Ich bin Gott

2,900 views
2,510 views

Published on

1 Comment
1 Like
Statistics
Notes
  • Wenn Ihr mehr Interesse habt an Gedanken dieser Art :-)...



    http://gedankenzumleben.wordpress.com/
       Reply 
    Are you sure you want to  Yes  No
    Your message goes here
No Downloads
Views
Total views
2,900
On SlideShare
0
From Embeds
0
Number of Embeds
62
Actions
Shares
0
Downloads
8
Comments
1
Likes
1
Embeds 0
No embeds

No notes for slide

Ich bin Gott

  1. 1. Hör mir zu… Ich bin bei Dir. Gott
  2. 2. Ich gab meinen einzigen Sohn, damit Du mich Vater nennen kannst. Gott
  3. 3. Holt eure Regenschirme hervor, ich werde heute die Pflanzen bewässern. Gott
  4. 4. Ich weiß dass Du Gesetze nicht magst. Deswegen habe ich auch nur zehn gemacht. Gott
  5. 5. Weißt Du nicht was Du tragen sollst? Schau Dir die Lilien auf dem Feld an. Gott
  6. 6. Hast Du den Sonnenuntergang verpasst? Versuch es morgen, ich werde es wieder tun. Gott
  7. 7. Du bist wunderschön. Ich weiß es, weil ich Dich geschaffen habe. Gott
  8. 8. Jesus sagte: „Es ist vollbracht.“ Und ich stimme ihm zu. Gott
  9. 9. Selbst wenn Du Dich in einer Sackgasse befindest, werde ich das Meer für Dich öffnen. Gott
  10. 10. Das U-Boot ist keine Erfindung der Menschen. Frag Jona. Gott
  11. 11. Vertrau mir einfach. Gott
  12. 12. Wenn Du irgendetwas brauchst. Ruf mich an. Gott
  13. 13. Mach Dir keine Sorgen, ich habe schon bezahlt. Gott
  14. 14. Wenn Du die beste Zeit deines Lebens hast, dann steht Dir noch größeres bevor. Gott
  15. 15. Du liebst, weil ich Dich zuerst geliebt habe. Gott
  16. 16. Ich liebe Dich. Gott
  17. 17. Jesus hat Zimmer vorbereitet. Hast du schon Eines bei Ihm gebucht? Gott
  18. 18. Wenn du über dein Traumauto nachdenkst, dann schau dir mal Elias Feuerstuhl an. Gott
  19. 19. Halte durch! Ich komme. Gott
  20. 20. Suchst Du einen Gefährten? Ich bin der beste Ehestifter. Gott
  21. 21. Sei ruhig. Und wisse dass ich Gott bin. Einverstanden? Gott
  22. 22. Ich habe Dich ersehnt wie ein Henne Ihre Küken. Einverstanden? Also gut dann bin ich halt altmodisch. Gott
  23. 23. Ich habe Pläne für Dich. Gott
  24. 24. Jesus hat es auf sich genommen, damit Du geheilt werden kannst. Gott
  25. 25. Du bist gesegnet nicht weil Du gut bist, sondern weil Jesus gut ist. Gott
  26. 26. Wenn Du weißt wie sehr ich meinen Sohn liebe, weißt Du wie sehr ich Dich liebe. Gott
  27. 27. Es ist nicht entscheidend, WER Du bist, sondern WEM Du gehörst. Gott
  28. 28. Folge mir nach. Gott
  29. 29. Im Ernst, wir müssen reden. Gott

×