Die Waldtiere
Upcoming SlideShare
Loading in...5
×
 

Die Waldtiere

on

  • 1,098 views

 

Statistics

Views

Total Views
1,098
Views on SlideShare
1,096
Embed Views
2

Actions

Likes
0
Downloads
6
Comments
0

1 Embed 2

http://www.slideshare.net 2

Accessibility

Categories

Upload Details

Uploaded via as Microsoft PowerPoint

Usage Rights

© All Rights Reserved

Report content

Flagged as inappropriate Flag as inappropriate
Flag as inappropriate

Select your reason for flagging this presentation as inappropriate.

Cancel
  • Full Name Full Name Comment goes here.
    Are you sure you want to
    Your message goes here
    Processing…
Post Comment
Edit your comment

Die Waldtiere Die Waldtiere Presentation Transcript

  • Die Waldtiere Die Tiere im Wald betrinken sich jeden Abend völlig sinnlos. Jeden Abend steigt eine tolle Party und alle sind zu.
  • Die Waldtiere Am nächsten Tag geht es immer allen total schlecht. Eines Abends sagt der Fuchs: So geht das nicht weiter, ab heute wird nicht mehr getrunken! Ich werde das streng kontrollieren!
  • Die Waldtiere Nächsten Tag kommt er zum Hasen. Der hängt hinter dem Baum und kotzt sich die Seele aus dem Leib, ist total blau und völlig benommen. Spricht der Fuchs: Hase! Wir Tiere des Waldes haben gesagt, wir trinken nichts mehr.
  • Die Waldtiere Darauf der Hase: Ja, es tut mir ja so leid, ich konnte nicht anders, da waren noch ein paar Reste da, die musste ich einfach trinken……….!
  • Die Waldtiere Der Fuchs: Na gut, heute lass ich dir das noch mal durchgehen. Aber morgen fress ich dich, wenn das noch mal so geht!
  • Die Waldtiere Kommt er zum Hasen. Der hängt schon wieder total durch. Die Löffel hängen runter, die Augen blau umrandet, völlig fertig. Sagt der Fuchs: Verdammt Hase!!! Wir Tiere vom Wald, wir wollten doch nichts mehr trinken.
  • Die Waldtiere Am nächsten Morgen geht der Fuchs erneut seine Runde. Allen Tieren geht es gut. Kommt der Fuchs zu dem Baum, wo der Hase normalerweise immer sitzt. Der Hase ist nicht da. Er schaut sich um, sieht nix. Geht weiter.
  • Die Waldtiere Da kommt er zu einem Teich. Da sieht er ein kleines Stöckchen von einem Strohhalm herausstehen und immer im Kreis herumschwimmen.
  • Die Waldtiere Er denkt sich: Da kann aber was nicht stimmen und zieht den Strohhalm heraus.
  • Die Waldtiere Da hängt doch glatt der Hase dran, schon wieder total voll, schon fast bewusstlos.
  • Die Waldtiere Sagt der Fuchs. Oh verdammt Hase!!! Wir Tiere vom Wald, wir haben doch gesagt, wir trinken nichts mehr!!! Weil du jetzt schon zum dritten Mal dein Versprechen nicht gehalten hast, muß ich dich jetzt fressen.
  • Die Waldtiere Lallt der Hase: Wass IHR Tier vommm Wald macht, isss unss Fischen so wasss vone scheissegal….!