×
  • Share
  • Email
  • Embed
  • Like
  • Save
  • Private Content
 

STATE OF PODCASTING 2011 - Slides von der Session auf dem BarCamp Hamburg 2011

by on Nov 21, 2011

  • 680 views

Am vorletzten Wochenende habe ich auf dem BarCamp Hamburg eine Session zum Thema Podcasting gehalten. Der Titel der Session ist auch ein wenig <a>Oliver Ueberholz</a> geschuldet der so nett war ...

Am vorletzten Wochenende habe ich auf dem BarCamp Hamburg eine Session zum Thema Podcasting gehalten. Der Titel der Session ist auch ein wenig <a>Oliver Ueberholz</a> geschuldet der so nett war das ganze für mich anzukündigen. Ich wollte ein wenig über den aktuellen Stand berichten und einen Einblick geben was für Hard- und Software ich einsetze und was man verwenden könnte um eine Audiokonserve zu produzieren. Eine Empfehlung für den Einstieg ist <a>der-lautsprecher.de</a> von Tim Pritlove und Gästen.

Statistics

Views

Total Views
680
Views on SlideShare
630
Embed Views
50

Actions

Likes
1
Downloads
0
Comments
0

2 Embeds 50

http://dailycoffeebreak.de 48
http://feeds.feedburner.com 2

Accessibility

Categories

Upload Details

Uploaded via SlideShare as Adobe PDF

Usage Rights

CC Attribution License

Report content

Flagged as inappropriate Flag as inappropriate
Flag as inappropriate

Select your reason for flagging this presentation as inappropriate.

Cancel
Post Comment
Edit your comment

STATE OF PODCASTING 2011 - Slides von der Session auf dem BarCamp Hamburg 2011 STATE OF PODCASTING 2011 - Slides von der Session auf dem BarCamp Hamburg 2011 Presentation Transcript