Ich träume eine Traum! Ch.H. Feb. 09
Ich träume von liebevollen Worten, die nicht nur meine Ohren, sondern auch mein Herz erreichen.
Ich träume von Worten, die ehrlich sind und Vertrauen schafft.
Ich träume von sanften Händen, die zärtlich mein Gesicht berühren und die Einsamkeit fortstreichelt.
Ich träume von Augen so tief und voller Liebe, dass ich in ihnen versinken möchte.
Ich träume von starken Händen, die mich bei der Hand nehmen und mit mir einen neuen Weg gehen.
Ich träume von der Wärme, der Arme die  mich umarmen und mir Geborgenheit geben.
Ich träume von zwei Herzen, durch das Band der Liebe fest verbunden.
Ich träume von der Hoffnung,  die nicht genommen wird, von Sehnsucht die erfüllt wird.
Ich träume von Glück das nicht zerbricht, von Vertrauen das nicht gebrochen wird.
Ich träume von Liebe, die verbindet aber nicht kettet.
Und ich träume und träume und irgendwann wird dieser Traum Wirklichkeit werden.
Upcoming SlideShare
Loading in …5
×

Ich Traeume Einen Taum

380
-1

Published on

Published in: Spiritual
0 Comments
0 Likes
Statistics
Notes
  • Be the first to comment

  • Be the first to like this

No Downloads
Views
Total Views
380
On Slideshare
0
From Embeds
0
Number of Embeds
0
Actions
Shares
0
Downloads
3
Comments
0
Likes
0
Embeds 0
No embeds

No notes for slide

Ich Traeume Einen Taum

  1. 1. Ich träume eine Traum! Ch.H. Feb. 09
  2. 2. Ich träume von liebevollen Worten, die nicht nur meine Ohren, sondern auch mein Herz erreichen.
  3. 3. Ich träume von Worten, die ehrlich sind und Vertrauen schafft.
  4. 4. Ich träume von sanften Händen, die zärtlich mein Gesicht berühren und die Einsamkeit fortstreichelt.
  5. 5. Ich träume von Augen so tief und voller Liebe, dass ich in ihnen versinken möchte.
  6. 6. Ich träume von starken Händen, die mich bei der Hand nehmen und mit mir einen neuen Weg gehen.
  7. 7. Ich träume von der Wärme, der Arme die mich umarmen und mir Geborgenheit geben.
  8. 8. Ich träume von zwei Herzen, durch das Band der Liebe fest verbunden.
  9. 9. Ich träume von der Hoffnung, die nicht genommen wird, von Sehnsucht die erfüllt wird.
  10. 10. Ich träume von Glück das nicht zerbricht, von Vertrauen das nicht gebrochen wird.
  11. 11. Ich träume von Liebe, die verbindet aber nicht kettet.
  12. 12. Und ich träume und träume und irgendwann wird dieser Traum Wirklichkeit werden.
  1. A particular slide catching your eye?

    Clipping is a handy way to collect important slides you want to go back to later.

×