SlideShare is now on Android. 15 million presentations at your fingertips.  Get the app

×
  • Share
  • Email
  • Embed
  • Like
  • Save
  • Private Content
 

Heilsgewißheit oder Heillosigkeit

by Veröffentlichung christlicher, erbaulicher Schriften on Nov 21, 2009

  • 1,774 views

Wer auf Jesus Christus vertraut, ist über sein Seelenheil nicht im Ungewissen. Jesus Chistus hat uns die Verheißung des ewigen Lebens geschenkt. Deshalb bekehren sich Menschen zu Jesus, weil sie ...

Wer auf Jesus Christus vertraut, ist über sein Seelenheil nicht im Ungewissen. Jesus Chistus hat uns die Verheißung des ewigen Lebens geschenkt. Deshalb bekehren sich Menschen zu Jesus, weil sie durch ihn gerettet werden von Sünde und Tod. Hier ist ein Vergleich bibilischer Aussagen mit einigen Aussagen im Koran.

Statistics

Views

Total Views
1,774
Views on SlideShare
1,774
Embed Views
0

Actions

Likes
0
Downloads
6
Comments
0

0 Embeds 0

No embeds

Accessibility

Categories

Upload Details

Uploaded via SlideShare as Adobe PDF

Usage Rights

© All Rights Reserved

Report content

Flagged as inappropriate Flag as inappropriate
Flag as inappropriate

Select your reason for flagging this presentation as inappropriate.

Cancel
Post Comment
Edit your comment

Heilsgewißheit oder Heillosigkeit Heilsgewißheit oder Heillosigkeit Document Transcript