Die zeit einholen

165 views
109 views

Published on

Die Tage vergehen, die Zeit läuft uns davon und wir bemerken es dann doch erst viel zu spät.

Und dies sehen wir dann an unseren Falten, knackenden Knochen und Schmerzen an den Beinen, Rücken usw. Natürlich möchte jeder Mensch so lange wie möglich leben, aber dabei trotzdem nicht alt werden.

Published in: Health & Medicine
0 Comments
0 Likes
Statistics
Notes
  • Be the first to comment

  • Be the first to like this

No Downloads
Views
Total views
165
On SlideShare
0
From Embeds
0
Number of Embeds
1
Actions
Shares
0
Downloads
1
Comments
0
Likes
0
Embeds 0
No embeds

No notes for slide

Die zeit einholen

  1. 1. Die Zeit einholen Die Tage vergehen, die Zeit läuft uns davon und wir bemerken es dann doch erst viel zu spät. Und dies sehen wir dann an unseren Falten, knackenden Knochen und Schmerzen an den Beinen, Rücken usw. Natürlich möchte jeder Mensch so lange wie möglich leben, aber dabei trotzdem nicht alt werden. Wir Frauen haben ein besonders grosses Problem mit dem Älterwerden. Irgenwann wurde es mir auch genug und irgendwie mussten wir alten Hühner ja mit den neuen und jungen Hühnern, die sich selber auf den Silbertablett servieren, mithalten. Ich bin zwar erst in den vierzigern reingekommen, habe ich aber das Gefühl, wie sechszig.
  2. 2. Mein Körper und mein Gesicht, waren meinem Geist und Alter viele Jahre vorraus. Ich entschied also so zur Schönheitsbehandlung Thun und machte mich auf die Suche nach einem Schönheitsinstitut Thun, welches mir äusserlich und innerlich weiterhilfen sollte. Als ich dann fündig wurde und zum Beratungsgespräch geladen wurde, war es mir schon etwas peinlich, muss ich ehrlich zugeben. Als ich aber da war und die flotten Hühne rumlaufen sah, war mir alles auf einmal egal und dachte mir, als ich in deren Alter war, hatte ich keineSchönheitsbehandlung Thun nötig gehabt. Naja, im unverbindlichen Gespräch wurde alles abgeklärt und alle Behandlungsmethoden auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Chinesische Medizin Thun, Akupunktur Bern und Kräutertherapie Thun wurden mir zur inneren Ruhe und Harmonie zugewiesen, damit mein Körper mit meinem Alter wieder im einklang kam und es nicht mehr zu Schwankungen kommt.
  3. 3. Auf die Faltenbehandlung Bern habe ich sogar selber bestanden, die musste einfach sein und die Komplementärmedizin Thun, um hier und da einbisschen nachzuhelfen. Ich habe mich auch bei jedem Besuch über die jungen Männer und Frauen dort gewundert und konnte mir nicht erklären, wieso sie sich schon so früh mit solchen Sachen rumschlagen. Ich unterhielt mich an einem Tag mit einem jungen Paar und stellte sie zur Rede. Dann verrieten sie mir, dass es nicht nur ums jünger aussehen geht, sondern sich einfach in seiner Haut wohlzufühlen. Auch junge Leute haben hin und wieder Schmerzen und geniessen die Chinesische Medizin Thun, Akupunktur Bern und Kräutertherapie Thun gerne. Und Frauen begeistern sich sehr für die Haarentfernung Thun und Kosmetik Thun, so ersparen sie sich viele unangenehme Bilder und Mühen. Haartransplantation Bern war bei den Männern beliebter, aber hin und wieder liessen sich hier auch Frauen blicken. Dann verstand ich dasSchönheitsinstitut Thun auch ganz anders und dass es nicht nur älter werdenden Menschen zur Gute kommt, sondern auch junge Leute mit ihren Problemen zu kämpfen haben. Die Jugend von heute arbeitet auch viel und um Schritt zu halten, helfen sie also einbisschen nach, fand ich besser, als sich mit Tabletten wach und fit zu halten. Gesund ist also doch gleich mit Schön. Ich fand mein Resultat auch grossartig, mein Körper fühlte sich wie neu an und dies spiegelte mein Gesicht, dank der Faltenbehandlung Bern, auch
  4. 4. wieder. Die Welt sieht wieder ganz anders für mich aus und mit einem frischeren Aussehen, klappte es privat auch wieder blendend bei mir und kann mich über die Zeit nicht mehr beklagen, wenn man zu tun hat, geniesst man sogar das Älterwerden.

×