Bewerbung für das 1. demokratische Stipendium bei Absolventa von Melanie

301 views
264 views

Published on

1 Comment
0 Likes
Statistics
Notes
  • Jetzt über die Bewerber für das 1. demokratische Stipendium abstimmen unter http://www.absolventa.de/stipendium/bewerber-2009
       Reply 
    Are you sure you want to  Yes  No
    Your message goes here
  • Be the first to like this

No Downloads
Views
Total views
301
On SlideShare
0
From Embeds
0
Number of Embeds
0
Actions
Shares
0
Downloads
2
Comments
1
Likes
0
Embeds 0
No embeds

No notes for slide

Bewerbung für das 1. demokratische Stipendium bei Absolventa von Melanie

  1. 1. Gewalt an Kindern
  2. 4. Ich setze mich für Kinderrechte ein! Melanie 28 Jahre Studentin an der HWP Uni-Hamburg Studienrichtung: Sozialökonomie Mitglied der GEW
  3. 5. Wenn ich mich charakterisieren sollte, würde ich mich als willenstark, ehrgeizig, positiv denkend, teamfähig und kreativ bezeichnen . <ul><li>Lebenslauf: </li></ul><ul><li>Hauptschule </li></ul><ul><li>10. Klasse erweiteter Realschulabschluss </li></ul><ul><li>Ausbildung zur staatl. anerkannten Erzieherin </li></ul><ul><li>3 jährige ehrenamtliche Mitarbeiterin im Kinder- und Jugendverein </li></ul><ul><li>Ausbildung zur staatl. anerkannten Kosmetikerin </li></ul><ul><li>Mitarbeiterin in der FAW </li></ul><ul><li>Ausbildereignung (AEVO) an der Handelskammer HH </li></ul><ul><li>Abendgymnasium St. Georg </li></ul><ul><li>HWP Uni-Hamburg </li></ul><ul><li>Nebenjob auf 400€- Basis </li></ul>
  4. 6. <ul><li>Ich habe zwar noch einen alten PC, aber ich benötige für mein Studium Sozialökonomie (Schwerpunkt BWL) einen Laptop für Präsentationen & Co, sowie eine Schulung für Windows Vista und Excel-Professionell. </li></ul><ul><li>Auf normalem Wege könnte ich mir das nicht leisten!!! </li></ul><ul><li>Die Kosten belaufen sich auf ca.1350€. </li></ul>

×