Italienisches Flair: Die Dolce Vita Hotels

210 views
148 views

Published on

Die fünf ausgezeichneten Dolce Vita Hotels Preidlhof, Lindenhof, Paradies, Jagdhof und Feldhof
bieten attraktive Wellnessangebote, exklusive Aktivprogramme und kulinarische Highlights aus
der Region Meranerland und Vinschgau.

Published in: Travel
0 Comments
0 Likes
Statistics
Notes
  • Be the first to comment

  • Be the first to like this

No Downloads
Views
Total views
210
On SlideShare
0
From Embeds
0
Number of Embeds
4
Actions
Shares
0
Downloads
1
Comments
0
Likes
0
Embeds 0
No embeds

No notes for slide

Italienisches Flair: Die Dolce Vita Hotels

  1. 1. ITALITÄTMEINE Italienisches Flair: Die Dolce Vita Hotels Es gibt wohl kaum jemanden, der diesen schwarzweißen Filmklassiker aus dem Jahr 1960 nicht kennt, und wohl wird sich auch niemand finden, der Federico Fellinis Film “La dolce Vita” gesehen hat und dadurch nicht zum Italienfan geworden ist. In den Hauptrollen sind Anita Ekberg und Marcello Mastroianni zu sehen, die das süße Leben in der Stadt Rom genießen und sich auf den Partys der 50er Jahre amüsieren. Unvergesslich die Szene, in welcher Anita Ekberg in der Fontana di Trevi posiert. Genau dieses italienische Lebensgefühl verzaubert auch die Gäste der Dolce Vita Hotels in Südtirol. 31.01.2014 - von MEINE VITALITÄT Redaktion Die fünf ausgezeichneten Dolce Vita Hotels Preidlhof, Lindenhof, Paradies, Jagdhof und Feldhof bieten attraktive Wellnessangebote, exklusive Aktivprogramme und kulinarische Highlights aus der Region. Erleben Sie im Südtiroler Vinschgau erholsame Urlaubstage vor der majestätischen Bergkulisse. Nomen est Omen in den Dolce Vita Hotels Fellinis “La Dolce Vita” hätte auch in den fünf Dolce Vita Hotels gedreht werden können, doch die Hauptrollen darin wären mit Sicherheit an die Hotelgäste vergeben worden. Eingebettet in eine atemberaubende Berg- und Naturkulisse liegen die vier charmanten 4-Sterne-Superior Hotels und das exklusive 5-Sterne-Hotel nicht weit von der Kurstadt Meran entfernt, inmitten von mediterranen Weinbergen, jungen Apfelplantagen und umsäumt von Palmen, duftenden Oleandern und Zitronenbäumchen. Nur 11 Kilometer voneinander entfernt sind die mehrfach mit dem HolidayCheck Award ausgezeichneten Hotels das perfekte Domizil, um unvergessliche REISEN http://www.meine-vitalitaet.de/article/view/id/909 © 2014 MEINE VITALITÄT / Green Vital Media GmbH Alle Rechte vorbehalten. Eine Vervielfältigung ist nur mit Genehmigung durch die Green Vital Media GmbH gestattet - Seite (1/2)
  2. 2. ITALITÄTMEINE Urlaubstage mit der Familie, dem Partner oder der besten Freundin zu verbringen. Ausgezeichneter Komfort, umfangreiche Inklusivleistungen und ein exzellenter Service für höchste Ansprüche, werden allen Urlaubsbedürfnissen gerecht. Einzig und allein der Hotelgast entscheidet, an welchen Programmen der fünf Dolce Vita Hotels er teilnehmen möchte, nachdem er sich für eines der Hotels als Basecamp entschieden hat. Das Dolce Vita Around-Angebot macht es möglich. Genießen Sie die Vorteile aller fünf Hotels, ohne einen Cent mehr zu bezahlen. Wellness und SPA in Südtirol Es ist ein Leichtes, sich in Südtirol zu erholen und zu entspannen, um dann wieder mit neuer Energie den stressigen Berufs- und Familienalltag meistern zu können. Die fünf Wellnessbereiche und SPAs der Dolce Vita Hotels sind eine wahre Relaxoase im sonnenverwöhnten Vinschgau. 31 verschiedene Saunen und fünf Wasserwelten mit 20 Pools auf einer Wasserfläche von mehr als 1.500 Quadratmetern sorgen für pure Erholung und einen unvergesslichen Wellnessurlaub in Südtirol. Um die verspannte Muskulatur, trockene Haut und müde Beine kümmern sich die kompetenten SPA-Mitarbeiter. Zu einem gelungenen Wellnesstag für Körper und Seele gehören aber auch kulinarische Erlebnisse, welche in den Dolce Vita Hotels ebenfalls nicht zu kurz kommen. Für die allabendlichen lukullischen Highlights sind alle fünf Hotels weit über die Grenzen hinaus bekannt. Gäbe es Fellinis “La dolce Vita” noch nicht, hätte man ihn in Südtirol drehen müssen. Mit Sicherheit hätte sich Marcello Mastroianni an der Alpensüdseite genauso wohl gefühlt wie in Rom, und auch Anita Ekberg hätte den für sich passenden Pool zum Baden gefunden. Weitere Informationen: Die Angebote der fünf Südtiroler Dolce Vita Hotels Preidlhof, Lindenhof, Paradies, Jagdhof und Feldhof finden Sie im Internet unter www.dolcevitahotels.com. Copyright Bilder: dolcevitahotels.com REISEN http://www.meine-vitalitaet.de/article/view/id/909 © 2014 MEINE VITALITÄT / Green Vital Media GmbH Alle Rechte vorbehalten. Eine Vervielfältigung ist nur mit Genehmigung durch die Green Vital Media GmbH gestattet - Seite (2/2)

×