym YaHuWShuWaHHaMashiyach In His Name blessed be, in His nameYaHuWaH be with you. and they answered him, YaHuWaH bless you. " Be not blind to the truth And, hinnei, two blind men sitting by the way side, when they heard thatYaHuWShuWaH passed by, cried out, saying, Have mercy on us, O YaHuWaH,
  • 14. [thou] Ben David. AndYaHuWShuWaH stood still, and called them, and said, What will ye that I shall do unto you? They say unto Him, YaHuWaH, that our eyes may be opened. So YaHuWShuWaH had compassion [on them], and touched their eyes: and immediately their eyes received sight, and they followed him. His servant and yours Shalom in Righteousness by the GRACE of YaHuWaH keiYAH nätzräya Remember me and pray for me that YHWH will be gracious unto me and be mercifulunto my sins which I have sinned against him. Peace be to them that read and that hear these things and to their servants: Amein and Amein Freely ye have received, freely give A rule necessary, and of great extent. A servant in the Gospel Vineyard, though worthy of his Comfortable support while in the work. Should never preach for hire, or make a secular traffic of the Ruwach (spiritual work): what a scandal is it for a man to traffic with gifts which he pretends, at least, to have receivedfrom the Ruwach HaQodesh, of which he is not the master, but the dispenser. He who preaches to get a living, or make a fortune, is guilty of the most infamous sacrilege The Everlasting Covenant is The Sabbath Aluahiym YaHuWShuWaH HaMashiyach be with your Ruwach

×