SlideShare ist ein Scribd-Unternehmen logo
1 von 7
Meine Träume und Pläne
BIBIANA KOVÁČOVÁ
o Welchen Beruf möchtest du ausüben?
Warum gerade diesen?
 Ich möchte auf dem Gebiet zu
arbeiten, was ich jetzt studieren –
Wirtschaft. Ich möchte mein Wissen
nutzen. Zum beispiel :
 Ich mőchte die Bankangestelterin
oder Buchhalterin werden, weil ich
denke es ist ein guter Job und ich
viel Geld verdienen mőchte.
• Was möchtest du in Zukunft studieren?
Warum dieses Fach?
 Ich möchte an der Wirtschafts uni in
Bratislava/Brno studieren, weil ich möchte in
Studium fortsetzen und ich möchte die Sprache zu
verbessern (Deutsch und English).
• Möchtest du eine Familie gründen?
 Ja, ganz sicher möchte ich die
Familie gründen. Für mich ist es
wichtig, eine eigene Familie zu
haben.
• Wo möchtest du wohnen?
Warum dort?
 Ich weiss nicht. Aber warscheintlich
möchte ich jetzt dort zu leben(wo ich
habe geboren), weil ich dort meine
Familie und meinen Freunden habe. In
der Zukunft möchte ich zum Beispiel in
Österreich oder Deutschland zu leben,
weil ich will dort einen Job zu finden.
• Wie sollte dein Leben
aussehen?
 Ich möchte die Schulen
beenden, ein Job zu finden, viel
reisen, neue leute kennen lernen
und das Leben geniessen.
Meine träume und pläne   bibiana

Weitere ähnliche Inhalte

Andere mochten auch (20)

Tercera tarea compu
Tercera tarea compuTercera tarea compu
Tercera tarea compu
 
Usarslideshare 100307205044-phpapp01
Usarslideshare 100307205044-phpapp01Usarslideshare 100307205044-phpapp01
Usarslideshare 100307205044-phpapp01
 
Referrals
ReferralsReferrals
Referrals
 
De rosa para tí
De rosa para tíDe rosa para tí
De rosa para tí
 
holtmann landesstiftung_stuttgart
holtmann landesstiftung_stuttgartholtmann landesstiftung_stuttgart
holtmann landesstiftung_stuttgart
 
Bicentenarioclaumartinez s payba
Bicentenarioclaumartinez s paybaBicentenarioclaumartinez s payba
Bicentenarioclaumartinez s payba
 
Metodo de estudio
Metodo de estudioMetodo de estudio
Metodo de estudio
 
Medio ambiente
Medio ambienteMedio ambiente
Medio ambiente
 
DOC060515-06052015094400
DOC060515-06052015094400DOC060515-06052015094400
DOC060515-06052015094400
 
Presentacion sobre la imagen corporativa de Off Limits
Presentacion sobre la imagen corporativa de Off LimitsPresentacion sobre la imagen corporativa de Off Limits
Presentacion sobre la imagen corporativa de Off Limits
 
El plagio
El plagioEl plagio
El plagio
 
Diapositivas
DiapositivasDiapositivas
Diapositivas
 
Didactica general
Didactica generalDidactica general
Didactica general
 
Tercera tarea compu
Tercera tarea compuTercera tarea compu
Tercera tarea compu
 
Management Exercise (ME) - Vorstellung von verschiedenen Planspielvarianten
Management Exercise (ME) - Vorstellung von verschiedenen PlanspielvariantenManagement Exercise (ME) - Vorstellung von verschiedenen Planspielvarianten
Management Exercise (ME) - Vorstellung von verschiedenen Planspielvarianten
 
ROED_Portfolio_2015_Web
ROED_Portfolio_2015_WebROED_Portfolio_2015_Web
ROED_Portfolio_2015_Web
 
Discurso de
Discurso de Discurso de
Discurso de
 
Softwre para hacer que los ordenadores canten mejor
Softwre para hacer que los ordenadores canten mejorSoftwre para hacer que los ordenadores canten mejor
Softwre para hacer que los ordenadores canten mejor
 
Metodo de estudio
Metodo de estudioMetodo de estudio
Metodo de estudio
 
Acuerdo0174 2012 uv
Acuerdo0174 2012 uvAcuerdo0174 2012 uv
Acuerdo0174 2012 uv
 

Meine träume und pläne bibiana

  • 1. Meine Träume und Pläne BIBIANA KOVÁČOVÁ
  • 2. o Welchen Beruf möchtest du ausüben? Warum gerade diesen?  Ich möchte auf dem Gebiet zu arbeiten, was ich jetzt studieren – Wirtschaft. Ich möchte mein Wissen nutzen. Zum beispiel :  Ich mőchte die Bankangestelterin oder Buchhalterin werden, weil ich denke es ist ein guter Job und ich viel Geld verdienen mőchte.
  • 3. • Was möchtest du in Zukunft studieren? Warum dieses Fach?  Ich möchte an der Wirtschafts uni in Bratislava/Brno studieren, weil ich möchte in Studium fortsetzen und ich möchte die Sprache zu verbessern (Deutsch und English).
  • 4. • Möchtest du eine Familie gründen?  Ja, ganz sicher möchte ich die Familie gründen. Für mich ist es wichtig, eine eigene Familie zu haben.
  • 5. • Wo möchtest du wohnen? Warum dort?  Ich weiss nicht. Aber warscheintlich möchte ich jetzt dort zu leben(wo ich habe geboren), weil ich dort meine Familie und meinen Freunden habe. In der Zukunft möchte ich zum Beispiel in Österreich oder Deutschland zu leben, weil ich will dort einen Job zu finden.
  • 6. • Wie sollte dein Leben aussehen?  Ich möchte die Schulen beenden, ein Job zu finden, viel reisen, neue leute kennen lernen und das Leben geniessen.