Schneller Schlau mit dem intelligenten Lernkartei- und Wiederholsystem Repetico
Upcoming SlideShare
Loading in...5
×
 

Schneller Schlau mit dem intelligenten Lernkartei- und Wiederholsystem Repetico

on

  • 8,358 views

Schneller Schlau mit dem intelligenten Lernkartei- und Wiederholsystem Repetico und den digitalen Lernkarten von Carriere & More http://www.repetico.de/carriere-more

Schneller Schlau mit dem intelligenten Lernkartei- und Wiederholsystem Repetico und den digitalen Lernkarten von Carriere & More http://www.repetico.de/carriere-more

Statistics

Views

Total Views
8,358
Views on SlideShare
1,219
Embed Views
7,139

Actions

Likes
0
Downloads
0
Comments
0

14 Embeds 7,139

http://www.repetico.de 4661
http://repetico.de 1331
http://eoxid.24-design.de 932
http://localhost 121
http://old.repetico.de 43
http://unstable.repetico.de 14
http://www.repetico.com 11
http://repetico.com 9
http://beta.repetico.de 6
https://www.google.de 4
http://www.google.de 3
https://www.google.com 2
http://previewitem.ebay.de 1
http://2014-unstable.repetico.de 1
More...

Accessibility

Categories

Upload Details

Uploaded via as Microsoft PowerPoint

Usage Rights

© All Rights Reserved

Report content

Flagged as inappropriate Flag as inappropriate
Flag as inappropriate

Select your reason for flagging this presentation as inappropriate.

Cancel
  • Full Name Full Name Comment goes here.
    Are you sure you want to
    Your message goes here
    Processing…
Post Comment
Edit your comment

Schneller Schlau mit dem intelligenten Lernkartei- und Wiederholsystem Repetico Schneller Schlau mit dem intelligenten Lernkartei- und Wiederholsystem Repetico Presentation Transcript

  • Was ist Repetico? Repetico ist die führende digitale Lernkartei, mit der Du online am PC / MAC & mobil auf Deinem Smartphone / Tablet PC Karteikarten erstellen & abfragen kannst. Repetico übernimmt für Dich die Organisation der Wiederholungen und erinnert Dich in wissenschaftlich erprobten Zeitabständen automatisiert daran, wenn eine Karte zur Wiederholung fällig ist. Repetico hilft Dir dabei, die Lerninhalte Deiner Weiterbildung ins Langzeitgedächtnis zu übertragen
  • Wie funktioniert Repetico? Repetico ist eine digitale Lernkartei mit sechs Fächern. Du startest mit allen Deinen Karteikarten in der 1. Kartei. Bei richtiger Beantwortung einer Karteikarte wandert die Karte immer einen Kasten weiter. Wird eine Karteikarte falsch beantwortet, wandert sie wieder zurück in Kasten 1. Repetico legt Dir die Karteikarten in wissenschaftlich erprobten Zeitabständen automatisiert auf Wiedervorlage, bis die Lernkarten im Langzeitgedächtnis ankommen.
  • Was bringt mir Repetico? Repetico ermöglicht es mir, Karteikarten überall zu lernen, ohne dass ich ein riesiges Paket an Papierkarteikarten mit mir herumschleppen muss – online am PC / MAC oder mobil mit dem Smartphone / Tablet PC. Der Lernstand wird zwischen PC / MAC und Smartphone / Tablet PC in Echtzeit synchronisiert. Repetico organisiert und strukturiert mein Lernen mit Karteikarten. Mit Repetico finde ich unter Tausenden von Karteikarten meine gewünschte Karteikarte in Sekundenschnelle und kann sie bearbeiten und ergänzen.
  • Was bringt mir Repetico? Mit Repetico kann ich mir schnell einen Überblick über meinen aktuellen Lernstand. Mit Repetico stellen sich bei regelmäßigen Lernen in den intelligenten Zeitabständen schon nach kurzer Zeit die ersten Lernerfolge ein!
  • Karteikarten von Carriere & More Geprüfte/r Betriebswirt/in IHK Geprüfte/r Wirtschaftsfachwirt/in IHK Geprüfte/r Handelsfachwirt/in IHK Geprüfte/r Personalfachkaufmann / -kauffrau IHK Geprüfte/r Technische/r Betriebswirt/in IHK Geprüfte/r Industriefachwirt/in IHK Ausbildung der Ausbilder ...Weitere Infos findest Du auf www.repetico.de/carriere-more
  • Was sagen andere über das LernsystemRepetico?Prof. Dr. Hanno Kube, Universität Mainz:Durch die automatisierte Wiedervorlage der Karteikarten konzentriert sichder/die Studierende zielführend auf Bereiche, die noch der Verfestigungbedürfen.Prof. Dr. Werner Heister, Tutor des Jahres 2012:Repetico ist die Lernplattform mit dem mehrfachen Lernturbo. Das OnlineLernkarteisystem nutzt nicht nur die digitalen Möglichkeiten generell nochviel konsequenter, sondern es berücksichtigt wesentliche Aspekte der Lern-Lehr-Forschung und der Neurowissenschaften und bietet zahlreiche Features,die nachhaltiges Lernen leichter und erfolgreicher machen.
  • Was sagen andere über Repetico?Feedback von einem Repetico User:„Vielen Dank für diese tolle Karteikarten-Idee, die ist wirklichgroßartig. Hätte ich von Anfang meines Studiums an mitRepetico gelernt, hätte ich bei meiner Examensvorbereitungwahrscheinlich nicht bei Null angefangen. Ich bestreite gerademeine Vorbereitung auf das Staatsexamen und merke bereits,dass mehr in meinem Kopf hängen bleibt.“Repetico hat von der Initiative Mittelstanddie Auszeichnung „Best of 2012“ in derKategorie „Elearning erhalten.
  • Weitere Infos & Lernkartensätze von Carriere & More:http://www.repetico.de/carriere-moreRepetico kostenlos testen:http://www.repetico.deVielen Dank! Wir wünschen Dir viel Erfolg beiDeiner Weiterbildung!