0
!<br />„Definiere Gott, und du definierst den, der  Definiert.“<br />
oder anders:<br />„Alles ist Relativ..“<br />
Jeder sucht sich sein Leiden selbst aus<br />.. In Abhängigkeit vom einzigen Grungesätz im Universum..<br />Alles bestimmt...
                    Hass, Gier, Wissen…<br />           Verstehe dich, dann lass los…<br />Und erkenne dich, wie am Tag de...
    „Ich gehe hinaus in die Welt und sehe mich in jedem und allem. Ich habe keine Angst dir in die Augen zu sehen, könnte ...
Länder mit dem wenigsten Fortschritt:<br />Usa, china, Deutschland, Frankreich, usw..<br />                  …Armes Babylo...
Fortschrittlichste Länder/Völker:<br />Tibet und/oder alle Länder bzw. Völker, die ohne <br />Geld auskommen, und in denen...
Lachen ist Krieg, Trauer ist Krieg Hass ist Krieg,<br />Liebe ist Leben, Leben ist Frieden, Tod ist Frieden.<br />Wer zule...
Fortschritt:<br />laut Wikipedia:<br /> „…bezeichnet eine – zumeist im positiven Sinne verstandene – Weiterentwicklung ein...
Fortschritt<br />Definition Wikipedia/Grundsätze:<br />„…Beiträge sind so zu verfassen, dass sie dem  Grundsatz desneutral...
??„neutralen Standpunkts“??<br />Wer legt den fest? du , ich, alle oder doch die <br />Meisten/ der Mainstream.<br />Aber ...
Fortschritt<br />   Es folgt ein Dialog zwischen der <br />Definition von Fortschritt                  <br />   und Meiner...
„Wikipedia- Definition vom Fortschritt“<br />Kurz: „WDF“<br />
    WDF :“…Die Geschichte entwickelt sich linear…“ <br />
Ich :“.., wenn dies der Fall ist, so behaupte ich, Stillstand ist das Selbe wie die Wikipedia-Definition vom Fortschritt.....
WDF: “.. Der allgemeine Zustand wird zunehmend besser..“<br />
Ich:“Was ist ein besserer Zustand für alle?<br />    War die Definition von einem besseren Zustand für Hitler und Buddha d...
WDF : „…die Vorstellung..dass die Veränderungen einem Zielzusteuern…“<br />
Ich:“..Geben wir uns nicht selbst unser Ziel..<br />Gehst du für dich arbeiten, oder für die positive wirtschaftliche Lage...
WDF : „…Oft ist mit dem Fortschrittsglauben die Vorstellung verbunden, dass sich Geschichte planvoll entwickle.“<br />????...
Ich:“..Also den Plan hätte ich gern mal gesehen..“<br />Dialog Ende!!<br />
Ich würde hier noch was abschließendes <br />hinzufügen, <br />aber das kannst du genauso gut selbst, oder <br />nicht?!<b...
Meine Quellen sind: <br />   Alles was ich im Laufe meines Lebens, dank meiner Fünf oder mehr Sinne aufgenommen und mir ge...
„Definiere Gott und du definierst dich Selbst.“<br />
2012 kommt der Bewusstseinssprung- Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack
Upcoming SlideShare
Loading in...5
×

2012 kommt der Bewusstseinssprung- Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack

1,687

Published on

Achtung: Nicht gemacht für Menschen mit einem geringen Aufnahme vermögen oder einem zu großem Ego und auch nichts für alle anderen Menschen.

Published in: Technology, Education
0 Comments
1 Like
Statistics
Notes
  • Be the first to comment

No Downloads
Views
Total Views
1,687
On Slideshare
0
From Embeds
0
Number of Embeds
1
Actions
Shares
0
Downloads
3
Comments
0
Likes
1
Embeds 0
No embeds

No notes for slide

Transcript of "2012 kommt der Bewusstseinssprung- Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack"

