Poker Ist Mehr Als Nur Ein Spiel 2

785 views
740 views

Published on

Published in: Entertainment & Humor
1 Comment
0 Likes
Statistics
Notes
  • Ich fand diese Präsentation sehr hilfreich. Gerade für Poker-Anfänger wie mich, bietet sie das wichtigste auf einen Blick, ohne Schnickschnack und ohne nervige Werbung.
       Reply 
    Are you sure you want to  Yes  No
    Your message goes here
  • Be the first to like this

No Downloads
Views
Total views
785
On SlideShare
0
From Embeds
0
Number of Embeds
2
Actions
Shares
0
Downloads
1
Comments
1
Likes
0
Embeds 0
No embeds

No notes for slide

Poker Ist Mehr Als Nur Ein Spiel 2

  1. 1. https://poker.bwin.com/de/poker.aspx
  2. 2. 1.Fachwissen – Tipps & Tools 2.Geld – Einzahlung 3.Pokerraum – Recherche der Räume 4.Kontrolle – Einsatz und Gewinn
  3. 3. Die meisten Leute die im Internet anfangen Poker zu spielen haben vorher zuhause mit Freunden Poker gespielt und wollen mal ihr Glück im Internet probieren. Glück allein reicht aber nicht.
  4. 4. Man muss das Spiel und die Regeln genau kennen und sich im Klaren darüber sein, dass es sich stark vom Spiel mit den Freunden unterscheidet. Bevor man also anfängt zu spielen, sollte man sich durch Bücher ein Basiswissen anlesen.
  5. 5. Es geht hier bei nicht um die Frage wie viel Geld man braucht, sondern wie man es auf sein Pokerkonto einzahlt, auszahlt und verwaltet.
  6. 6. Man kann sein gewöhnliches Bankkonto verwenden um Ein und Auszahlungen zu tätigen. Vorteil ist, dass man kein neues Konto bei einem unbekannten Online Geldtransferdienstleister eröffnen muss.
  7. 7. Nachteile sind, dass Ein und Auszahlungen sehr umständlich und langsam sind.
  8. 8. Kreditkarten sind praktisch und einfach zur Nutzung von Transaktionen im Internet. Die Frage ist nur welche sollte man benutzen? Es gibt da nämlich ein Problem mit den Kreditkarten und den Pokerseiten.
  9. 9. Wenn man Geld gewonnen hat und es sich auszahlen lassen will, dann kann man das nicht mit jeder Kreditkarte. Manche Kreditkartenanbieter verweigern die Gewinne von Glücksspielen anzunehmen. Keine Probleme gibt es mit VISA Kreditkarten.
  10. 10. Wenn man mit dem Pokern anfängt hat man die Qual der Wahl. Bei welcher Pokerseite soll man sich anmelden. Eine Bewertung der besten Pokerseiten findet ihr im Internet.
  11. 11. Und die geeignete Pokersoftware findet man auch kostenlos im Internet. Bei der Auswahl des Pokerraums ist auf 3 Dinge zu achten: Die angebotenen Limits Die Konkurrenz Der Bonus für die erste Einzahlung
  12. 12. Sehr wichtig ist das man beim Poker nicht die Kontrolle über sich und sein Geld verliert. Man muss von Anfang an dokumentieren, wie viel man eingezahlt hat, wie viel Bonus man erhalten hat und wie viel man gewonnen oder verloren hat.
  13. 13. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

×