Das Leben

1,186 views
1,004 views

Published on

0 Comments
1 Like
Statistics
Notes
  • Be the first to comment

No Downloads
Views
Total views
1,186
On SlideShare
0
From Embeds
0
Number of Embeds
29
Actions
Shares
0
Downloads
9
Comments
0
Likes
1
Embeds 0
No embeds

No notes for slide

Das Leben

  1. 1. Das Leben
  2. 2. Im Leben gibt es Momente, in denen dir ein Mensch sehr fehlt und du ihn aus deinen Träumen zu dir holen möchtest, um ihn fest in deine Arme zu schließen!
  3. 3. Wenn eine Tür des Glücks sich schließt, öffnet sich eine andere. Wir schauen aber nur auf die geschlossene Türe und schenken keine Beachtung jener Tür, die sich geöffnet hat.
  4. 4. Traue nicht dem Schein, denn er ist oft trügerisch. Eile nicht dem Reichtum hinterher, denn er wird vergehen. Suche jemanden, der dich zum Lachen bringt, damit auch der traurigste Tag schön für dich wird. Suche jemanden, der dein Herz erfreut.
  5. 5. <ul><li>Träume was du träumen möchtest. </li></ul><ul><li>- Gehe, wohin du gehen möchtest. </li></ul><ul><li>Suche das was du sein möchtest. </li></ul>Denn das Leben ist einzig und es gibt nur einmal die Möglichkeit die Dinge zu tun, die wir tun möchten.
  6. 6. Glückskinder haben nicht zwangsläufig das Beste vom Besten. Sie nehmen einfach das Beste von dem, was sie auf ihrem Weg vorfinden.
  7. 7. Die schönste Zukunft hängt immer vom Vergessen des Vergangenen ab. Du wirst im Leben nicht voran kommen, wenn du die Irrtümer der Vergangenheit und alles was dein Herz verletzt hat, nicht hinter dir lässt.
  8. 8. Wenn du Kind bist und weinst, lächelt man dir zu. Sehe das Leben ganz. Gehe bis zum Ende, immer mit einem Lächeln, trotz der Tränen der Anderen.
  9. 9. Sende diese Botschaft an jene, die dir viel bedeuten.
  10. 10. … So, wie ich es tue ...
  11. 11. ... An jene, die dein Leben prägten ...
  12. 12. … An jene, die dich zum Lachen brachten, als du es wirklich brauchtest …
  13. 13. ... An jene, die dir die guten Dinge zeigten, als du den Abgrund berührtest ...
  14. 14. ... An deine Freunde ...
  15. 15. . . . An jene , an denen du nicht vorbei kamst.
  16. 16. Und wenn Du diese Botschaft nicht weiter leitest, keine Sorge, . . . . . . Es wird Dir nichts Böses geschehen.
  17. 17. Du wirst einzig die Gelegenheit verpassen, den Tag eines Menschen mit dieser Botschaft zu erhellen.
  18. 18. Das Leben zählt nicht deine Atemzüge aber die Momente, die dir den Atem stocken ließen.
  19. 19. . . . . (Es ist schön!!!)
  20. 20. . . . . .
  21. 21. Viel Glück …

×