  1. 1. !<br />„Definiere Gott, und du definierst den, der Definiert.“<br />
  2. 2. oder anders:<br />„Alles ist Relativ..“<br />
  3. 3. Jeder sucht sich sein Leiden selbst aus<br />.. In Abhängigkeit vom einzigen Grungesätz im Universum..<br />Alles bestimmt Zufall und Wahrscheinlichkeit, <br />steigt der Zufall sinkt die Wahrscheinlichkeit<br />und umgekehrt.<br />Dieses Gesetz stammt nicht von mir, oder doch?!<br />
  4. 4. Hass, Gier, Wissen…<br /> Verstehe dich, dann lass los…<br />Und erkenne dich, wie am Tag deiner Geburt.<br />
  5. 5. „Ich gehe hinaus in die Welt und sehe mich in jedem und allem. Ich habe keine Angst dir in die Augen zu sehen, könnte dies ewig tun, sehe ich doch nur wie du mir in die Augen siehst und mich siehst, doch ich habe keine angst vor mir, hast du angst vor dir?, Ich habe keine Angst vor dir.“<br />Was unterscheidet mich von dir wenn es Zeit und Raum nicht gibt? <br />Albert Einstein wusste dies, kurz vor seinem Tod, und weißt du es auch?<br />
  6. 6. Länder mit dem wenigsten Fortschritt:<br />Usa, china, Deutschland, Frankreich, usw..<br /> …Armes Babylon..<br />
  7. 7. Fortschrittlichste Länder/Völker:<br />Tibet und/oder alle Länder bzw. Völker, die ohne <br />Geld auskommen, und in denen die Menschen <br />im Einklang mit sich selbst/mit der Natur <br />leben, ohne Überbevölkerung und <br />Geisteskrankheiten.<br />
  8. 8. Lachen ist Krieg, Trauer ist Krieg Hass ist Krieg,<br />Liebe ist Leben, Leben ist Frieden, Tod ist Frieden.<br />Wer zuletzt lacht, lacht am besten!?<br />Wer lacht am besten?? Wieso lachst du??<br />Lachst du weil du etwas nicht verstanden hast,<br />verstehst oder vergisst du es dann besser?<br />
  9. 9. Fortschritt:<br />laut Wikipedia:<br /> „…bezeichnet eine – zumeist im positiven Sinne verstandene – Weiterentwicklung eines Zustandes. Gegenbegriffe sind Rückschritt oder Stillstand.“<br />
  10. 10. Fortschritt<br />Definition Wikipedia/Grundsätze:<br />„…Beiträge sind so zu verfassen, dass sie dem Grundsatz desneutralen Standpunktsentsprechen.“<br />
  11. 11. ??„neutralen Standpunkts“??<br />Wer legt den fest? du , ich, alle oder doch die <br />Meisten/ der Mainstream.<br />Aber dann hab ich das ja nicht fest gelegt, denn ich bin nicht die meisten, und du?<br />
  12. 12. Fortschritt<br /> Es folgt ein Dialog zwischen der <br />Definition von Fortschritt <br /> und Meiner Definition(Ich) davon:<br />
  13. 13. „Wikipedia- Definition vom Fortschritt“<br />Kurz: „WDF“<br />
  14. 14. WDF :“…Die Geschichte entwickelt sich linear…“ <br />
  15. 15. Ich :“.., wenn dies der Fall ist, so behaupte ich, Stillstand ist das Selbe wie die Wikipedia-Definition vom Fortschritt..“<br />
  16. 16. WDF: “.. Der allgemeine Zustand wird zunehmend besser..“<br />
  17. 17. Ich:“Was ist ein besserer Zustand für alle?<br /> War die Definition von einem besseren Zustand für Hitler und Buddha die selbe?<br /> Wusste Hitler, das er, wenn er hätte etwas positiv verändern wollen, er erst einmal hätte <br /> sich selbst verstehen müssen, wusste dies Buddha?<br />
  18. 18. WDF : „…die Vorstellung..dass die Veränderungen einem Zielzusteuern…“<br />
  19. 19. Ich:“..Geben wir uns nicht selbst unser Ziel..<br />Gehst du für dich arbeiten, oder für die positive wirtschaftliche Lage in deinem Land.<br />Wo ist der Unterschied?<br />
  20. 20. WDF : „…Oft ist mit dem Fortschrittsglauben die Vorstellung verbunden, dass sich Geschichte planvoll entwickle.“<br />???????<br />
  21. 21. Ich:“..Also den Plan hätte ich gern mal gesehen..“<br />Dialog Ende!!<br />
  22. 22. Ich würde hier noch was abschließendes <br />hinzufügen, <br />aber das kannst du genauso gut selbst, oder <br />nicht?!<br />
  23. 23. Meine Quellen sind: <br /> Alles was ich im Laufe meines Lebens, dank meiner Fünf oder mehr Sinne aufgenommen und mir gemerkt/verstanden habe.<br />Danke Welt, das ich dich verstehen konnte.<br />Danke Menschen,<br />das ihr mir dabei geholfen habt.<br />
  24. 24. „Definiere Gott und du definierst dich Selbst.“<br />
  1. A particular slide catching your eye?

    Clipping is a handy way to collect important slides you want to go back to later.

×